adept

hallo tanja,
ich tippe meine beitraege auf einem laptop der mit dsl mit dem www verbunden ist.

wer fehler und ungereimtheiten findet, kann sie gerne behalten.

lg,
***luonnotar
 
Werbung:
hi simi,
Das ist ne interessante Frage. Ich hab' früher die wässrigen und die erdigen gemieden wie die Pest. Erde hab' ich ja auch nicht viel, aber praktisch getan hab' ich dann doch was, naja, so bisschen, lach. Aber nur da, wo dringend nötig. Was soll ich da mit Menschen um mich rum, die ständig was tun wollen? Aber die wässrigen waren schlimmer, unlogisch, völlig unlogisch in ihrem Reden und Verhalten, boah, geh' mir weg.(...) Dann Astro, was hab' ich gelacht, als ich mal so meinen Freundes- und Bekanntenkreis durchgegangen bin. Luft und Feuer. Die Sonnenstellung wurde mir erst da gleichgültig, als ich so nach und nach das gesamte Horoskop verstanden habe- und mich selbst. Ab da hab' ich mich auch auf die wässrigen und erdigen eingelassen, schon aus Neugier. Jetzt ist mir das wurscht, jede Begegnung in sich ist einzigartig.

ein versuch:
am anfang sieht man sich, und findet das in anderen menschen wieder;
dann sucht man, was man nicht hat, bei anderen menschen;
und dann teilt man alles was man hat mit jedem.

Ja, da frag' ich doch mal zurück- wie ist das denn bei dir- nur feurige und wässrige Menschen?

ich koennte garnicht sagen, ob ich mit waessrigen menschen besser klarkomme, als mit erdigen...
am wenigsten komme ich mit feuer- sonnen klar :rolleyes: .
am besten vertehe ich mich mit wasser- acs/ monden.

mein freundeskreis ist so gross und bunt...

was ich in dem kontext spannend finde, ist das menschen in mir meine erdige qualitaet schaetzen, bzw mich als 'ruhepol' sehen, um sich auszubalancieren, um sich zu erden.

von innen gesehen, sieht das ganze allerdings etwas anders aus, leider... *grmphhh*

Keine Erde, hm, du willst viel- und wünschst noch mehr, Ideen sind auch da, aber die Tat als solche, die findet nicht statt. Wie kommst du zur Tat?

wie komme ich zur tat? - auf nem feuerwagen...
ich fange einfach an; hab mit den ideen auch gleich den plan zur durchzetzung, und los gehts... und ich kann welten bewegen... :clown:
andererseits:
wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich was wann wollen koennen wuerde, is es vorbei. dann bewegt sich nichts mehr. :confused:

lg,
***luonnotar
 
Hallo Luonnotar,:)

wer fehler und ungereimtheiten findet, kann sie gerne behalten.

lg,
***luonnotar

Das sehe ich aber mal echt genauso.
Tut mir ehrlich leid, wenn du dich jetzt angesprochen oder verhonepipelt fühlst. War nicht meine Absicht. Ach ja, meine Feuer-Sonne.
Schützen wird ja sowieso nachgesagt, anderen nur auf die Füsse zu trampeln. Gott sei dank gibt es Vorurteile.

Naja, will mal anmerken, dass meine Sonne, sowie mein Mond in einem Wasserhaus stehen. 12 nämlich. Also halb Wasser, halb Feuer.
Tja nicht immer so einfach. Aber eine echte Herausforderung Wasser und Feuer zusammen zu bringen.

Geht gar nicht?
Mal sehen.

Auf jeden Fall zerlegt simi seit Tagen meine Beiträge. Deckt alle Widersprüche auf, die sie! meint zu sehen, wohl weil sie es nicht fertig bringt, mal Widersprüche als Realität anzunehmen.
Wir leben hier in der Dualität. Noch nicht bemerkt?
Sinn und Zweck ist es allerdings meines Erachtens, das zusammen zu bringen, was meine Feuer-Wasser-Sonne ja wohl auch schon ausdrückt.

Die Einheit.

Ist man eins mit sich, wenn man einerseits alles widerlegt, was andere sagen, sämtliche Beiträge zerreist, mit einem "Boooaaaah" und "Lach" und "sieh mal, was du da schreibst" und "Irgendwann wirst du vielleicht auch mal so toll sein wie ich" um dann kurz darauf genau das vorher Widerlegte selbst zum Besten zu geben?:confused:

Na, wenn ihr das so seht, dann ok.

Lieben Sternengruß
Tanja
 
???

ich hab mit eurem zwist nix zu tun... hab mich auch nicht vertieft... ich hat mich raus...

erklaer simi, wie ihre beitraege bie dir ankommen und frag sie, was sie damit meint.

*ichweissdasichnichtsweiss* :party02:

lg,
***luonni
 
hey Tanja..

warum auf kampfkurs?.. warum nicht lieber nutzen was kommt? ;)

schütze.. will der nicht an debatten teilnehmen?

lg ;)

Hast doch gelesen lieber blacky,

ich bin zu emotional und unlogisch für Debatten.
Auch habe ich Probleme, deiner hohen intellektuellen Geschwindigkeit zu folgen, deine Sprache verstehe ich nicht, ich verstehe Gefühle besser.

Da haben wir jetzt den Salat.:blue2:

LG
Tanja
 
Hi! :zauberer1

Hast doch gelesen lieber blacky,

ich bin zu emotional und unlogisch für Debatten.

und jetzt? schmollen?

Auch habe ich Probleme, deiner hohen intellektuellen Geschwindigkeit zu folgen,

:clown:

deine Sprache verstehe ich nicht,

deutsch.. mit punkten und manchmal veränderter grammatik :clown:

ich verstehe Gefühle besser

und was machste draus?

Da haben wir jetzt den Salat.:blue2:

guten appetit ;)


lg ;)
 
Werbung:
Hallo,

wenn ich mal die transsaturnischen Planeten außer Acht lasse, ergibt sich bei mir eine Verteilung von 1 Feuer, 1 Luft, 3 Erde und 2 Wasser.

http://www.astrology-numerology.com/elements.html gewichtet die Elementenverteilung mit 4 Punkten für die Sonne, 3 für den Mond, 2 für Merkur, Venus und Mars und je 1 für Jupiter und Saturn. Demnach ergibt sich bei mir eine Verteilung von 1 Feuer, 3 Wasser, 9 Erde und 2 Luft. Demnach wäre Feuer und Luft bei mir unterrepräsentiert (jedoch: AC Zwilling, MC Wassermann).

Also ist mir kein Element fremd, aber mit einer Häufung bei Erdzeichen. Bei Menschen ohne Erdbesetzung in meiner Umgebung orte ich oft ein gewisses Unverständnis mir gegenüber.

Echelon
 
Zurück
Oben