Achtung Schamanische Wichte !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Was sind schamanische Wichte, irgendwas, was man im Kühlregal finden kann? :confused:
 
Waren zwei schamanische Wichte.
Ergab sich diese Geschichte:
Wicht 1 ging vorüber.
Wicht zwei fiel vornüber.
Der LKW schaffte die Dichte.

:blume:
 
- Ansonsten könnte man denken, daß du mit deiner spirituellen Entwicklung Fortschritte gemacht haben könntest.
Hab schon einmal erwähnt, daß Schamanismus lediglich eine Sprosse der spirituellen Leiter ausmacht. Es gibt noch einiges darüber...
...das kommt nicht von mir, sondern hab es einmal im tibetischen Totenbuch nachgelesen. Leider kann ich die Stelle nicht zitieren, da ich sie nicht wiederfinde. Was ja auch nicht besonders einfach ist, bei dieser Schwarte.
Du kennst doch dieses Buch, oder?

lg - chollo:)

Jaja, das Werkstatthandbuch vom alleinerzogenen Zimmermannssohn und dessen Zamapnao gegen das tibetische Totenbuch einzutauschen macht diesen Missionierungsversuch am bösen Heiden nicht besser, Chollo.
 
Was sind schamanische Wichte, irgendwas, was man im Kühlregal finden kann? :confused:

Verkleinerung und Lächerlichmachen. Das ist eine psychologische Reaktion von Missionaren und anderen ähnlich gelagerten Gestalten, ihre Agressionen heraus zu lassen.
 
Waren zwei schamanische Wichte.
Ergab sich diese Geschichte:
Wicht 1 ging vorüber.
Wicht zwei fiel vornüber.
Der LKW schaffte die Dichte.

:blume:

dies muss eine neue christliche variante
des alten ach so christlichen
heiden vernichtungs programm
sein
nicht wahr

ein übler hetzfred der nur ein ziel hat
menschen mit einem anderen glauben
dumm aus zu grenzen

übel
 
dies muss eine neue christliche variante
des alten ach so christlichen
heiden vernichtungs programm
sein
nicht wahr

ein übler hetzfred der nur ein ziel hat
menschen mit einem anderen glauben
dumm aus zu grenzen

übel

immer ist der wichtigste mensch der,
der dir gerade gegenübersteht.

Immer ist die wichtigste stunde die gegenwärtige.

Immer ist die wichtigste tat die liebe.

;) (...)
 
Werbung:
Immer ist der wichtigste Mensch der,
der Dir gerade gegenübersteht.

Immer ist die wichtigste Stunde die Gegenwärtige.

Immer ist die wichtigste Tat die Liebe.​

Sagten die Missionare als sie die heiden schlachteten, alles aus Liebe. Heute nehmen sie lieber LKW dazu:

Zitat @Trixie:

"Waren zwei schamanische Wichte.
Ergab sich diese Geschichte:
Wicht 1 ging vorüber.
Wicht zwei fiel vornüber.
Der LKW schaffte die Dichte."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben