Fliegen erschlagen?

Hallo, ich habe in diesem Sommer 30 Fenster zu verwalten (Haus meiner Eltern) die die geöffnet oder gekippt werden, sind alle mit Netzen versehen - sonst würde ich ja durchdrehen. Aber die sind trotzdem so viele...?
Wahrscheinlich kommen sie schnell durch die Tür oder sonstwo rein (is aber ein neues Haus). Ich locke sie nicht ins Haus, damit ich dann gerechtfertigt meinen Mordgelüsten nachgehen kann. :rolleyes:
Bei uns steht nie Essen rum, was sie anlocken könnte. Wenn sie trotz der Barrieren reinkommen, töt ich weiter. :fechten:
Athena
 
Werbung:
[size=-1] Lucilia caesar - die Goldfliege...

Ich persönlich erschlage, ertränke, vergifte, vergase fast jede Fliege die sich in mein Zimmer verirrt. Einfach weil ich die Viecher nicht ab kann...

Sie nerven, sie wollen dauernd auf mir landen, wollen ihren Schmeiss auf meinem Essen abladen, sie bringen meine Katze dazu die Wohnung klein zu schlagen, etc.etc.etc.

Gäbe es eine FLAK in der entsprechenden Größe, ja dann würde hier ein Luftkrieg mit den Fliegen herrschen!

Aber!

Fliegen sind auch praktisch und erfüllen einen Nutzen! :)

Die oben genannte Gattung, bzw. deren Larven, wird mittlerweile im Bereich der Medizin mit sehr großen Erfolgen eingesetzt wenn es um die Wundbehandlung nekrotisierten Gewebes geht.

Ich kann die Biester nicht leiden, muss aber auch hier gestehen; Jedes Ding hat zwei Seiten. ;)
[/size]
 
Werbung:
Ist ein Fliegengitter doch viel zu filigran für!

Hier in Köln gibt es, bedingt durch die Nähe zum Bayerwerk - die gefürchteten Killerschnarken - die beissen sich eiskalt durch Fliegengitter und fressen auch hin und wieder Mäuse... gg*

ernsthaft - ich habe nicht die leiseste Ahnung wie die Viecher dann noch reinkommen sollten... ;)

@ East of the Sun

BINGO! ;)
 
Zurück
Oben