Hier geht's um h EXSTASE !!

mediabote

Neues Mitglied
Registriert
16. Mai 2007
Beiträge
1.032
am besten erstmal lesen ...ohne nach unten zu schauen ..unter die links zu schauen
...und es kam schlimmer...oder
... ^^



du kannst dein eigenes gesicht nicht sehen

a)....aber hab es gefälligst lieb !
b)....und aufhören bäume und urwald abzusägen!!

1.kopf oder krone ?
2.mann oder maus ?
3.was ver-steckt hinter dem türpfosten?
4.sind frauen eigentlich bäume ?
5.climb the tree to feed the birds
stiller gedanke dabei - zwischengeschoben:
das verlink ich jetzt mal nicht ..obwohl´s bestimmt spannend ist
...weil: hab keine lust, grad der letzte teil an dem ich reflektiere/rotiere..und schon fast über 2 stunden rum ...oder wie lange dauert so eine geburt, !!drei stunden??
-------
oder folgendes thema - angefangen hier:
(und immer schön 1 zu 1 vergleichen)
193 - das ende unserer Welt oder die dunkelsten Jahre der neuen Zeitalters ...bitte mit arsch im kopf vergleichen!
19 - Suche ehemalige Christen, die zur Esoterik gefunden haben ...dürft auch gerne wiederkäuen
95 - zu den Freimauern gehen
55 - BITTE DRINGENDST UM HILFE! helfe beruflich - und man mobbt mich und beleidigt mich!
1.
194 - Haitie
2.
53 - wer ist noch alles wach..!!!;-)
326 - Schizophrenie & Esoterik
versuch 4132 - Sexuelle Enthaltsamkeit
18 - zensurversuche gehen weiter
3.
1260 - MYTHOS 11. September oder nehmen wir die "weisse Pille" oder die "rote Pille"???
15 - Yes (!), we can....
4.
5.
60 - Westerwelle und die Sozialschmalschnotter
224 - Heute
140 - Bischhöfinhat menschliche Fehler...


1: 20 - Wie funktioniert Gott ?
2: 8 - Glücklich mit Internetbekanntschaft?
3: 7 - Esoterik - Was ist euer Ziel? Was sind eure Erwartungen?
4: 80 - Spielt ihr WOW??
5: 67 - Was haben Michael Jackson und Sai Baba gemeinsam?

AW: 141 ... so ein KÄSE!! , mehr käse ...noch mehr käse ...*dp = 69 DP ...deutsche post


PS.:
ich hab jedes thema nur einmal genannt - teils mehr beiträge, nur den ersten verlinkt.
fragen 1-5 rausgenommen.
---------------

eigentlich wollte ich das ja ins thema "sexuelle enthaltsamkeit" schreiben...aber da ist grad geschlossen ...oder verstopft.
...aber im grunde gehört das dazu "heute - öffentliche verhandlung - fnord des tages"

...keine ahnung wann ich wieder muss.


das hier - gehört eigentlich ins thema "...und die sozialschmarotzer":
"Das Wesentliche haben Sie herausgekriegt:
(da fehlt bestimmt jemandem der dosenöffner)
Bei mir war es Wasser und Saft.
Zu weiteren Indiskretionen bin ich nicht bereit"
die haben doch gegen den wind gepinkelt !!

kann man auch sagen : heads up ass ?

...

42 = bitte am ende des ganges

oder: AWO = erst der mensch.

Es soll ja schon erste Toiletten mit Internetzugang geben.
um mal so allmählich zum anfang zurückzukommen

-und es kam schlimmer-

??
* ...gleich mal nachfragen.

here be dragons

...nicht das mich der clip an mexiko erinnert oder so ähnlich
(...ich dummkopf hab natürlich die bilderserie letztes jahr gelöscht...aber es ging um eine lange straße, wasser und nen schwimmenden stein...)
*
ich vergleiche gerade: 1 und 1
und: dann das und das

und das und das ...das ...ach du scheiße ^^

und immer schön anfang und ende vom faden suchen. ...geht bei dünnschiss besonders gut.
die äffchen kenn ich schon ...von den gelöschten bildern.

fazit: Montezumas Rache
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
bist du das auf dem clo............?:lachen:

..nee ..ich glaub auf dem mond ...ich muss mir aber jetzt mal ein WC suchen
... obama will mich nicht abholen

aber die luft ist ganz gut hier. ...alles voller spinat.

"ich blubber solange noch bißchen" = signatur

viel spaß mit der ... kissenschlacht ..torten ... mit dem FNORD
 
Hier geht's um h EXSTASE !!

am besten erstmal lesen ...ohne nach unten zu schauen ..unter die links zu schauen ................

Ich bin wahrscheinlich zu doof für derartige Ergüsse, aber kannst du mir bitte mal erklären, was dieses Posting aussagen soll? Hat sich da irgendwo eine pers. Meinung, Aussage oder Ansicht von dir versteckt, die ich in dem Gewusel von Links übersehen habe?

Manchmal kommen kurze, aber prägnante Texte einfach besser ....

Was muss ich mir unter "h Ex-Stase" vorstellen?

R.
 
Ich bin wahrscheinlich zu doof für derartige Ergüsse, aber kannst du mir bitte mal erklären, was dieses Posting aussagen soll? Hat sich da irgendwo eine pers. Meinung, Aussage oder Ansicht von dir versteckt, die ich in dem Gewusel von Links übersehen habe?

Manchmal kommen kurze, aber prägnante Texte einfach besser ....

Was muss ich mir unter "h Ex-Stase" vorstellen?

R.

ich komm drauf zurück ... -blinddarmdurchbruch-
mein bauch hatte schon ne richtig schöne blase ...fast wie schwanger. ex-blase
...ich glaub mit den schmerzen kommt man auch bis zum mond.
...kinder "kriegen" ist kein spaß ...glaub ich.
...nicht das ich oft schreien würde ...
haben sie´s wohl, eins zwei drei ..oder waren´s 4 ?? ... und viel zu viele rentiere -dankeschön- ...woher auch immer :)

zum blinddarmdurchbruch gibt es auch noch was zu erzählen ...aber das ist eklig. ..eigentlich fast so wie das da oben .... ...friede freude eierkuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum blinddarmdurchbruch gibt es auch noch was zu erzählen ...aber das ist eklig. ..eigentlich fast so wie das da oben .... ...friede freude eierkuchen.
OK, verstehe! Einfach nur hohles Dummgebabbel als (Allgemeine) Diskussion getarnt.
Ich hätt's mir denken müssen, halte sowas aber immer net für möglich.

Ich glaub' ich finde dein dämliches Gesülze noch eher zum Kotzen, als die fragwürdigen "Comic-Bildchen" die du verlinkst.

R.
 
Werbung:
OK, verstehe! Einfach nur hohles Dummgebabbel als (Allgemeine) Diskussion getarnt.
Ich hätt's mir denken müssen, halte sowas aber immer net für möglich.

Ich glaub' ich finde dein dämliches Gesülze noch eher zum Kotzen, als die fragwürdigen "Comic-Bildchen" die du verlinkst.

R.


yellow FNORD :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben