Vertrauen......Selbstdefinition

Werbung:
Hi Ulien!

Ups. Autsch. Hoffentlich bist Du jetzt nicht böse. ;)

Quatsch ...überhaupt nicht! Finds eher lustig:D

Beruhigt bin. *gg*

Jo...Angemessen fände ich: Im Vertrag steht Mitarbeitender Metallbauermeister, ein eigenes Büro mit PC und Konstruktionssoftware,

Bingo! point taken. :)

Genau genau genau und da läuft was, bin ja kein dummes Mädel und auch nicht merkbefreit .....und ehrlich? Ich wills nicht wissen und schon garnicht zu meinem Problem machen

Ja und genau das ist der Punkt - Du willst da nicht hinschauen, weil das ein Terrain ist wo Du Dich nicht recht zuhause fühlst.
Trixi Maus hat hier ne menge geniale Gedanken formuliert - es kann durchaus sein, dass da überhaupt kein Problem ist, und dass die Leute halt gewohnt sind auf einer Ebene zu "spielen" die mehr mit so Beziehungsqualitäten zu tun haben. Und dann wär die Aufgabenstellung für Dich, sie *auf dieser Ebene* so einzubremsen, dass Du ein packbares Aufgabenspektrum unter tauglichen Bedingungen kriegst.
Aber auf der Ebene scheinst Du Dich nicht so sicher zu fühlen, dass Du da Konflikte durchziehen wolltest. --- Geht mir übrigens ganz ähnlich, ich kann das auch nicht gut. Nur hatte ich dann irgendwann einen Job gesucht in der Technik, und hab stattdessen einen im Consulting bekommen - da musste ich dann ein bischen was dazulernen...

Anmerkung : Dir mal auch ein besonderes Dankeschön Duuu:)

Ui, freu. :)
Und wenn ich so überleg - ich glaub ich hätt Dich gern als Kollegin... :)

lg
P.
 
Moin Moin Ihr`s:),

mein "Butter beim Fisch-gespräch" hatte ich dann gestern Nachmittag....
Hab auch ehrlich meine Gründe genannt. Klar dass es nicht kommentarlos blieb.
Ist auch okay:).
Ich fühle mich befreit und wenn wir mit meinen Stundensätzen klar kommen werd ich dort auch zukünftig gern gesehene Fachkraft sein und denk gern auch für die Firma arbeiten.

Tja und was soll ich sagen?.... Am samstag und Sonntag ist eine neue Richtung für mich aufgetaucht wie ich meine Zukunft gestalten könnte.

@ terramater :
Doch doch ich hab ja ein Problem ..... und die Diskussion hier war für mich ehrlich konstuktiv und vor allem hat es mir aus dem Gedankenhamsterrad geholfen. Klar ist alles Mutmaßung ihr kennt ja nur meine Ausführung mit meinen Argumenten und Empfindungen. Nichts desto trotz es war super hilfreichund ich sehe jetzt einiges wieder klarer. Hoffentlich vergess ich es nicht so schnell wieder ;). Und so wie es aussieht ist mein Bauch auch wieder viel ruhiger...

@ PPMc :

Trixi sich schon oft als ein guter Impulsgeber gezeigt und Eure Ausführungen waren wenn auch unterschiedlich sehr sehr Hilfreich.
Ich habe lange gehadert das Thema hier einzustellen weil ich eigentlich "Einzelkämpfer" bin und immer erst versuche allein klar zu kommen. Diesmal wurde der Druck aber so massiv...da braucht es andere Blickwinkel.
Das ganze hat mir geholfen wieder besser auf meinen Bauch zu hören und wohl demnächst auch wieder besser mit Reality zu nutzen.

Ist halt so... Ulien is born to be wild and to be free:D...

Und richtig auf emotionaler Ebene fühle ich mich unsicher ich halte mich für Beziehungsunfähig weil ich tikke wie ich tikke.

Gleich hab ich ein Kundengespräch da geht es wieder um mein Steckenpferd Ausbildung. Mal sehen vielleicht bekomme ich wenigstens einen Teil dort wieder....
Ausbildung ist meine Berufung und Passion zugleich. Schaun wir mal vielleicht bekomme ich die Mischung hin die ich möchte. Aber wie ich mich kenne bekomme ich das hin;)

Liebe Grüße vom Ulien:alien:
 
Werbung:
Moin Moin Ihr`s:),

mein "Butter beim Fisch-gespräch" hatte ich dann gestern Nachmittag....
Hab auch ehrlich meine Gründe genannt. Klar dass es nicht kommentarlos blieb.
Ist auch okay:).
Ich fühle mich befreit und wenn wir mit meinen Stundensätzen klar kommen werd ich dort auch zukünftig gern gesehene Fachkraft sein und denk gern auch für die Firma arbeiten.

Tja und was soll ich sagen?.... Am samstag und Sonntag ist eine neue Richtung für mich aufgetaucht wie ich meine Zukunft gestalten könnte.
Ach guck, das finde ich energetisch interessant. Ich bemerke immer: wenn ich die in mir angestaute Energie in's Aussen bringe, dann löst sich aus dem Aussen eine andere Energie, die zu mir findet. Wenn Du verstehst, was ich meine. Daher bin ich ja auch eher der Verfechter des progressiven Vorgehens, statt des Rückzugs in's Eingemachte, wenngleich natürlich Beides am besten miteinander gepaart verläuft. Aber das kann man als Mensch aufgrund der Eigenschaften der Psyche eh nicht verhindern.


(...ach ja, und blanke für die Dumen...)

Ist halt so... Ulien is born to be wild and to be free:D...

Und richtig auf emotionaler Ebene fühle ich mich unsicher ich halte mich für Beziehungsunfähig weil ich tikke wie ich tikke.

Gleich hab ich ein Kundengespräch da geht es wieder um mein Steckenpferd Ausbildung. Mal sehen vielleicht bekomme ich wenigstens einen Teil dort wieder....
Ausbildung ist meine Berufung und Passion zugleich. Schaun wir mal vielleicht bekomme ich die Mischung hin die ich möchte. Aber wie ich mich kenne bekomme ich das hin;)

Liebe Grüße vom Ulien:alien:
Viel Glück!
 
Zurück
Oben