Telepathie, früheres Leben , Dualseele

Liebe @Schoaferl

Es beschäftigt dich sehr.
Sehr sehr!

Er geht dir nicht aus dem Kopf.
Und zugleich hast du Angst vor Veränderung.
Stress!
Das zerreibt dich, glaub mir.


Auf diese Weise gehen Monate und Jahre ins Land, ohne Änderung, ohne Erleichterung ...


Du musst dir unbedingt selbst klar werden was du willst!!

Du musst Antwort finden was möglich wäre und was nie möglich ist.
Grenzen ziehen, ganz klar definierte Grenzen.
Und auch Ziele und Nicht-Ziele.

Keine (Selbst-)Lügen, ganz offen und ehrlich, mit dir selbst verhandelt.


Wenn du Klarheit gefunden hast in dir selbst, dann ziehe die Konsequenzen!
Sobald wie möglich.

Selbst dann, wenn die Konsequenz bitter ist: Zb. Ende deiner Beziehung oder Ender der Beschäftigung mit deiner DS
 
Werbung:
@SoulCat
Hmmm... das stimmt! Auch das spekuliere ich schon... ich hatte gehofft das ich ähnliche Erfahrungen oder evtl auch mehr über Telepathie erfahre. Ich habe die Beiträge von psisnake gut gefunden.
 
Ich glaub ich möchte nochmal was dazu schreiben, weil ich das Gefühl habe es nicht richtig erklärt zu haben!
Es mag in gewisserweise alles von euch stimmen... das icc früher mich vielleicht zurück gezogen habe usw... aber das ist schon seit langem vorbei. Ich habe sehr viel im Leben gelernt, sei es auf der medialen Seite oder in der Realität. Ich bin keine von den naiven folgenden Leuten, die glauben das jede kleiner Traum was reales ist oder sonst was. Ich ergründe gerne auch die wissenschaftliche Seite , bin offen für alles und hinter frage sehr stark!
Fakt ist aber das ich seit einer langen Zeit Kontakt zu jemanden habe via Telepathie. Durch ihn habe ich allgemein mehr über Telepathie erfahren und gelernt.
Nur frage ich mich natürlich wer er ist und warum dies so ist. Wie gesagt haben wir auch gemeinsame Leben aufgearbeitet. Für mich war er sehr hilfreich. Ich denke ich für ihn auch. Das es aber ein telepathischer Kontakt ist, weiß ich! Wenn ich mir hier eure Beträge über Telepathie dazu lese und auch wissenschaftliche Sachen anschaue.... ist es das... es ist auch nicht so als hätten wir immer Kontakt... es kann auch mal Monate oder Jahre nichts sein... aber eben dann treffen wir uns immer wieder. Ich dachte das eben hier evtl jemand ist, der sich über Phänomen Telepathie auskennt und dazu evtl. Ob es sein kann das die Seele sich via Telepathie seinen seelenpartner sucht? Eben schon karmische Verbindung usw.
Es ist mir ehrlich gesagt auch egal ob er das ist oder nicht...es passt eben alles zusammen was er macht und mir erzählt hat... ich würde ihn nicht einfach anreden. Ich habe von einem Medium ähnliche Erfahrungen gehört und sie meinte irgendwann stand er einfach da! Ich wollte Gleichgesinnte finden zum Austausch und mehr über Telepathie erfahren wie ich sie besser ausbauen kann oder steuern...ich Versteh nicht alles....und will mir sicherer werden indem was ich übermittel und was ich empfange...
 
Fakt ist aber das ich seit einer langen Zeit Kontakt zu jemanden habe via Telepathie.


Fakt ist, dass du glaubst, du hättest Kontakt zu jemandem per Telepathie.

Ich hatte im Jahr 1999/2000 mal eine psychotische Episode. Ein Teil meines Wahns war, dass ich das Gefühl hatte mit höheren Wesen in telepathischem Kontakt zu stehen. Ich habe auch "Botschaften" bekommen. Das hat sich wirklich "echt" angefühlt. War aber purer Hirnfick und inhaltlich eine reine Projektion von Inhalten aus meinem Unterbewusstsein.

Von daher, wenn mir Leute was über ihre angebliche Medialität oder ihre telepathischen Beziehungen erzählen sehe ich da erst mal keinen Grund davon auszugehen, dass diese Dinge "echt" sind. Und von dem was du berichtest habe ich auch bei dir keinen Grund zu vermuten, dass Telepathie oder mediale Kontakte mehr sind als Fabrikat deines eigenen Geistes.
 
@Garfield
Das war mir bei dir schon klar wie du denkst! ;)


Wenn du deine Lebenszeit damit verbringen willst einer für dich unterhaltsamen Illusion nachzulaufen...

Ich fand das auch eine ganze Weile lang sehr attraktiv und unterhaltsam und wollte diese Erlebnisse, habe mich "besonders" gefühlt usw. Bei mir ist das allerdings nach einer Weile dann umgeschlagen und die "Botschaften" wurden immer düsterer. Ich war auch erst motiviert den Trip loszuwerden, als der tolle Trip sich langsam in einen Horrortrip umgewandelt hat.


Ich bin zum Glück nicht auf der Nummer hängengeblieben und kann nur noch müde lächeln über Leute die ihre angebliche Medialität, Telepathie usw so anziehend, real und toll finden.
 
Das tut mir sehr leid für dich, wenn du so etwas erfahren hast.
Ich hab noch nie düstere Sachen oder irgendwelche Botschaften erhalten.
Ich kann mit toten sprechen, kann Dinge aus der Vergangenheit aus dem jetzigen Leben sehen... arbeite mit Energie und helfe Menschen auf ihrem Weg. Ich bin sehr feinfühlig und spüre die Empfindungen und auch Gedanken anderer, dadurch kann ich Dinge die tief in der Seele verankert sind ans Tageslicht bringen und ihnen helfen sich selbst besser zu verstehen. Ein guter Freund einfach...
Es ist mir klar das hier im Internet es schwierig ist an so etwas zu glauben, was ich schreibe... da wir uns nicht kennen!
Ich merke auch das mir der Thread und das Schreiben hier nicht das bringt was ich erhofft hatte.
Garfield es tut mir wirklich leid das du solche schlechten Erfahrungen gemacht hast und ich wünsche dir das du deinen Weg findest!
 
Ich hab noch nie düstere Sachen oder irgendwelche Botschaften erhalten.


Höhere Wesen die einem "sagen" dass man nach diesem Leben wegen Sünden in früheren Leben in der Hölle wiedergeboren werden wird......

Joah, ich fand die telepathischen "Botschaften" auch unterhaltsam und spannend so lange sie nett und harmlos pseudotranszendent waren.
 
Werbung:
Höhere Wesen die einem "sagen" dass man nach diesem Leben wegen Sünden in früheren Leben in der Hölle wiedergeboren werden wird......

Joah, ich fand die telepathischen "Botschaften" auch unterhaltsam und spannend so lange sie nett und harmlos pseudotranszendent waren

Ok, wir reden von gaaaaanz anderen Dingen!
Sowas würde mir nicht mal in meiner Fantasie einfallen....
Das würde ich auch sofort psychisch mir anschauen lassen!
Ich sehe wahre Dinge aus der Vergangenheit, aus dem Leben von Ihnen und erkenne darin ihre Verletzungen. Wir reden darüber, holen es aus der Versenkung in der Seele hoch und lösen Probleme auf mit Energie, nenne es Reiki oder was auch immer.
Ich habe noch niiiiieee Botschaften erhalten in dieser Art!
Meine andere Sache ist auch nicht so aufgebaut... ich weiß das die meine Telepathie eingebettet in Fantasien ist, haben aber immer wahre Begebenheit gehabt... dh Dinge die dann auch passiert sind, deswegen rede ich hier von Telepathie!
Es waren nie Botschaften in dieser Art dabei!
Ich habe frühere leben gesehen und Rückführungen gemacht, aber auch die konnte ich sogar bestätigen! Anhand das ich Namen von Dörfern gesehen habe, die ich besucht habe oder Kloster gesehen habe die schon lange nicht mehr existieren, bzw nur noch reste... oder Häuser die ich dir komplett von innen beschreiben konnte ohne das ich es vorher je gesehen habe und und und....
Es ist mir klar das ich hier bei dir gegen eine Wand schreibe, denn ich spüre deine Schutzmauer um dich und auch deine Angst wieder an sowas zu glauben.

Es tut mir wirklich leid das du so Erfahrungen gemacht hast, ich hoffe das du sie irgendwann überwinden kannst und zumindest andere Menschen akzeptieren kannst, wenn sie daran glauben!
Deine Erfahrungen haben sich mit deinen Ängsten gepaart, du warst zu wenig geschützt und hast die negativen Energien umgewandelt in negative Fantasien!
Fantasien sind immer ein Teil der medialität da sie ein Teil vom Mensch sind, wie schon gesagt Visionäre... usw.... aber man muss erkennen wo darin der wahre Kern liegt, was sich dahinter versteckt. Negative Gedanken sind nie richtig in der medialität, weil sie helfen und unterstützen und nicht Angst machen, sie arbeiten immer mit liebe und Licht.
 
Zurück
Oben