....Äusserlichkeiten.....

Werbung:
Nee, aber augenscheinlich du. Macht ja nichts, kann sich doch aber eh keiner anders machen als er sein möchte.

Ehm ....wie du zu dieser Interpretation kommst kann ich nu nicht nachvollziehen.
Ich stelle die Frage warum Äusserlichkeiten so ungemein wichtig sind weil ich mich hässlich fühle oder hässlich bin?....
Sorry aber auf solch einem Niveau bin ich nicht bereit zu diskutieren

Grüße von ...ehm stell Dir von mir aus Quasimodo vor:lachen:
 
Ich bin absolut nicht glücklich über mein äußeres Erscheinungsbild. Ich kenne es vom rasieren und auch von Fotografien. Mein Körper ist vom Lebenswandel ausgezehrt und kaputt und meine Zähne sind perfekt, aber aus Plastik. Eigentlich wärs besser, sie ganz wegzulassen. Das sind mal die Fakten und von diversen Komplexen, die ich in meinem Leben gezüchtet habe, will ich heute lieber nicht berichten. Das ginge zu weit.

Wenn Du Deine Dich unzufrieden machende Optik durch Deinen schlechten Lebenswandel selbst verschuldet hast, solltest Du was gegen Dein Selbstmitleid tun.
Jeder ist doch selbst schuld, wenn ihm was abhanden kommt.

Ich mag meine Optik auch nicht, trotzdem kann ich wohl einen Geschmack haben und ich kann jemanden schön finden und den anderen abgrundtief häßlich.
Ich lasse mich gar nicht fotografieren, Du schon, also scheint doch noch etwas Narzissmus vorhanden zu sein. Gesunder?

Komplexe hat jeder Mensch, egal ob es angebracht ist oder nicht.
Wenn man Kindern schon "eintrichtert" wie blöd und so weiter es ist, wird es das auch mit ins Erwachsenenleben hineintragen, statt was zu ändern.

Ich finde diese krankhaften Narzissten, die sich nur schön finden wesentlich ekelhafter, weil die weder Innen noch Außen schön sind und ich finde Männer schön, die nicht dem Ideal eines schwulen George Clooneys entsprechen.
Wobei ich Ryan Reynolds richtig geil finde und der ist mit seinem Silberblick richtig schön und das vor allem auch nach seinem Muskelaufbau.

Beispiel:
Richard Dreyfus... man hat der einen fetten Arsch als Mann und was hatte der für häßliche Originalzähne, schlimmer noch als Jürgen Vogel und dann hat er sich sanieren lassen und er wart ein Traum von einem Mann in Stakeout.
Oder ein Hector Elizondo mit seiner Zahnlücke... ein schöner Mann.
Oder Larry Miller mit seinen Pockennarben im Gesicht.
Diese 3 Männer finde ich schön, weil die was haben, vielleicht ist es deren Ausstrahlung.
 
Du machst also einen großen Teil deines Selbstwertes an deiner äusseren Erscheinung fest? Uiiii....... Dass das nicht richtig für Dich ist weisst Du genau aber machst es trotzdem ? Warum tust du Dir selber weh? Ich will jetzt nicht unbedingt eine Antwort sollen eher anregend für Dich sein....

LG Ulien :alien:

Ich tu mir nicht selber weh, aber oft tut ein wenig weh, was ich sehe, worauf mein Blick fällt, zufällig, im Vorbeigehen. Das kann auf der Straße sein oder auch hier im Forum.

Und ist der Blick dann wo draufgefallen, versuche ich nicht, das Bild wegzuschieben, sondern reagiere darauf, wies mir entspricht. Reden sie über Brüste und andere Körperteile schreib ich vom Herz dahinter. Das tut mir nicht weh, das heilt den Schmerz.

Du, ich darf dir noch was erzählen, zum festmachen des Selbstwertes am äußeren Erscheinungsbild.

Ich wollte einen Job machen, letztes Jahr, war wirklich motiviert und es wäre mir wichtig gewesen. Nur waren meine Zähne noch in Arbeit, ich war also Oben Ohne und hatte daher leichte Zweifel.
Ich wollte auch noch warten, mit der Bewerbung, bis eben das Gebiß fertig war. Aber der Jobcoach hat mich gedrängt - warten gibts net, Bewerbungen müssen raus - und ich hab mich drängen lassen, weil es mir sonst als Verweigerung ausgelegt worden wäre.

Ein Job in einer Frauendomäne und die Rekruterin war - eben eine Frau.
Ich bin also hin, ohne Zähne und ohne meinen Selbstwert am äußeren Erscheinungsbild aufzuhängen. Hab mich bemüht, so gut rüberzukommen, wie ich konnte.

Brauch ich nicht mehr erzählen, wie`s ausgegangen ist, gell.
Ich hab mich dann heftig geärgert und dann wurde mein Äußeres noch hässlicher. :rolleyes:
 
* sowas können nur Unansehnliche von sich geben
* von 2007 an habe ich 5 Frauen im Inet kennengelernt, die waren allesamt häßlich, nicht nur in meinen Augen, trotzdem habe ich mich mit denen auseinandergesetzt und die hatten nichts anderes zu tun als mich zu belügen... so kehrt die äußere Häßlichkeit ins Innere oder war es doch so, dass das häßliche Innere sich im Äußeren zeigte?
* eben, man erntet, was man sät
* ich denke, dass der, der den Häßlichen sieht, sich sehr bewußt darüber ist, dass sich alles mal ändern kann, aber genau die werden im Alter im Attraktiver.
* außerdem geht es hier nicht um krankhaften Narzissmus, sondern um das, was einem gefällt oder nicht.

Neeee, so unansehlich bin ich auch wieder nicht. Kannnst dir ja mein Profilbild anschauen, ist 3, 4 Monat alt. :D

Aber ab 3. Schuljahr Brillenträgerin u. in den 70ger war das echt schlimm da noch nicht so viele Kinder eine Brille trugen.

Nachher, mit Kontaktlinsen, hab ich dann so ne Art Männercheck gemacht. Wer mich in der Disco od. sonstwo anbaggerte u. am Wochenende drauf, wenn ich mit Brille unterwegs war nicht beachtete sondern erst wahrnahm nachdem ich mich auf der Toilette "verwandelt" hatte, konnte mir gestohlen bleiben.

Natürlich schaue ich mir auch gerne "schöne" Menschen an, aber überbewerte selten.
 
na bevor man positives wirklich gut manifestieren kann, muss man erst mal die negativen produkte des eigenen denkens auslöschen, am besten ratzeputz. :D
 
mein "gutes Aussehen" hat mir nur negatives gebradht bis jetzt, gerade im job......wenn man die jüngste, dünnste, gazelle wurde ich mal genannt ^^, bei unzufriedenen frauen....uuuu

ich seh keinen vorteil wenn man gut ausssieht, geschweigende wenn man intelligent+gutaussehend ist, da gibts nur neider + leute die einem denunzieren........

sind eher die "hässlichen" die happy peppy sind.......zumindest die ich kenne......
 
Neeee, so unansehlich bin ich auch wieder nicht. Kannnst dir ja mein Profilbild anschauen, ist 3, 4 Monat alt. :D

Aber ab 3. Schuljahr Brillenträgerin u. in den 70ger war das echt schlimm da noch nicht so viele Kinder eine Brille trugen.

Nachher, mit Kontaktlinsen, hab ich dann so ne Art Männercheck gemacht. Wer mich in der Disco od. sonstwo anbaggerte u. am Wochenende drauf, wenn ich mit Brille unterwegs war nicht beachtete sondern erst wahrnahm nachdem ich mich auf der Toilette "verwandelt" hatte, konnte mir gestohlen bleiben.

Natürlich schaue ich mir auch gerne "schöne" Menschen an, aber überbewerte selten.

Es sagen aber eben oft die, die Makel haben.


@Crazy_Monk, das mit den Zähnen kann ich verstehen, aber das Problem haben sehr viele Zwillinge (die Zahnkrankheit) und dass Dich der Typ vom Jobcenter drängte ist auch blöd... hattest Du ihm den Grund genannt?

Und wenn Du schon ohne Zähne dort hin musstest, hättest Du offensiv sein und sagen müssen, die neuen Zähne sind in Arbeit und dass Du auch lieber einen späteren Termin wahrgenommen hättest....
 
Werbung:
mein "gutes Aussehen" hat mir nur negatives gebradht bis jetzt, gerade im job......wenn man die jüngste, dünnste, gazelle wurde ich mal genannt ^^, bei unzufriedenen frauen....uuuu

ich seh keinen vorteil wenn man gut ausssieht, geschweigende wenn man intelligent+gutaussehend ist, da gibts nur neider + leute die einem denunzieren........

sind eher die "hässlichen" die happy peppy sind.......zumindest die ich kenne......
neeee...ich denuzier dich niiiicht:D...gazellen doch nicht
 
Zurück
Oben