Aids gibt es gar nicht

@alphastern
Du verstehst da etwas falsch! Ich wollte eine Diskussion anheizen und nicht meinen Senf abgeben! Das Thema hat einfach mit Esoterik zu tun und ich dachte ich könnte hier "andere" Meinungen lesen.

Aber natürlich werde ich mich hüten je wieder so unverschämt zu sein Gebieterin
 
Werbung:


@ Sternenatemzug: Freddie hat am 23. November 1991 bekannt gegeben, dass er schon seit Jahren an HIV Erkrankt ist und an AIDS leidet... ein Tag später ist er gestorben :(

gibt ja immer 2 seiten einer medaille ...diese wahrheit und ein paralleluniversum dazu

nein, es gibt nicht die Wahrheit und ein Paralelluniversum dazu, sondern es gibt die Wahrheit und die Lüge.

und AIDS zu leugnen ist nicht nur ein Ignorieren von Wissenschaftlich belegbaren Tatsachen, sondern auch ein Tritt ins Gesicht alljener Menschen die HIV Positiv sind, an AIDS erkrankt oder Gestorben sind und deren Angehörigen.
 
Klar, gibt es AIDS!

Wurde von der US-Regierung erfunden, um Neger zu töten, weil die so gerne schnackseln. Genau wie Waffen, Alkohol und Crack.

Quellen: Infokrieg, Gloria v. Thurn und Taxis, Dave Chappelle
 
Ich habe das Buch gelesen :Ein medizinischer Insider packt aus.Nach diesem Buch in dem beschrieben ist wie unser System funktioniert,glaube ich vieles nicht mehr,und das hat nichts damit zu tun dass man bei der Pharma arbeitet.Ich schaue sehr selten fern,habe weniger Angst ,lass mich auch von diesen Schreckenmeldungen nicht mehr beinflussen und nicht mehr manipulieren.
Ich habe verstanden was du meinst ,mit der Aussage:Aids gibt es nicht.
Ja und ich lebe besser damit.

Liebe Grüsse Kosima:banane::banane::banane:
 
die liebe wissenschaft .ist das wissen für alle ...esoterik und dazu gehört der glaube als wirkende kraft eine sache zwischen dir und meinetwegen gott...
die quantenwissenschafft ...weiss noch nicht genau wohin es geht ...kennt aber den begriff des paralleluniversums auch ...lass dich einfach hineinbeamen..durch deine überzeugung...darin liegt ja gerade die paradoxie der quanten.."wissenschafft" für alle...
 
@kosima
Wie gesagt ist das nicht meine Aussage und auch nicht meine Meinung.
Ok. Hier der Link zum Bericht:
derstandard.at/1262209157949/Graz-Aids-gibt-es-gar-nicht

Natürlich bin ich der Meinung dass den Eltern das Sorgerecht entzogen gehört. Dass es hier im Forum aber andere Ansichten gibt ist der Grund hier zu fragen! Ausser Spesen war noch nicht viel.
 
Ich habe das Buch gelesen :Ein medizinischer Insider packt aus.Nach diesem Buch in dem beschrieben ist wie unser System funktioniert,glaube ich vieles nicht mehr,und das hat nichts damit zu tun dass man bei der Pharma arbeitet.Ich schaue sehr selten fern,habe weniger Angst ,lass mich auch von diesen Schreckenmeldungen nicht mehr beinflussen und nicht mehr manipulieren.
Ich habe verstanden was du meinst ,mit der Aussage:Aids gibt es nicht.
Ja und ich lebe besser damit.

Liebe Grüsse Kosima:banane::banane::banane:

genauso seh ich diesen threat auch...
 
Werbung:
Quelle

"Aids gibt es gar nicht"
08. Jänner 2010, 21:45Eltern bekämpfen Behandlung eines kleinen Mädchens
Graz - Auf behördliche Weisung und gegen den Willen der HIV-positiven Eltern wird laut Medienberichten im Grazer LKH ein elfmonatiges Mädchen gegen Aids behandelt. Die Krankheit war diagnostiziert worden, als das Baby kurz vor Weihnachten wegen einer Lungenentzündung in die Grazer Kinderklinik gebracht worden war. Es habe bereits Lebensgefahr bestanden, so der Leiter der Grazer Kinderklinik, Wilhelm Müller, im ZiB1-Interview: "Ich hoffe, es kommt noch zu einer Kooperation mit den Eltern. Aber die Obsorge über die medizinische Betreuung liegt jetzt bei den Behörden. Und so können wir das Kind jetzt so behandeln, dass es wieder gesund wird."

Der Grazer Infektiologe und Aids-Spezialist Andreas Kapper hatte die Eltern des kleinen Mädchens, das vermutlich beim Stillen von seiner Mutter angesteckt wurde, jahrelang betreut, vor zwei Jahren hätten sie aber, so Kapper, die Behandlung abgebrochen.

Die Eltern dürften Anhänger des selbsternannten Wunderheilers Ryke Geerd Hamer sein, der durch den Fall der krebskranken Olivia bekannt wurde und schulmedizinische Behandlung strikt ablehnt. "Unsere Kleine hat nicht Aids" , wird der Vater in der Kronen Zeitung zitiert, "denn Aids gibt es gar nicht. Das ist nichts anderes als eine allergische Reaktion, basierend auf einem Konflikt" , dies sei mit Naturmitteln heilbar.

Wegen Verdachts auf schwere Körperverletzung und vorsätzliche Gefährdung von Menschen durch übertragbare Krankheiten ermittelt nun die Staatsanwaltschaft gegen die Eltern. Diese wehren sich auf ihrer Homepage gegen die Zwangsbehandlung ihrer Tochter und sprechen von Verbrechen gegen die Menschheit. Wenn ihr Kind sterben sollte, "dann an der Medizin" . Die Behörde will laut Kleine Zeitung die Internetseite schließen, doch der richterliche Beschluss dazu verzögert sich. (asch, DER STANDARD, Printausgabe 9./10. Jänner 2010)

Ich frage mich, warum sie dann wegen einer Lungenentzündung das KH aufgesucht haben, wenn es sich "eh nur" um emotionale Konflikte handelt, die man locker behandeln kann.:ironie:
 
Zurück
Oben