Tot durch Überdosis! Wo ist jetzt die Seele

Ich nicht. Das habe ich ja nie so geschrieben ;)
Im Gegenteil, wenn etwas aus Liebe und von wahrem Herzen kommt, dann hat es nichts mit Respektlosigkeit zu tun. Entschuldige bitte, wenn ich mich falsch ausgedrückt haben sollte.



Ja, so sehe ich das auch.
Da habe ich ja auch nie etwas gegenteiliges behauptet ;)


alles friedlich will lieber diskutieren als streiten ;o)
würdest du dan in dem fall kontakten oder eher nicht

lg aleya
 
Werbung:
Hallo nochmal ihr Lieben!

Ihr redet da immer über Gläserrücken. Hab a schon drüber nachdacht. Oder mir so ein Witchboard zu besorgen. Was meint ihr denn? Weiss von euch echt keiner wie das Gläserrücken RICHTIG funktioniert? Anscheinend kann da nämlich nicht so viel passieren, wenn man weiss wie es geht. Hab im Netz schon viel drüber gegoolet. Das ist anscheinend wie a richtiges Ritual und wenn man jeden Schritt und eben alles richtig macht und beachtet, sich nichts negatives anhaften kann. Das hab ich aber eben nur im Internet gelesen, hab mit dem selbst aber null Erfahrungen gemacht.
Obwohls mich ehrlich gesagt schon irgendwie reizen würde. Das Gläserrücken eher weniger, weil da bei unsachgemässer Handhabung angeblich erhebliche Folgen auftreten können. Aber das Witchboard wär ja noch a Mäglichkeit, denk ich mir.

Licht und Liebe
Artax
 
was alle immer mit gläserrücken haben. ;o) das konzept ist bei jedem hilfsmittel das gleiche du stellst kontakt her und dein hilfsmittel zeigt die schwingungen an ob glas witchboard pendeln oder sonstwas. wenn mit jemand sprechen willst tus doch direkt. und egal mit wem du sprichst überleg dir VORHER mit wem du kontakten willst in ner fremden stadt würdest ja auch net jeden ansprechen...

alles liebe

aleya
 
Wie ich bereits geschrieben habe: Wenn Artax ein Gefühl, ein Bedürnis oder Intuition danach verspürt, dann schon. Sie wird es wissen. Fühlen. Spüren. Wenn sie Angst hat und nicht weiß, ob sie klar sehen kann oder nicht (starke Verwirrung), dann würde ich zuerst zur Ruhe kommen. Das wäre mein persönlicher Rat in diesem Fall.

Meine vorige Antwort drückt lediglich die persönliche Meinung gegenüber Menschen aus, die von Gläserrücken (aus heiterem Himmel) und Satan etc. sprechen, nicht auf Artax' Situation bezogen, sondern allgemein meine Gedanken zum Thema "Gründe, warum man keinen Kontakt aufnehmen sollte" ;)

Kontakt.. ist auch die Frage wie jetzt: wenn es keinen Bedarf zum "ins Licht führen" gibt, dann ist es ja klar.
In Form eines Gebetes, der Bitten mit Engel oder der gedanklichen Kommunikation ist es auf jeden Fall nicht verkehrt. Ich habe es ja auch bereits so empfohlen.

:)
 
Wie ich bereits geschrieben habe: Wenn Artax ein Gefühl, ein Bedürnis oder Intuition danach verspürt, dann schon. Sie wird es wissen. Fühlen. Spüren. Wenn sie Angst hat und nicht weiß, ob sie klar sehen kann oder nicht (starke Verwirrung), dann würde ich zuerst zur Ruhe kommen. Das wäre mein persönlicher Rat in diesem Fall.

Meine vorige Antwort drückt lediglich die persönliche Meinung gegenüber Menschen aus, die von Gläserrücken (aus heiterem Himmel) und Satan etc. sprechen, nicht auf Artax' Situation bezogen, sondern allgemein meine Gedanken zum Thema "Gründe, warum man keinen Kontakt aufnehmen sollte" ;)

Kontakt.. ist auch die Frage wie jetzt: wenn es keinen Bedarf zum "ins Licht führen" gibt, dann ist es ja klar.
In Form eines Gebetes, der Bitten mit Engel oder der gedanklichen Kommunikation ist es auf jeden Fall nicht verkehrt. Ich habe es ja auch bereits so empfohlen.

:)


ah ich sehe wir denken gleich schreiben aber unterschiedliche ;o)
 
ah ich sehe wir denken gleich schreiben aber unterschiedliche ;o)

Na dann ist ja gut :)

Achso, vielleicht solltest du einen extra Thread bezügl. Gläserrücken eröffnen, weil irgendwie hat das jetzt nur noch im entfernteren Sinne etwas mit der eigentlichen Überschrift "Tot durch Überdosis! Wo ist jetzt die Seele" etwas gemein :D

PS: ich selbst bin einfach der Typ, der bei sowas wirklich Respekt hat und noch Übung in der Abgrenzung/Schutz braucht, weil ich sonst sicherlich ganz schnell "zu stark offen" bin und nicht damit umgehen könnte. Eine Art Selbstschutz vielleicht, weil es für mich persönlich (noch) nicht gut wäre. Jeder Mensch ist einzigartig. Der eine kann besser, der andere weniger gut damit hantieren, so denke ich und ich habe ja nur meine eigenen Gedanken dazu geäußert ;)

Wenn du dich so sehr zum Gläserrücken hingezogen fühlst (könnte es vielleicht einen bestimmten Grund haben oder nur Neugierde?), dann wirst du es sicher ausprobieren und dabei wünsche ich dir viele bereichernde Erkenntnisse :)
 
Hallo Artax,

wo immer Dein Freund und auch Deine Mutter jetzt sind.....es geht ihnen gut und Du kannst sie in Gedanken erreichen.
Rede mit ihnen, sie hören Dich und Du kannst dadurch auch besser einiges verarbeiten.

Das mit dem Gläserrücken ist grosser Mist und zudem gefährlich. Es kann im schlimmsten Fall eine Psychose auslösen und das wünsche ich keinem.

Wenn ein paar Monate ins Land gegangen sind, such Dir in Deiner Nähe ein gutes und vor alllem seriöses Medium und da bekommst Du sicher Deine Antworten.

Viel Kraft

lg
Venice
 
:eek::eek:[COLOR="
An euch alle!

:danke:

Danke für eure zahlreichen Gedanken, die ihr mir hier mitgeteilt habt. Ob ihrs glaubt oder nicht, ich fühle mich jetzt wirklich besser. Ihr habt mir Wege aufgezeigt, wie ich besser mit all dem umgehen kann und mir neue Gedankengänge aufgezeigt. :umarmen: Ich wünsche euch allen eine angenehme und erholsame Nacht. Muss jetzt ins Bett, weil meine Kids beide krank sind, schon bald eingeschlafen sind und morgen wohl früh zur Tagwache rufen.

Licht und Liebe
Artax

PS.: Aleya, ich hab dir ne PN geschickt.kRed"][/COLOR]
 
Werbung:
Sorry, meine Smylies sind net da gelandet wo sie sollten. Die am Anfang sollten eigentlich dahin, wo ich geschrieben hab, dass meine Kinder wohl bald zur Tagwache rufen!:lachen:

Schlaft gut, alle miteinander!
 
Zurück
Oben