adept

Werbung:
Liebe Sternja..

was ist das für eine polemik hier eigentlich? :clown:

lg ;)

Hallo blacky,

hmmm......................ich weiß auch nicht recht...................Polemik........................das Wort steht doch für einen wisenschaftlichen Streit...................................kennst denn nicht ein Wort für emotionalen, sensiblen, unlogischen Streit?;)

LG
Tanja
 
...wenn ich mich recht irre,
lautet das thema dieses threads 'adept',
und nicht polemik.

ta for consideration...


best,
***luonnotar
 
...wenn ich mich recht irre,
lautet das thema dieses threads 'adept',
und nicht polemik.

ta for consideration...


best,
***luonnotar


Ohhhhhh sorry, Luonnotar,

das wird wohl daran liegen, dass ich weder mit "adept" noch mit "Polemik" was anfangen kann.

Bitte gnädigst um Entschuldigung. Ach, das soll ich ja auch wieder nicht. :confused:


LG
 
Werbung:
Zurück
Oben