....Äusserlichkeiten.....

also 50% 50% prozent. sollte alles im gleichgewicht sein.
aussehen ist schon wichtig aber eben auch nicht, weil wenn man jemanden darauf reduziert, besteht die gefahr eine beziehung auf eine oberflächlichkeit zu führen die dadurch irgendwann anstrengend wird.

wenn so eine schönheit aus dem inneren heraus ausgestrahlt wird, ist das was anderes. man muss auch selbst sowas erkennen können. eben auch dadurch das der eigene charakter auch selbst ausgebildet ist - um überhaupt sowas erkennen zu können.

und wenn man auf diesem weg jemandem findet, hat man etwas längerfristiges wo nicht nur die begierde eine zeitlang auf oberflächliche art gestillt wird.

aber es ist schon schwer solche frauen zu finden, weil heutzutage die meisten frauen sich selbst auf so einem oberflächlichem wettbewerb befinden, die so von den medien projeziert sind - die dann selbst bewusst anstrengend sein wollen, weil die denken dadurch werden die interessanter wenn die gleichzeitig "geil" aussehen. aber am ende landen diese frauen bei irgendwelchen prolltypen, der die ziemlich schlecht behandelt. und die dann meist, sofern sie nicht die kurve kriegen - längerfristig ziemlich unglücklich werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben