Absicht ...

Stechmücken sind was für Profis. :sneaky:
Oder was für Leute, an die selbige eh nicht oder nur selten gehen.
So wie man auch nicht seelenruhig eine Zecke gewähren lässt, die einfach ihrer Natur folgt.
Die stört sich ebensowenig an philosphischen Fragestellungen, wie die Fliege, die wer weiß wo, vorher gesessen ist/hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Klar denkende Menschen. Hoffe, ich konnte bei der Beantwortung dieser schier schwierigen Frage behilflich sein.
Wüsste nun nicht, dass einen ein Mückenstich umbringt. und panisch eine Zecke plattschlagen wäre auch recht sinnfrei. Es macht viel mehr Sinn mit Gelassenheit und Ruhe zu agieren und so ein Ding zu entfernen.

Aber nun gut, wenn Leute sich besser fühlen dürfen sie ja bloß eifrig und panisch zuschlagen. Ob das mit klar denken zu tun hat zweifel ich an...
 
Wüsste nun nicht, dass einen ein Mückenstich umbringt. und panisch eine Zecke plattschlagen wäre auch recht sinnfrei. Es macht viel mehr Sinn mit Gelassenheit und Ruhe zu agieren und so ein Ding zu entfernen.

Aber nun gut, wenn Leute sich besser fühlen dürfen sie ja bloß eifrig und panisch zuschlagen. Ob das mit klar denken zu tun hat zweifel ich an...
Du hast es mal wieder nicht verstanden. Is wie is.
 
Du drückst dich wieder mal nicht deutlich aus... ist auch wie es ist. ;)
Anevay, es sind immer die anderen. Auch das hat Methodik.
Du wirst es mir sicher nachsehen, dass ich mich geistreicheren Dingen widme, wie deinem gestern im Andersartigkeitsthread aufgschnappten Nachfragen, wer genau denn dieser "man" sei, deren Karte du nun versuchst hier zu spielen.
 
Anevay, es sind immer die anderen. Auch das hat Methodik.

Ich weiß, ich kenne dich doch schon länger.

Wie man von einem profanen Mückenstich auf Zecken kommt ist natürlich gefickt eingeschädelt... und das dann in den Zusammenhang mit klar denken können zu bringen geradezu putzig. Oder soll das magisch sein? ^^

Gerade bei den affektiven bis panischen Handlungen, die anerzogen sind (Ieeh, eine Mücke, Mami Mami,mach die schnell weg) ist es eine prima Übung. Und bevor Du nun mit Indien kommst oder dem tiefsten Dschungel, wo unsägliche Gefahren lauern, von Malaria bis hin zu übertragbarem HIV... ich meine ein ganz normales Schlafzimmer in Deutschland im Hochsommer.
 
Werbung:
Zurück
Oben