Was KANN ICH DAGEGEN TUN!!!

xentrixa

Mitglied
Registriert
17. März 2005
Beiträge
187
Ort
nähe erlangen
hallo meine lieben
ich wohne in einem 11 parteien haus..das sher hellhörig ist...und jetzt habe ich ein problem..und zwar
mein sohn hat adhs und bekommt schon ein medikament dagegen..nur hatt er auch leider diese"ticks" das er laute geräusche macht..die er nicht kontrollieren kann.....er ist sehr schwierig und akzeptiert kein nein...solange ich ihm das gebe was er will ist er sein braves kind, nur sage ich einmal nein wird er zum tyrann und wird dermasen laut....auch habe ich früh das problem das er sher laut ist...bis das medikament hilft vergeht meistens 45 min. in dieser zeit ist er kaum zu bändigen...leider habe ich mitmieter im haus die eine unterschriftensammlung wegen lärmbelästigung machten..und wollen mich so aus der wohnung rausmobben...nun weiss ich nicht wie ich damit umgehn soll den die vermieter können mich nicht leiden..und mit ihnen ist auch nicht zu reden sie greifen einen verbal an..und wen sie merken das mitmieter auf meiner seite sind wird ihnen ebenfalls mit kündigung gedroht......ich weiss einfach nicht mehr weiter...
ist hier jemand von euch anwalt der mir vielleicht hefen könnte..meine nerven liegne blank....bitte hilft mir :dontknow:
liebe grüsse xentrixa
 
Werbung:
Ich muss Wyrm zustimmen.
Selbst wenn ein Anwalt durchsetzen würde, dass du wohnenbleiben kannst: Es bringt doch nichts, wenn alle gegen dich sind. Dann werden sie immer neue Angriffe starten.
Auf der anderen Seite kann mir kaum vorstellen dass wirklich ALLE Front gegen dich machen. Wenn doch, wird das wohl auch einen Grund haben. Welchen weiss ich natürlich nicht, aber vielleicht solltest du deine Verhaltensweise mal kritisch überprüfen.
 
hallo wyrm
also ich möchte nicht umziehn weill ich mich nicht vertreiben lassen möchte und auch nicht nachgeben...den sie meinen sie könntet andere menschen befehle geben und niedermachen...nene...
lg xentrixa
 
Crowley schrieb:
Ich muss Wyrm zustimmen.
Selbst wenn ein Anwalt durchsetzen würde, dass du wohnenbleiben kannst: Es bringt doch nichts, wenn alle gegen dich sind. Dann werden sie immer neue Angriffe starten.
Auf der anderen Seite kann mir kaum vorstellen dass wirklich ALLE Front gegen dich machen. Wenn doch, wird das wohl auch einen Grund haben. Welchen weiss ich natürlich nicht, aber vielleicht solltest du deine Verhaltensweise mal kritisch überprüfen.
hallo crowley
weisst du was es nerven kostet so ein kind zu erziehn??? das ist nicht einfach. ich habe dort mit niemnaden streit hallte mich üb erall raus sag nur hallo und tschüss...aber es macht besonders einer familie doert spass mich zu schikanieren...ich bin alleinerziehend und habe 2 kinder und wohne in einem dorf wo das schon ein grund wäre jemanden nicht zu mögen...naja so ist es halt
lg xentrixa
 
xentrixa schrieb:
ich bin alleinerziehend und habe 2 kinder und wohne in einem dorf wo das schon ein grund wäre jemanden nicht zu mögen...

Ich wohne ebenfalls im Dorf und bei uns gibt es auch alleinerziehende Frauen, die allerdings nicht schikaniert werden.
Was ist das für ein komisches Kaff?
In Bayern?
 
hallo wyrm
also ich möchte nicht umziehn weill ich mich nicht vertreiben lassen möchte und auch nicht nachgeben...den sie meinen sie könntet andere menschen befehle geben und niedermachen...nene...
lg xentrixa


naja, wenn du findest, dass es so toll da, dass du da bleiben willst ok.
(edit: dort wo die nerven blank liegen hehe)


ich find das ist ein typisches beispiel für "so macht man sich das leben unnötig schwer" :)

edit:

was sagt eigentlich dein sohn dazu ? der nimmt das ganz sicher wahr. will er auch da bleiben ?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben