Achtung Haustierbesitzer!!

Spray? Im Umgang mit Haustieren? Sorry, vollidiotisch. Wenn man den Geruch nicht ab und zu verträgt, soll man sich keine Tiere zulegen. Katzen und Hunde gehören sowieso nicht in enge Wohnungen in die Stadt.

Katzenkotze läßt sich nun mal mit dem Zeug super von Teppichen und Sofa entfernen...und würden Katzen nicht auch in der Stadt un Wohnungen gehalten, würden sie im Tierheim in engen Käfigen hocken oder, wie bei meiner, längst vom Jäger abgeknallt worden sein....Freilauf für Katzen? nee, selbst wenn ich nen Garten hätte, wäre da ein hoher, nach innen abkippender Zaun drum...gibt zuviele Idioten, die Giftköder legen oder Katzen einfach "entsorgen".


Sage
 
Werbung:
Katzenkotze läßt sich nun mal mit dem Zeug super von Teppichen und Sofa entfernen...und würden Katzen nicht auch in der Stadt un Wohnungen gehalten, würden sie im Tierheim in engen Käfigen hocken oder, wie bei meiner, längst vom Jäger abgeknallt worden sein....Freilauf für Katzen? nee, selbst wenn ich nen Garten hätte, wäre da ein hoher, nach innen abkippender Zaun drum...gibt zuviele Idioten, die Giftköder legen oder Katzen einfach "entsorgen".
Ah - zum Reinigen von ungewollt ausgesuchten Kloplätzen. Dachte, ihr sprayt das Zeug in die Katzenklos, damit die nicht so stinken. So siehts natürlich anders aus.

Und auch mit den anderen Punkten geb ich dir recht. Hatte noch gar nicht dran gedacht, dass die Viecher, die dann in der Stadt keinen Platz haben, dafür im Heim landen. Danke für's Aufmerksam Machen.

:kiss4:
 
Ah - zum Reinigen von ungewollt ausgesuchten Kloplätzen. Dachte, ihr sprayt das Zeug in die Katzenklos, damit die nicht so stinken. So siehts natürlich anders aus....


wie wäre es dann, mit vollidiotisch und anderen liebkosungen
etwas sparsamer umzugehen und vorher nachfragen?
 
danke für den Hinweis

benutze es selber allerdings nicht
ich leih mir einmal im Jahr ein Teppichshampooniergerät im Baumarkt aus, damit wird alles wieder supersauber und frisch duftend:zauberer1
 
Ne das ein Katzenklo riecht, das is mir schon klar.. Aber das mach ich auch immer sauber..ohne Mittel...erst heißes Wasser dann kaltes Wasser...
Außerdem kauf ich alle 6Monate ein neues. ;)

Mein Problem ist ja, daß mein lieber Kater Felix ab und zu mal auf meine Bettdecke strullert und dabei auch meine Couch nicht verschont bleibt..:rolleyes:

Ich glaube, das macht der aus Protest..
Das Katzenklo halten wir nämlich immer sauber..
Mir ist aufgefallen, er macht das ab und zu wenn ich nicht zuhause bin, oder wenn er nicht im Mittelpunkt steht, so wie er das möchte..
Ist eben furchtbar verwöhnt worden.. :rolleyes:

Bei uns in der Wohnung haben unsre zwei Miezen genug Platz, sie können jederzeit aufm Balkon.
Außerdem ich würde sie auch nicht rauslassen wenn ich könnte.
Bei uns wird draußen Rattengift gestreut und meine Miezen sind so dumm und würden alles fressen...
Und soo nett gehn die Leutz bei uns nicht mit Tieren um..nebenbei wird bei uns oft viel zu schnell gefahren...

@Elli: Is doch kein Problem...du erinnerst mich an eine, die auch oft sehr impulsiv reagiert... :rolleyes: ;)
 
Katzen und Hunde gehören sowieso nicht in enge Wohnungen in die Stadt.
Liebe Elli
wenn ein Stadt- Hundi jede Stunde mit Frauchen rausgeht und jeden Tag draußen neue Abenteuer erlebt ist es besser so als wenn ein Dorfhund den ganzen Tag auf seinem riesigen Hof an der Kette liegt...
könnt ich 1000 andere Beispiele bringen...
wichtig ist, daß das Tierlein glücklich ist und das kann es genauso gut in einer Großstadt sein.
(unglückliche Tiere gibt es leider auf dem Land und auch in der Stadt)
gruß puenktchen
 
Ne das ein Katzenklo riecht, das is mir schon klar.. Aber das mach ich auch immer sauber..ohne Mittel...erst heißes Wasser dann kaltes Wasser...
Außerdem kauf ich alle 6Monate ein neues. ;)


Wir benutzen zusätzlich noch Katzentoilettenbeutel.

Katzenklo, als Unterlage den Toilettenbeutel auslegen und die Katzenstreu drauf.
Und das schwitzt auch gar net durch, und beim Auswechseln einfache Entsorgung.
 
...Außerdem kauf ich alle 6Monate ein neues. ;) ...

für was ist das denn gut? außer dass sich der
tierzubehörhandel freut

meine katzenkisten sind älter als meine katzen
etwa alle 6 monate werden sie mit einer chlor-
bleichenlösung über nacht eingeweicht, dann gut
gespült und sind dann wieder wie neu.

chlorbleiche zerfällt beim abbau sehr schnell in
kochsalz, wasser und sauerstoff. mit dem neben-
effekt es macht wirklich sauber.

wem der geruch nicht zusagt dann geht auch
waschsoda, zitronensäure und backpulver
 
Werbung:
Meine beiden Katzen sind Freigänger, also hab ich zum Glück kein Problem mit Gerüchen a la Katzenklo. Außerdem hab ich ne Katzenklappe in unserer Haustür, so können sie rein und raus gehen nach belieben und ihr Geschäft in Nachbars Garten verrichten.....:D

Tja, die Haare sind natürlich im Sommer ein Problem....Besonders bei meinem einen Katzer, der haart im Sommer wie verrückt.....Da hilft dann nichts, da muß einmal am Tag der Staubsauger ran....Ich habe mir dafür etxtra einen sehr guten geleistet, der besonders Tierhaare aufnehmen kann. Der Rest wird mit einem feuchten Schwamm abgewischt.....

Tiere machen Arbeit und sie hinterlassen nun einmal Schmutz....Aber wer möchte ehrlich gesagt ohne Tiere leben? ich jedenfalls nicht......:)


LG
Juppi
 
Zurück
Oben