Achtung: SINGLE Männer sind dabei auszusterben! oder nicht?

Werbung:
*lach, roter puma, da haben wir ja dieselbe meinung.
naja, außer betreffs des gelegentlichen treffens. ich gehe schon noch davon aus, daß es klappen kann, wenn liebe vorhanden ist :liebe1:
 
Ja... kannst du Fenster putzen und bügeln? Wenn ja, bist du eingestellt!!!:brav: :ironie:

Warum? Bist Du zu doof solche Kleinigkeiten alleine zu machen?
Ich kann nicht nur bügeln und Fensterputzen, ich bin sogar in der Lage mir mein Brot selber zu backen.
Nebenbei koche ich sogar recht anständig.
Ach ja, ich weiß sogar wo man den Staubsauger einschaltet.
 
*lach, roter puma, da haben wir ja dieselbe meinung.
naja, außer betreffs des gelegentlichen treffens. ich gehe schon noch davon aus, daß es klappen kann, wenn liebe vorhanden ist :liebe1:

Gibts DIE Liebe???? Vielleicht eher eine gut funktionierende Zweckgemeinschaft, mit gegenseitiger sexueller Anziehung, mehr nicht.
 
Warum? Bist Du zu doof solche Kleinigkeiten alleine zu machen?
Ich kann nicht nur bügeln und Fensterputzen, ich bin sogar in der Lage mir mein Brot selber zu backen.
Nebenbei koche ich sogar recht anständig.
Ach ja, ich weiß sogar wo man den Staubsauger einschaltet.

:autsch: Autsch!!
 

Glaub ich nicht, aber früher war doch alles besser, sagt man.

vielleicht hat man früher nur nicht so viel drüber gerdet, wie mies die Beziehung läuft?

Früher war auch alles einfacher. Felder bestellen, Kinder kriegen, Essen, Schlafen usw.

Ist ja auch alles relativ (also relativ mies oder nicht mies)


und es war für frau nicht so leicht, sich zu trennen?

Das stimmt schon

eigenes Leben behalten, eigene Interessen, eigene Freunde usw nicht abhängig machen, nicht ständig alles für ihn tun wie eine Mama?

Gute Ideen....

Warum machen das nicht alle Frauen so?

Ganz ehrlich?
Am besten allein leben und nur gelegentlich mal treffen.

Wie denkst du, könnte das gut sein, für die Frauen?

(Ich halte es für eine sehr gute Idee)

Liebe Grüße

Bonobo
 
Werbung:
Glaub ich nicht, aber früher war doch alles besser, sagt man.

Wie du schon sagst: sagt mann, du hast da ein n vergessen

Gute Ideen....

Warum machen das nicht alle Frauen so?

Wie denkst du, könnte das gut sein, für die Frauen?

(Ich halte es für eine sehr gute Idee)

Ich auch, leider sind wir Frauen blöd :kuesse: und viel zu emotional

Männer sind da wohl etwas anders gestrickt
 
Zurück
Oben