Achtung: SINGLE Männer sind dabei auszusterben! oder nicht?

Werbung:
Willst du mich hier zum Spammen provozieren, NichtsSagend? ^^ :schaf:


ontopic (naja, nicht ganz, aber mich interessierts trotzdem):

Mal ne Frage an die (Single-)Frauen hier im Forum:
Wie seht ihr das eigentlich, wenn ihr von einem Mann angesprochen werdet, denkt ihr gleich "wieder so ein Schw***denker, der will mich eh nur flachlegen" (meine Befürchtung und wohl auch ein Grund, warum ich Probleme hab, auf Frauen zuzugehen)? Oder ist das nur ne unbegründete "Angst" von mir?

Gruß, der Exilant
 
nein, kein spammen. ich dachte, du wärst mindestens 50+ *lach.
ich bin zwar keine single frau, möchte dir aber trotzdem antworten.
es gibt frauen, die so tun als würden sie das (von dir) denken. in wahrheit denken sie das jedoch selber- wie sonst kommen sie auf diesen trichter?
die anderen kannste getrost ansprechen, einfach locker und ohne erwartungshaltung. ich gehe jede wette ein, du erhälst eine vernünftige antwort.
mit der zeit bekommste übung darin, wer wie tickt und meidest diejenigen, die dir nicht so gut tun würden.
viel spaß noch :liebe1:
 
wie heisst es so schön:
hinter jedem gutgekleideten und erfolgreichen Mann steht (s)eine Frau.

oder

was unterscheidet einen Single-Mann von einem Clown?
Der Clown weiß, wann er lustig rumläuft.
Ausgemachter Blödsinn :D

Ist es um die Single Männer so schlecht bestellt? meiner Nachforschung/Beobachtung zufolge ist wirklich einiges dran, an meiner Behauptung.
Du schaust zuviel fern ;)

Ich würde eher sagen, das Gegenteil ist der Fall:

Es gibt immer mehr Singles. Seien es Männer oder Frauen.
 
Singlemänner sterben nicht aus, lediglich wandern sie ab weil es woanders noch Frauen gibt die nicht ganz so extrovertiert sind. Viel eher werden hier die Damen vereinsamen...
 
Singlemänner sterben nicht aus, lediglich wandern sie ab weil es woanders noch Frauen gibt die nicht ganz so extrovertiert sind. Viel eher werden hier die Damen vereinsamen...

Hoffentlich hast Du Recht. Dann bleibe ich "hier", wo immer das auch ist, und bin dann der Star unter den Wirbelwindchen :D
Ich mag extrovertierte Frauen. Obwohl, ich mag auch introvertierte Frauen. :confused: Steigert die Chancen... (für die Frauen :D )
:liebe1: :banane:
 
1. war es ironisch gemeint... also nichts ernsthaftes. ;)
(Aber wenn man weiterdenkt und kaum Singles jmd. finden, siehts wirklich bald nicht m ehr gut aus, was Kinder angeht... und damit unsere zukünftigen "Single-Menschen" *gg*)

2. schaue ich kein TV, sondern ziehe meine Rückschlüsse aus der Öffentlichkeit. und bei vielen Männern würde ich behaupten:
ja Männer haben keinen Geschmack, was ihre kleidung und ihren Stil betrifft!
(ich bin auch nicht der ModeTyp, aber habe teilweise schon Ahnung...)

mehr war das eigentlich nicht, was ich mitteilen wollte... :D
und partnervermittlung... ok, es gibt eine single seite, die ich kenne vom namen her... war da nicht was mit "neu.de" oder so?? *grübel :D
 
Frauen haben also Geschmack???

Muss ich mir nur die Mode mit diesen Riesensonnenbrillen ansehen: "Hi, ich bins - Bug die Stubenfliege!". Da bekomme ich das kalte Grauen...

Oder auch nett, die kleinen Rosa Barbiemädchen die der vierzig schon näher sind als der dreißig. Hallo? Nie ein buntes Kinderzimmer gehabt, oder sind das die Flashbacks der ersten Drogenerfahrungen???

Weiber - entweder "starke" Frauen die überall ihren Mann beweisen müssen, zartrosa Lämmerhirne mit dem IQ eines Brotes - im Bestfall - oder sie leben in irgendeiner Fantasiewelt die aus Prinzen auf Rössern und kleinen Zuckerburgen besteht...

Ok, Männer sind da all zu häufig auch keine Ausnahme. Aber wo gibt es heute auch noch Männer - mich mal ausgenommen...

Mal Hand aufs Herz - wenn jemand den perfekten Single will, muss er sich einen Malen. Ein Mensch wird nie perfekt sein, und wer die Imperfektion des Anderen nicht akzeptieren kann, der sollte sich besser was aufblasbares anschaffen.

Meine Meinung...

p.s.
Nicht zu ernstnehmen, bin gerade gefrustet...
 
Werbung:
Zurück
Oben