Achtung: SINGLE Männer sind dabei auszusterben! oder nicht?

H

Hierophantumar

Guest
wie heisst es so schön:
hinter jedem gutgekleideten und erfolgreichen Mann steht (s)eine Frau.

oder

was unterscheidet einen Single-Mann von einem Clown?
Der Clown weiß, wann er lustig rumläuft.


Ist es um die Single Männer so schlecht bestellt? meiner Nachforschung/Beobachtung zufolge ist wirklich einiges dran, an meiner Behauptung.

Single-Frauen legen unabhängig von einer BEziehung wert auf ihr Äußeres. kleiden sich passend und attraktiv. Legen vielleicht auch Wert auf Sauberkeit und Ordentlichkeit...

Männer hingegen... mhm... kaum.

Folglich sind bald alle Single-Männer vom Aussterben bedroht, weil sie keine passende Partnerin finden, um dann weitere Single-Kinder zu zeugen.
OK, etwas faulheit, was die Kleidung angeht kann vielleicht auch dabei sein... wer weiß??!?! Hauptsache es ist nützlich; wenns schön aussieht, umso besser.

kann irgendein Mann hier mal sich zu dieser THeorie äußern? ;)
 
Werbung:
...bin zwar kein mann aber ich hoff ich darf mich trotzdem äußern..

...also ich glaub nicht das single männer aussterben ...es gibt auch frauen die sich gehen lassen aber es liegt in der natur der frauen dass sie sich und anderen gefallen möchten ...männer sind eher von sich und ihrem können überzeugt und verlassen sich selten auf äußeres...ich denk es ist auch eine frage des charakters...
lg mummin
 
Also ich bin noch weit vom Aussterben entfernt.

Zu den Vorwürfen deinerseits. Mein Äußeres ist zwar einfach, aber gepflegt.
Ich laufe zwar nicht im Anzug durch die Gegend, aber ein sauberes T Shirt mit passender Hose und Schuhen sollte doch wohl reichen, oder? (Wobei ich zugegebener Weise den Geschmack Black is Beautifull pflege)

Dazu ein gepflegter Haarschnitt und frisch rasiert.

Selbst meine Bude brauche ich nicht zu verstecken. Sauber und aufgeräumt. Du wirst nirgends die Gelegenheit haben durch zu hilfenahme einer Staubschicht "Schwein" schreiben zu können.

Noch weitere Fragen?

LG
Galahad
 
wie heisst es so schön:
hinter jedem gutgekleideten und erfolgreichen Mann steht (s)eine Frau.

oder

was unterscheidet einen Single-Mann von einem Clown?
Der Clown weiß, wann er lustig rumläuft.


Ist es um die Single Männer so schlecht bestellt? meiner Nachforschung/Beobachtung zufolge ist wirklich einiges dran, an meiner Behauptung.

Single-Frauen legen unabhängig von einer BEziehung wert auf ihr Äußeres. kleiden sich passend und attraktiv. Legen vielleicht auch Wert auf Sauberkeit und Ordentlichkeit...

Männer hingegen... mhm... kaum.

Folglich sind bald alle Single-Männer vom Aussterben bedroht, weil sie keine passende Partnerin finden, um dann weitere Single-Kinder zu zeugen.
OK, etwas faulheit, was die Kleidung angeht kann vielleicht auch dabei sein... wer weiß??!?! Hauptsache es ist nützlich; wenns schön aussieht, umso besser.

kann irgendein Mann hier mal sich zu dieser THeorie äußern? ;)

Ist das nicht eher anders herum?

Also, wenn Mann noch oder wieder Single und auf der Suche ist, dann zieht er sich hübsch an und geht in`s Fitnessstudio und all so Sachen.

Hat er dann eine Frau kramt er die Jogginghose raus, spielt mit seinen Kumpels Skat, läßt sich gehen und wird dick und bequem, oder?

Vielleicht wollen Single Männer, die sich gehen lassen und sich anziehen wie Clowns, die Frauen abschrecken? :weihna1

Wäre ja auch möglich, oder?

Wenn ja, warum?

Liebe Grüße

Bonobo

:escape:
 
Ist das nicht eher anders herum?

Also, wenn Mann noch oder wieder Single und auf der Suche ist, dann zieht er sich hübsch an und geht in`s Fitnessstudio und all so Sachen.

Hat er dann eine Frau kramt er die Jogginghose raus, spielt mit seinen Kumpels Skat, läßt sich gehen und wird dick und bequem, oder?

Liebe Grüße

Bonobo

:escape:

Das kann ich nur bestätigen.
Allerdings hätte ich da noch den ein oder anderen Zusatz: Zuhause laufen sie in Jogger rum, aber wehe sie gehen weg!!! Und du vergißt auch noch das dazu passende Unterhemd und die Bierflasche beim Fußball-Gucken...:weihna1
Nicht zu vergessen die Zeitung beim Frühstück... um es in einem Satz zusammenzufassen: Hat ein Mann eine Frau, gibt er sich für SIE keine Mühe mehr, das meintest du doch wohl?
 
...mal unabhängig von der Aussage des Eingangspostings:
ich habe gehört, das stimmt! :morgen:
Single-Männer werden immer rarer und gehen meistens schon unter der Hand weg. D.h. sie kommen gar nicht erst auf den Markt.
Deswegen gibt es immer weniger davon.
Also Single-Frauen.
Ran an die noch vorhanden.
LG Eberesche
 
Das kann ich nur bestätigen.
Allerdings hätte ich da noch den ein oder anderen Zusatz: Zuhause laufen sie in Jogger rum, aber wehe sie gehen weg!!! Und du vergißt auch noch das dazu passende Unterhemd und die Bierflasche beim Fußball-Gucken...:weihna1
Nicht zu vergessen die Zeitung beim Frühstück... um es in einem Satz zusammenzufassen: Hat ein Mann eine Frau, gibt er sich für SIE keine Mühe mehr, das meintest du doch wohl?

Ja, dass meinte ich.

(Das sind natürlich nur Ausnahmefälle...Männer hier mitlesender Frauen sind selbstverständlich ganz sicher anders)

Warum denkst Du, ist das so?
 
Werbung:
Zurück
Oben