Achtung: SINGLE Männer sind dabei auszusterben! oder nicht?

Einerseits weiß ich inzwischen, wie es ist, allein zu sein (im Oktober werdens 20 Jahre... ob das Zufall ist, dass das mit meinem Geburtstag auf einen Tag fällt? ;)) und würde da gern etwas dran ändern - andererseits bin ich wohl einfach nicht der Typ Mann, der gefragt ist. Zumindest in dem Alter. Ist wohl doch etwas dran an dem "Warum nette Typen keine Partnerin finden"-Zeugs.

Bis demnächst, der Exilant.

hello

hmm bin schon am überlegen, was heißt überlegen... ich habs bereits beschlossen für mich ... mit immer lieb und nett wird das nichts ... das ist zu verstandgesteuert... obwohls selbst vom herzen kommt ... im prinzip stell ich die eigen bedürfnisse hinter andere ... das kann so nicht weitergehen

wie wärs mir einem thread: "wie sag ich meinem singledasein den kampf an!"
in meinem kopf befindet sich ein single schlachtfeld, das niemand interessiert
weil alle immer selbst genug probleme haben ... kommt mir halt so vor
nur weil ich ihnen bei ihren problem helfe glauben alle ich bin propblemlos ..usw. doch ich bin mir halt bewußt das meine kleine singleschlacht im kopf mein eigener kampf ist ... selbstinsziniert ... das drehbuch mit eigener hand verfasst. mein persönliches problem ... das ist alles


lg vom liber
 
Werbung:
Zurück
Oben