ADHS - was hilft?

Werbung:
Hi!

Ritalin ist kein Gift, sondern wirksames Medikament, wenn die Diagnose ADHS wirklich stimmt.
Ernähung umstellen auf Phosphatarme Kost, und Sport und Psychotherapie/Familientherapie sind weitere wirkungsvolle maßnahmen.

darum wird in den usa keiner der mal Ritalin bekahm Kampfpilot... Flashback's können ohne Voranmeldung kommen. Im Übrigen wird Ritalin in der Partyscene teuer gehandelt... meine kinder bekommen keine Chemischen Drogen, sorry!
 
Soweit ich es verstanden habe ist es anders herum. Kampfpiloten nehmen gerade Ritalin und andere Drogen. So oder so, ich würde mich persönlich nicht gern in meinen Entscheidungen und im Denken manipulieren lassen, darum trinke ich auch schon keinen Alkohol.Natürlich können auch solche Medikamente nützlich sein, wenn jemand wirklich krank ist. Das ist aber nicht jeder, der lediglich Probleme damit hat, die Hälfte des Tages sitzend und die andere liegend zu verbringen.
 
Soweit ich es verstanden habe ist es anders herum. Kampfpiloten nehmen gerade Ritalin und andere Drogen. So oder so, ich würde mich persönlich nicht gern in meinen Entscheidungen und im Denken manipulieren lassen, darum trinke ich auch schon keinen Alkohol.Natürlich können auch solche Medikamente nützlich sein, wenn jemand wirklich krank ist. Das ist aber nicht jeder, der lediglich Probleme damit hat, die Hälfte des Tages sitzend und die andere liegend zu verbringen.
Wie gesagt, die falsche Zielgruppe !
 
Hm ich kenne nur Ritalin was hilft. Nehmen viele junge Leute mit ADHS.
Ist zwar nicht Pflanzlich, aber manchmal ist auch die Chemie besser :)

Lieben Gruß

Fiction
 
Medikamente sind schön und gut bei einer AKUTEN erkrankung! ADS ist aber keine akute Erkrankung! Bei ADS sollte man der Ursache auf den Grund gehen.

Man schmeisst etwas Chemie ein und alles ist wieder gut? Kann doch nicht sein, oder?

Wenn am Auto ein rotes Warnlämpchen brennt nimmt niemand die Birne raus - nein da geht man der Ursache auf den Grund, aber bei Störungen beim Menschen übertüncht man einfach mal mit CHEMIE!

ich kann noch nicht direkt verlinken (100 Beiträge)
hier ein Link musst blos noch htp vorahängen : s182903437.online.de/shop/catalog/details?aid=FBU041

lest solche Bücher!
Grüsse Kaamil,
ein Chemie gegner ;-))
 
Mäusken;2778225 schrieb:
Ich bin ja jetzt schon etwas älter und wir haben unsere Kinder früher auch ohne Medikamente gross bekommen.Ich glaube heute wird viel zu viel uebertrieben.

Diese Meinung vertrete ich auch...Kinder mit Medikamenten sagen wir mal Beruhigen,finde ich grausam.Es geht auch anders..
 
Medikamente sind schön und gut bei einer AKUTEN erkrankung! ADS ist aber keine akute Erkrankung! Bei ADS sollte man der Ursache auf den Grund gehen.

Man schmeisst etwas Chemie ein und alles ist wieder gut? Kann doch nicht sein, oder?

Wenn am Auto ein rotes Warnlämpchen brennt nimmt niemand die Birne raus - nein da geht man der Ursache auf den Grund, aber bei Störungen beim Menschen übertüncht man einfach mal mit CHEMIE!

ich kann noch nicht direkt verlinken (100 Beiträge)
hier ein Link musst blos noch htp vorahängen : s182903437.online.de/shop/catalog/details?aid=FBU041

lest solche Bücher!
Grüsse Kaamil,
ein Chemie gegner ;-))
Da in den Impfungen Quecksilber drinnen ist, schließt sich der Kreis mit Klinghardts Erkenntnissen -> und Therapieerfolgen durch Schwermetallausleitung und Reduzierung von Handy- und Elektrosmog.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Ich freue mich, dass ihr mir mit euren Ratschlägen und Tips so weiterhelfen wollt. Ein ganz dickes DANKESCHÖN an alle!
Ein paar Worte zu meinem Sohn: Wir leben am Land. Die nächste grössere Stadt ist 30 km entfernt. Er fährt tgl. mit dem Fahrrad zur Schule bzw. am Nachmittag zur Großmutter. Bei uns wird tgl. frisch gekocht und natürlich viel Bio aus dem eigenen Garten. Unseren PC benutze nur ich und manchmal mein Mann. Ferngesehen wird bei uns im Sommer gar nicht, weil wir bis zur Dämmerung im Garten sind oder bei Schlechtwetter andere Dinge unternehmen. Mein Sohn spielt Fussball im Verein und ging 2 Jahre lang klettern. Also denke ich nicht dass die Umweltfaktoren eine grosse Rolle spielen. Es ist aber so, dass er Freundschaften nicht lange aufrechterhalten kann. Sich nicht sozial einbinden kann. Und in der Schule nur Probleme im Verhalten zeigt. Sonst sind seine Zeugnisse einwandfrei.


LG, :danke:

Sparkstorm
 
Zurück
Oben