Hier geht's um h EXSTASE !!

kurze nach-erklärung, für alle hier, dann aber dann doch noch - bevor noch jemand meint, das daß "spam" wäre:

angefangen hat dieses "thema" "analsex"...bzw irgendwie mit dem erlebnis/beitrag "heute" morgen

...und da ich mir gerade gestern und heute einige der älteren beiträge angeschaut habe... kam ich irgendwie dazu diese themen, zu denen ich der reihe nach was geschrieben habe mit meiner frage ...hier zu vergleichen

AW: Sexuelle Enthaltsamkeit - der versuch
oder der versuch sich in luft aufzulösen??

...häm ?? herr kollege wissenschaftler....

gehört analsex auch zu sex ??

oder ?? wie muss man die exemplare da einordnen ??
sehen von der seite aus wie neu n
ich notiere:
...vier exemplare 9999 ..von der seite.
aber der von hinten ?? vierter von links



und was der clip "Was nicht passt wird passend gemacht" ...dann wieder alles zeigt
..."von wegen paßt da nicht durch"
...die baugrube...
...höchste sicherheitsstandards = erster weltkrieg = OMA = organische müllabfuhr
...dann steht da was von sex
...und ne alte bombe ...um zum mond zu fliegen
chef 1 und chef 2 ?? ...schizophren oder was ??
....an der hand oder am hals ??
?? *siehe oben
... und noch schnell handkuss und ...und ...blumen für die prinzessin
... bevor der graue opa los muss.

... viele unterschiedliche dinge eben, ...wie das mit "aufsatz-interpretationen" eben so ist: eine geschichte und 24 schüler
oder so.


...naja ...und da das thema ansich gerade irgendwie ab-geschlossen ist.

mit tausendfüssler-grüßen vom vornehmsten Regiment der zivilisierten Christenheit

-------------------
Manchmal kommen kurze, aber prägnante Texte einfach besser ....
(manchmal schwierig wenn man in ein schlacht-"feld" reinkommt in dem soviel los ist

Was muss ich mir unter "h Ex-Stase" vorstellen?

R.

HS extase war auch etwas abgeleitet von dem namen hexstatic
...den ich bei poppen.de hatte.

und letztlich ging´s um mich. ..oh ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
kurze nach-erklärung,

(...)

mit
vom vornehmsten Regiment der zivilisierten Christenheit

einige würden das vllt auch als gangbang interpretieren.
...aber das bezweifel ich ein bißchen...das dem so ist.

das klingt eher wie harmloses trommelfeuer


...und es könnte schlimmer kommen:

"here in england we have not forgotten our heros who lost thier lives defending us, in fact we have rememberance sunday where we mark all wars with a 2 min silance and then on the 11th 11 we have a 2 min silance to make the end of world war one having our silance at the time the war was annonced to be over, the 11th hour of the 11th day of the 11th month"

ich weiß nicht ob das irgendwas mit 11:11 zu tun hat ...oder mit dem beginn der fünften jahreszeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kürzere antwort:

erster weltkrieg

und für die englisch-sprachigen geister:
man or mouse ??
..you can´t see your ass / crown ...without a mirror, butt


geek sugar update

unbedingt empfehlenswert ...breasts are best

...nächstes mal bitte ein paar strohballen aufstellen.

fazit:
das war ein pabrabbel flug
...und schließlich: (total besoffen) ...altes porzellan
die -blackbox- (don´t panic) kann man bestimmt auch noch woanders aufstellen/durchführen .
..als außer in der küche.
...im garten zum beispiel.
...das ding kann sich bestimmt auch beine wachsen lassen.

-tolles denkmal-

...und so viele links ...das kann nur das spaghetti monster sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir is schon alles wurscht, weil ich versteh seit dem 4.Juni 1960 nur Bahnhof.

Es wäre eher ein Wunder, wenn es einmal anders wäre.
Wahrscheinlich bekäme ich sogar Angst, würde ich plötzlich den Sinn von Etwas erfassen.
Aber ich weiß jetzt, warum ich letztes Jahr so extrem durchgeknallt war.
Weil ich nie Fernweh kannte und nie das Bedürfnis hatte zu reisen.
Hermann Hesse nannte mich deswegen einen "Kleingeist".
Und Susanne meinte, ich hätte noch nie gelebt.
Und dann war es plötzlich da, das Fernweh, der Wunsch zu verreisen.
Egal wohin, je weiter, desto besser....
Doch ich konnte nicht weg, weil ich hier gefangen war.
Also musste ich durchdrehen.
Doch jetzt wird alles gut.
Jetzt bin ich soweit verreist, dass mich niemand mehr finden wird.
Warum ich das hier schreibe weiß ich nicht.
Ich lebe sozusagen permanent in der Extase der Ahnungslosigkeit. :dontknow:
 
Werbung:
am besten erstmal lesen ...ohne nach unten zu schauen ..unter die links zu schauen
...und es kam schlimmer...oder
... ^^




du kannst dein eigenes gesicht nicht sehen


stiller gedanke dabei - zwischengeschoben:
das verlink ich jetzt mal nicht ..obwohl´s bestimmt spannend ist
...weil: hab keine lust, grad der letzte teil an dem ich reflektiere/rotiere..und schon fast über 2 stunden rum ...oder wie lange dauert so eine geburt, !!drei stunden??
-------
oder folgendes thema - angefangen hier:
(und immer schön 1 zu 1 vergleichen)
193 - das ende unserer Welt oder die dunkelsten Jahre der neuen Zeitalters ...bitte mit arsch im kopf vergleichen!
19 - Suche ehemalige Christen, die zur Esoterik gefunden haben ...dürft auch gerne wiederkäuen
95 - zu den Freimauern gehen
55 - BITTE DRINGENDST UM HILFE! helfe beruflich - und man mobbt mich und beleidigt mich!
1.
194 - Haitie
2.
53 - wer ist noch alles wach..!!!;-)
326 - Schizophrenie & Esoterik
versuch 4132 - Sexuelle Enthaltsamkeit
18 - zensurversuche gehen weiter
3.
1260 - MYTHOS 11. September oder nehmen wir die "weisse Pille" oder die "rote Pille"???
15 - Yes (!), we can....
4.
5.
60 - Westerwelle und die Sozialschmalschnotter
224 - Heute
140 - Bischhöfinhat menschliche Fehler...


1: 20 - Wie funktioniert Gott ?
2: 8 - Glücklich mit Internetbekanntschaft?
3: 7 - Esoterik - Was ist euer Ziel? Was sind eure Erwartungen?
4: 80 - Spielt ihr WOW??
5: 67 - Was haben Michael Jackson und Sai Baba gemeinsam?

AW: 141 ... so ein KÄSE!! , mehr käse ...noch mehr käse ...*dp = 69 DP ...deutsche post


PS.:
ich hab jedes thema nur einmal genannt - teils mehr beiträge, nur den ersten verlinkt.
fragen 1-5 rausgenommen.
---------------

eigentlich wollte ich das ja ins thema "sexuelle enthaltsamkeit" schreiben...aber da ist grad geschlossen ...oder verstopft.
...aber im grunde gehört das dazu "heute - öffentliche verhandlung - fnord des tages"

...keine ahnung wann ich wieder muss.


das hier - gehört eigentlich ins thema "...und die sozialschmarotzer":

die haben doch gegen den wind gepinkelt !!

kann man auch sagen : heads up ass ?

...

42 = bitte am ende des ganges

oder: AWO = erst der mensch.


um mal so allmählich zum anfang zurückzukommen

-und es kam schlimmer-

??
* ...gleich mal nachfragen.

here be dragons

...nicht das mich der clip an mexiko erinnert oder so ähnlich
(...ich dummkopf hab natürlich die bilderserie letztes jahr gelöscht...aber es ging um eine lange straße, wasser und nen schwimmenden stein...)
*
ich vergleiche gerade: 1 und 1
und: dann das und das

und das und das ...das ...ach du scheiße ^^

und immer schön anfang und ende vom faden suchen. ...geht bei dünnschiss besonders gut.
die äffchen kenn ich schon ...von den gelöschten bildern.

fazit: Montezumas Rache




In kaum einem Zeitalter hat es so viele Menschen gegeben, welche in so angenehmen äußeren Verhältnissen leben, aber mit öden, unbeschäftigten Seelen einhergehen, wie es heute der Fall ist. Diese Menschen eilen daher von Sensation zu Sensation.
R. Steiner​




Ali:kiss4::kiss4::kiss4:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben