Achtung: SINGLE Männer sind dabei auszusterben! oder nicht?

Warum machen das nicht alle Frauen so?


weil wir ín einer gesellschaft leben, die abhängigkeiten hervor bringt. hör dir nur mal ein liebeslied an a la *ich kann ohne dich nicht leben* oder schau dir einen liebesfilm an.
 
Werbung:
Warum machen das nicht alle Frauen so?


weil wir ín einer gesellschaft leben, die abhängigkeiten hervor bringt. hör dir nur mal ein liebeslied an a la *ich kann ohne dich nicht leben* oder schau dir einen liebesfilm an.

Genau so isses!!!!!!!!!!!!!!! Ich war auch sehr lange so dumm, an Liebe zu glauben... mehr als einmal, aber irgendwann kommse an Realitäten nicht mehr vorbei. Es gibt solche Liebe nicht zwischen 2 Menschen. Sie wohnt in deinem Herzen und ansonsten bist du eigentlich allein. Begreifst du das nicht, hast du ständig Sehnsucht nach etwas, das es nicht gibt...
 
richtig... solche "liebe" gibt es nicht, weil es gar keine liebe ist. es ist abhängigkeit.
LIEBE hingegen ist zu schwer für mich zu beschreiben, sorry, das vermag ich nicht. liebe ist ganz einfach, wieso weshalb warum entzieht sich meiner kenntnis.
ich denke, man kann jeden lieben, wenn man will. beim eigenen nachwuchs ist es am leichtesten, dann vermutlich familie, freunde, nachbarn- jeden mit einem kleinen teil seines herzens. und wenn das machbar ist, warum nicht auch einen partner?
leben und leben lassen, auffangen und wieder weiter gehen = >>> liebe!?!

Auch tiefgefrorene Liebe ist Liebe. Sie ist vergraben in den sichersten Festen unseres Herzens, und aufgrund von Verletzungen darf sie nun nicht mehr nach außen. Aber ich bin sicher, da ist sie immer noch *lach.

das gegenteil von liebe ist hass... sagen die leute. doch ich finde, das stimmt nicht. das gegenteil von liebe ist angst. wann immer wir meinen, wir können nicht lieben, erliegen wir unserer eigenen angst. wenn wir jemanden anfehden, uns meinen wehren zu müssen, immer erlebte ich bei mir- wenn ich genau hinsah- diese angst, die mich zu diesen handlungen trieb.
und manchmal... erlebe ich diese angst nun auch (neuerdings!) bei meinem gegenüber und kann ganz anders reagieren als noch vor 5 minuten.

liebe grüße :liebe1:
 
Auch tiefgefrorene Liebe ist Liebe. Sie ist vergraben in den sichersten Festen unseres Herzens, und aufgrund von Verletzungen darf sie nun nicht mehr nach außen. Aber ich bin sicher, da ist sie immer noch *lach.

liebe grüße :liebe1:

Gut gesagt. Bin ich so leicht zu durchschauen?:escape:
Naja, bin auch nicht so der Heimlichtuereityp, is ja schließlich nix Schlimmes, was man verbergen müßte, wenn man tief enttäuscht wurde. Aber ich glaube, um auf das Thema zurückzukommen, daß besonders Männer, die behaupten, sie wären glückliche Singles, im Grunde nur irgendwann mal sehr enttäuscht wurden und sich nicht mehr trauen, oder???
 
Gut gesagt. Bin ich so leicht zu durchschauen?:escape:
Naja, bin auch nicht so der Heimlichtuereityp, is ja schließlich nix Schlimmes, was man verbergen müßte, wenn man tief enttäuscht wurde. Aber ich glaube, um auf das Thema zurückzukommen, daß besonders Männer, die behaupten, sie wären glückliche Singles, im Grunde nur irgendwann mal sehr enttäuscht wurden und sich nicht mehr trauen, oder???

dich habe ich nicht gemeint... habe von mir gesprochen. vielleicht erkennt man andere leichter in den dingen, die man selbst erlebt hat?
ich denke schon, daß es glückliche singles gibt, männlein wie weiblein.
wenn man sich lange genug sagt: ich bin glücklich... glaubt man es schließlich. und das ist vollkommen ok für mich, denn jeder hat das recht zu glauben, was ihm beliebt :liebe1:
 
wie heisst es so schön:
hinter jedem gutgekleideten und erfolgreichen Mann steht (s)eine Frau.

oder

was unterscheidet einen Single-Mann von einem Clown?
Der Clown weiß, wann er lustig rumläuft.


Ist es um die Single Männer so schlecht bestellt? meiner Nachforschung/Beobachtung zufolge ist wirklich einiges dran, an meiner Behauptung.

Single-Frauen legen unabhängig von einer BEziehung wert auf ihr Äußeres. kleiden sich passend und attraktiv. Legen vielleicht auch Wert auf Sauberkeit und Ordentlichkeit...

Männer hingegen... mhm... kaum.

Folglich sind bald alle Single-Männer vom Aussterben bedroht, weil sie keine passende Partnerin finden, um dann weitere Single-Kinder zu zeugen.
OK, etwas faulheit, was die Kleidung angeht kann vielleicht auch dabei sein... wer weiß??!?! Hauptsache es ist nützlich; wenns schön aussieht, umso besser.

kann irgendein Mann hier mal sich zu dieser THeorie äußern? ;)

Seit wann muss ein Single von Singles gezeugt werden ?
Und wieso sollten Singles aussterben ? ROTFL
Als ob ein Single nicht überlebensfähig wäre....

Fakt ist, es gibt sehr viele Single Männer und auch Single Frauen in den westlichen, modernen Zivilisationen, und daran wird sich sehr wahrscheinlich nichts ändern.
 
dich habe ich nicht gemeint... habe von mir gesprochen. vielleicht erkennt man andere leichter in den dingen, die man selbst erlebt hat?
:foto: Andere sind ja immer ein Spiegel für einen selbst

ich denke schon, daß es glückliche singles gibt, männlein wie weiblein.
wenn man sich lange genug sagt: ich bin glücklich... glaubt man es schließlich. und das ist vollkommen ok für mich, denn jeder hat das recht zu glauben, was ihm beliebt :liebe1:

Natürlich kann man alleine glücklich sein, wär auch ziemlich ungesund, immer nur unglücklich zu sein, nur weil man keinen Partner hat...und trotzdem glaube ich, daß sich jeder zwischendurch immer wieder nach Zweisamkeit sehnt und einem anderen, mit dem er gerne sein Leben teilen würde, darum zweifle ich das an, wenn einer erzählt, er sei überzeugter Single und wolle auch nichts anderes sein. Falsch???
 
...und trotzdem glaube ich, daß sich jeder zwischendurch immer wieder nach Zweisamkeit sehnt und einem anderen, mit dem er gerne sein Leben teilen würde,

das weiß ich leider nicht, denn ich kenne nicht JEDEN ;)
 
hello

hmm ich sterb nicht aus ... wäre mir so jetzt nicht aufgefallen
bin schon 5 jahre single ... und lebe .. sonst wäre ich schon ausgestorben

versteh aber die theorie nicht ganz
entweder hast du dich ein bisser verwirrt ausgedrückt, oder ich bin zu verwirrt heute

lg vom liber
...äh...ich habe mich vielleicht verwirrt ausgedrückt....
also ...äh... nicht du persönlich...der Single Mann an sich...äh...
also...die Studie besagte... wenn frau mit 30/40 Single ist, hat sie noch Chancen einen Single Mann zu finden. So ab 50 sieht es dann schlecht aus für sie, weil die Single Männer dann weniger werden. Und da es so wenig sind, gehen sie schon unter der Hand weg - also kommen gar nicht erst auf den Markt...äh - verständlicher?
Aber Ausnahmen, wie du und Galahad bestätigen natürlich die Regel.
Mal eine ganz andere Frage: Meinst du, dass du mit Partner(in) auch so kreativ wärst wie jetzt?
LG
Eberesche
 
Werbung:
Gibts DIE Liebe????

Hallo Roter Puma :)

Du meinst jetzt sicher nicht die bedingungslose Liebe, die universelle Liebe, die Liebe im Sinne von Jesus o.ä.?

Sicher meinst Du die Liebe von EINEM MANN zu EINER FRAU und andersherum, ohne zeitliche Begrenzung.

So eine Art individualisierte bedingungslose Liebe?

Könnte man das so nennen?


Vielleicht eher eine gut funktionierende Zweckgemeinschaft, mit gegenseitiger sexueller Anziehung, mehr nicht.

Welche Zwecke würde denn eine solche Gemeinschaft erfüllen können/ sollen/ müssen, heutzutage?

Können diese Zweckgemeinschaften überhaupt ohne gegenseitige sexuelle Anziehung existieren?

Liebe Grüße

Bonobo
 
Zurück
Oben