Achtung Haustierbesitzer!!

Werbung:
so ein zeugs verwende ich gar nicht, wenns schon mal so
ein spray sein soll, dann ist er selbst gemacht: etwas weich-
spüler in eine sprühflasche, wasser drauf und textilien duften
 
In Zukunft nehm ich das Zeug sicher nie wieder..

Ich nehme nur was aus der Tiehandlung, microorganismen, die Gerüche und auch Schmutz wegnehmen, bisher null Probleme.Anstelle von weichspüler nehme ich Apfelessig...ist auch gut als Spülung für die Haare, einen Schuß ins Spülwasser und sie glänzen.


Sage
 
ich nehme keine weichspüler für die wäsche, sondern nur zum
auffrischen von textilien, wenn überhaupt. mit einem probe
fläschchen (250ml) komme ich glaube ich schon 5 jahre aus
 
..........immer gut wenn man alles in die waschmaschine stopfen kann dann muffelt es auch nicht.......obwohl ein steril gibt es nie tiere haben nun mal ihren eigenen duft .......die alternative ohne gibt es auch noch!
 
Hallo Blue Jay,

super Tipp mit dem Weichspüler!!!
Werde es morgen gleich mal testen ...
Unsere Hunde , groß bis riesig duften seit beginn des Regens wieder so gut ...
Also Weichspüler ... nicht auf die Hunde aber aufs Sofa .
Danke Dir
 
Spray? Im Umgang mit Haustieren? Sorry, vollidiotisch. Wenn man den Geruch nicht ab und zu verträgt, soll man sich keine Tiere zulegen. Katzen und Hunde gehören sowieso nicht in enge Wohnungen in die Stadt.
 
Werbung:
ja du hast recht ! Wir lieben unsere Hunde seid vielen Jahren auch mit ihrem Geruch ... Einen Garten haben wir auch aber unsere Hunde sind lieber bei uns im Haus .. außer wir gehen gemeinsam über die Felder. War ein dummer Gedanke ...
Danke fürs zurück holen
 
Zurück
Oben