Im Auftrag schamanischer Wesenheiten

ja, aber ist dieser Führer denn nicht mit Gott verbunden..?...und gibt dem entsprechend seine Aufträge, egal ob schamanisch oder sonst was...?

Wer oder was ist Gott in diesem Kontext ? Einer von Vielen ? Ein Monotheistischer ?
Für mich ist Das eher ein allumfassendes, unendliches Informationsfeld - aus dem sich die Wesen holen was nötig ist und mich informieren.
 
Werbung:
Vielleicht kreiere ich grad wieder einen Thread, scheint in letzter Zeit mein Hobby zu sein, daber das würd ich jetzt gern mal wissen:
Any, der Fakt ist schlichtweg der, dass es "hier" "bei uns" um irgendwelche Scheine/Zettel/Zertifikate geht, um "irgendetwas" zu beweisen bzw aufzuzeigen.

Kann mir irgendjemand erklären, was man mit einer Bescheinigung macht, wo draufsteht "XY hat die Ausbildung zum Schamanen erfolgreich abgeschlossen"
Also mal ehrlich - die Spirits, Wesen, Verbündeten lachen sich den A... ab drüber. Jeder Mensch der auch nur annähernd einen Tau hat, was ein Schamane ist, tut das auch, und die, die den Begriff ned kennen, beeindruckt das wohl auch nicht.
Was bitte macht man mit sowas? Reicht grad mal als Klopapier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drum finde ich, das mit der Initiation ist mehr Privatsache.

Richtig. Deshalb mag ich es auch nicht, dass dieser Thread erstellt wurde.
Ich habe das Thema in Bezug auf "Unterschied Astralreise und schamanische Reise" aufgebracht und für mich ist das jetzt ein bisserl so, als hätte jemand etwas ausgeschnitten und an das schwarze Brett gepinnt. So einen Thread hätt ich im Leben nicht eröffnet.
 
Wir können das auch gerne anders benennen. Dafür bin ich sehr offen.

Jedenfalls hat es im anderen Faden nicht gepasst und löschen wäre schade gewesen, meine Meinung. :)
 
Wir können das auch gerne anders benennen. Dafür bin ich sehr offen.

Jedenfalls hat es im anderen Faden nicht gepasst und löschen wäre schade gewesen, meine Meinung. :)
Naja, ich hab auch im Radio drüber gesprochen, also kann ich jetzt ned behaupten dass ich es wie ein Geheimnis behandle, wär auch Gezicke.

Aber wieso hat es dort nicht gepasst. Ich hab es als Unterschied zwischen den beiden Reisen gesehen - der Astralreisende der aus Spaß und Neugier reist und der Schamane der im Auftrag handelt - wertfrei, aber eben ein Unterschied in meinen Augen. Auch wenn andere es nicht so sehen..... ich halte und hielt es dort nicht für OT.
 
ja, aber ist dieser Führer denn nicht mit Gott verbunden..?...und gibt dem entsprechend seine Aufträge, egal ob schamanisch oder sonst was...?

Was für ein Gott?

Aufträge bekommen Schaman_innen zumeist von Menschen, die ein Problem haben.
Manchmal auch von Wesenheiten - das kann dann schon mal eine Gottheit sein, jo - oft im Tausch gegen die Hilfe bei menschlichen Problemen.
 
Werbung:
Naja, ich hab auch im Radio drüber gesprochen, also kann ich jetzt ned behaupten dass ich es wie ein Geheimnis behandle, wär auch Gezicke.

Aber wieso hat es dort nicht gepasst. Ich hab es als Unterschied zwischen den beiden Reisen gesehen - der Astralreisende der aus Spaß und Neugier reist und der Schamane der im Auftrag handelt - wertfrei, aber eben ein Unterschied in meinen Augen. Auch wenn andere es nicht so sehen..... ich halte und hielt es dort nicht für OT.

ja, das passte ja auch dort. und steht noch dort.
durch die frage von dune über wesenheiten und unsere antworten drauf ist allerdings ein nebenthema entstanden, und das ist jetzt durch die teilung ein hauptthema.
 
Zurück
Oben