Mein neues Haustier

Vor einigen Tagen hat sich die erste Fliege in diesem Jahr in meiner Wohnung eingefunden - der Frühling ist da :)

Bisher war ich der Meinung dass Insekten keine Seele haben und hab alles erschlagen was mir lästig war.

Bei dieser Fliege bring ich das nicht übers Herz. Ich betrachte sie als mein Haustier und hab ihr sogar schon einen Namen gegeben: Fritzi.

Sie ist auch ganz brav. Lässt mich schlafen und schwirrt nicht ständig um mich herum. Als ich heute von der Arbeit heim kam hat sie ein paar Begrüssungsrunden gedreht. :lachen:

Das ist kein Scherz, ich mag diese Fliege und finds nebenbei voll doof :tomate:

PS: In diesem Augenblick hat sie sich auf mein Knie gesetzt.

also ich mache das bei allen meinen insekten, daher lassen sie mich auch in ruhe. ich werde im schlafzimmer nicht mal von gelsen (stechmücken) gestochen, weil ich mit ihnen rede und sie lassen mich schlafen ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben