....Äusserlichkeiten.....

Werbung:
Trichter1970 schrieb:
* von 2007 an habe ich 5 Frauen im Inet kennengelernt, die waren allesamt häßlich, nicht nur in meinen Augen, trotzdem habe ich mich mit denen auseinandergesetzt und die hatten nichts anderes zu tun als mich zu belügen... so kehrt die äußere Häßlichkeit ins Innere oder war es doch so, dass das häßliche Innere sich im Äußeren zeigte?

* eben, man erntet, was man sät


:D:thumbup:


U.
 
kam mir so vor als würde sie sich eher tarnen - ihre natürliche schönheit verstecken damits nich so auffällt:rolleyes:

viele, die wirklich gut aussehen, verstecken sich hinter ihrer Tusche oder tarnen sich... wollen anders gesehen werden als sie in Wahrheit sind...

kannte mal eine Schönheit, die bemalte sich wie eine bunte Kuh und umrandete ihre Augen dick und in schwarz und ich fragte sie, warum sie das macht, sagte sie, weil sie ein häßliches Gesicht hat und dann bei einer anderen Gelegenheit zeigte sie mir Bilder von sich und sagte nur, was sie für eine geile Sau ist....
die haben alle ne Psycho-Macke, lassen sich aber nicht helfen...
 
ich sehs mehr als erpressung, denn du selbst wolltes ja noch warten ... aber es wurde dir glaubhaft eingetrichtert dass es besser ist dich ohne zähne zu bewerben ...
sowas ordne ich unter mobbing ein ... bewußt erniedrigung aussetzen sozusagen

grüße liebe
daway

Ja, darauf läufts hinaus und so kam ich mir vor. Und ich hab mich auch ordentlich geärgert.
Aber wie gesagt, das war letztes Jahr.
 
jetzt mal im Ernst, sich selbst so hochzustilisieren macht nicht gerade sympathisch...

Hallo Frau Trichter^^ nun mal aber keine Stutenbissigkeit... so unter Frauen ;)

Trichter meint dies von Freija:

ich schminke mich kaum mehr, und ich bin nimma 20 ^^
und seh gerade nach dem aufwachen wunderhübsch aus, wie man mir sagte....^^<-das finde ich richtig schön!
egal welchem "klischee" man entspricht, glück in liebe + job....verheißts keinem.....

ich find' das richtig süß, und es ist wie ein Kompliment an die Natürlichkeit und natürliche Schönheit! Ich finde da überhaupt nix "hochstilisiert".

LG
Kris
 
ma trichter.......

du kummst ned nur aggro rüber du bist es, in so gut wie jedem tread...,...du kannst zu 99% nur ätzen nur ätzen.....

alle anderen sind hässlich, außer du deine nichte, und wenns mal mit einer von deinen frauen hinhaut......i die auch toll, und dann nicht mehr.......

immer dasselbe......
 
Ich denke aber nicht, dass Du deshlab nicht genommen wurdest.
Wenn es eine Frau war, dann weil Du keine Frau bist...?!


Nein, sie hat ihre Schlüsse gezogen aus meinem äußeren Erscheinungsbild und ist damit richtig gelegen. Das hat mich zermürbt, auch wenn ich es mir nicht anmerken ließ.

Hätte ich meine Zähne im Maul gehabt, hätte ich den Dreitagebart abmontiert und die Tätowierungsreste auf meiner Hand mit Makeup verdeckt, dann hätte ich sie vielleicht über diesen Aspekt meiner Wikrlichkeit hinwegtäuschen und versuchen können, die Wirklichkeit ein wenig zu modifizieren, denn gewusst, warum ich mich um diese Arbeit bewerbe und wovon ich rede, habe ich schon. Aber das war eben zu wenig.

Das äußere Erscheinungsbild eines Menschen offenbart also eventuell einen Teil der Wirklichkeit dieses Menschen, der für einen bestimmten Bereich (Beruf, Arbeit.... Fortpflanzung) relevant ist. Aber eben nur einen Teil und nicht die gesamte Wirklichkeit.

Und es nagelt den Menschen fest, in diesem Teil seiner Wirklichkeit. Darum hätte ich auch - wäre es nach mir gegangen - mit der Veränderung des äußeren Bildes begonnen und hätte mir vor dem Bewerbungsgespräch Zähne ins Maul gesteckt und mich sicher auch ordentlich rasiert, denn ich wollte ja eine Veränderung dieses Teils erreichen. Es war offensichtlich nicht im Interesse des Systems.
 
Heute habe ich mich wieder ein wenig meiner faustschen Bildungslücke gewidmet um nicht immer die selbe Phrase zu strapazieren und freu mich sehr, über das, was ich gefunden hab:

Der kleine Gott der Welt bleibt stets von gleichem Schlag,
Und ist so wunderlich als wie am ersten Tag.
Ein wenig besser würd er leben,
Hättst du ihm nicht den Schein des Himmelslichts gegeben;
Er nennt's Vernunft und braucht's allein,
Nur tierischer als jedes Tier zu sein.
Nein, das ist nicht O.T. schaut nur so aus.
 
was meinst Du wie sich meine Nichte fühlte, als sich als entwickelte... mit 11 war sie schon das Opfer von kleinen dicken häßlichen Neidern mit braunen Augen und schwarzen Haaren und jetzt als Ausgewachsene mit einer affengeilen Figur und langen blonden Haaren sind soviele auf sie eifersüchtig, dass sie immer noch wegen ihrer natürlichen Schönheit gehänselt wird... und dann die notgeilen alten Böcke... ich musste sie früh schon beschützen vor den reißenden Wölfen...

auch die Schönheiten müssen leiden und oft mehr als die Häßlichen... die Häßlichen werden oft ignoriert, aber die Schönen oder die, die sich dafür halten, werden oft Opfer von Neid und Übergriffen.

:rolleyes::tomate:

als schöner mensch hat mans leichter - wenn man mit dem richtigen partner zusammen ist. (wer würde sagen dass es dabei schöner ist wenn man hässlich ist?).
ich habe als hässlicher mensch (akne) viel gelitten, dann wurde ich die akne los und euphorisch. dann wollte mich eine frau vergewaltigen, glaube ich und seitdem habe ich wohl zu meinem eigenen schutz eine fettschicht angelegt, bin also wieder hässlich. :D
 
Werbung:
ma trichter.......

du kummst ned nur aggro rüber du bist es, in so gut wie jedem tread...,...du kannst zu 99% nur ätzen nur ätzen.....

alle anderen sind hässlich, außer du deine nichte, und wenns mal mit einer von deinen frauen hinhaut......i die auch toll, und dann nicht mehr.......

immer dasselbe......

Projektion... soll ich mal posten, wie Du Dich im Kreis drehst und immer wieder hast Du ein und dasselbe geschrieben.... und dann Dein Narzissmus hier, grauenhaft. Wahrscheinlich bist Du kein Stück so überwältigend wie Du hier andere glauben machen willst.
 
Zurück
Oben