Rückschlag Formel JHW

Phoenix

Mitglied
Registriert
5. April 2004
Beiträge
315
Ort
Offline
Hi an alle, JHW ist ja eine Rückschlagsformel die wenn sie richtig angewand wird alles negatieve was auf einen projeziert wird wieder an den Absender zurückschickt (wenn auch etwas anders).

Ich kenne da eine Person die ist einfach provizierent und er nerft fast alle mit seinen dummen Sprüchen und ihm ist es anscheind sch*** egal das er andere Leute damit verletzt ( vermute: Das er es auch absichtig tut).

Wenn man die JHW Formel so auf ihn anwendet das alles negative was er tut sofort wieder auf ihn zurückkommt (bis er sich gebessert hat). Were das etwas übertrieben oder nicht?

Da ich bei solchen Dingen immer etwas vorsichtig bin würde ich gerne mal andere Meinungen höhren.

Gruß
Phoenix
 
Werbung:
mich würde jetzt mal diese formel interessieren.
JHW soll man nur die buchstaben sprechen oder wie?

sorry für die dumme frage da seh ich aber net durch
 
Akata schrieb:
mich würde jetzt mal diese formel interessieren.
JHW soll man nur die buchstaben sprechen oder wie?

Hi Akata,

es gibt Unterschiedliche Methoden:
(1) Die Wirkung visualisieren und die Formel (JHW) sprechen : schwächste Form
(2) Wie bei (1) nur die einzelnen Buchstaben in der 3-Sinnen-Konzentration :starke Form
(3) Wie bei (2) nur ein Volt damit aufladen : stärkste mir bekannte Form

By Phoenix
 
Lieber Phoenix,

wofür die Formel?? Das kosmische Gesetz lautet doch, daß alles Negative auf denjenigen zurückfällt, von dem es ausgesandt wurde.

l.g.

angus
 
angus schrieb:
Lieber Phoenix,

wofür die Formel?? Das kosmische Gesetz lautet doch, daß alles Negative auf denjenigen zurückfällt, von dem es ausgesandt wurde.

l.g.

angus

Hi angus du hast zwar recht aber so kann man es beschleunigen und weitere "Schäden" vorbeugen. Beim kosmischen Gesetz ist der Wirkungszeitraum unterschiedlich ausgelegt (soweit ich es sehe und verstehe) aber die Wirkungen sind sicherlich ähnlich.

By Phoenix
 
hi kannst du mir "(2) Wie bei (1) nur die einzelnen Buchstaben in der 3-Sinnen-Konzentration :starke Form" näher erklären...

danke
 
Phenex23 schrieb:
hi kannst du mir "(2) Wie bei (1) nur die einzelnen Buchstaben in der 3-Sinnen-Konzentration :starke Form" näher erklären...

danke

Ja gerne,
Es gibt eigentlich sogar eine 4-Sinnen-Konzentration :
1) Den Buchstaben in der dazugehörigen Farbe visualisieren
2) Den Buchstaben in die richtige Schwingungsfrequenz versetzen
3) Dem Buchstaben das entsprechende Element zuordnen (Körpergefühl)
4) Den Buchstaben unter berücksichtigung von 1-3 im Elemententsprechenden Körperteil "aussprechen".

By Phoenix
 
Ich möchte mal eine kurze Zwischenfrage stellen, warum eigentlich zurückwerfen, warum nicht einfach "nur" auflösen?

LG
Palo
 
Palo Santo schrieb:
Ich möchte mal eine kurze Zwischenfrage stellen, warum eigentlich zurückwerfen, warum nicht einfach "nur" auflösen?

LG
Palo

Weil ich aus eigener Erfahrung sagen kann, das manche Menschen es anders nicht lernen wenn man Probleme für sie löst und sie sich selber nie mit den Konsequenzen ihres tuns auseinandersetzen müssen.

LG
Phoenix
 
Werbung:
Phoenix schrieb:
Weil ich aus eigener Erfahrung sagen kann, das manche Menschen es anders nicht lernen wenn man Probleme für sie löst und sie sich selber nie mit den Konsequenzen ihres tuns auseinandersetzen müssen.

LG
Phoenix

Okay das leuchtet mir in gewisser Weise ein, aber wie handhabst du es bei dir selber? Sprich man dir selber irgendwas wollte, schickst du es immer an den Absender zurück, oder gibst du es einfach auch mal nur ab, sprich löst es auf, um nicht noch mehr in ein Wespennest zu stoßen? Damit einfach Ruhe herrscht.

LG
Palo
 
Zurück
Oben