An alle wichtig!!

Mimada

Neues Mitglied
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
26
Ort
Oberösterreich
Alao eh ???

An alle ...
Schamanen, Hexen, Magier, Schelme und Scharlatane(sry falls ich was vergessen habe ) ^^

Ihr habt sicher schon etwas über unsere Situation auf der Erde mitbekommen
Klimaveränderung:schnl:
... einer diesen Effekte ist das wir neue Tierarten (Fliegen :nudelwalk,Mücken...(jene Insekten haben eine längere Mutation hinter sich und überleben jetzt auch in unserem Klima)(Eis,Trockenheit etc... macht ihnen also nichts mehr) somit auch andere exotische Krankheiten in unsere Länder( :confused:Malaria,seltene Fieberarten:confused:.etc.) kommen.

Hat schon jemand etwas bestimmtes vor?Oder lassen wir das einfach so auf uns zukommen?

lg Mimada
 
Werbung:
Also ich hab mir schon Fliegengitter gekauft....
Allerdings eher, damit meine Mietzen nicht wie wild durch die Wohnung jagen und Fliegen jagen und dabei die Gardinen runterreißen.
Ansonsten hoffe ich, daß die exotischen Viecher mein Blut ebensowenig mögen wie die einheimischen.


Sage
 
Namasté!

Warum groß was unternehmen ? Woher willst du wissen, dass durch Manipulation nicht eventuell noch mehr Schaden angerichtet wird ?

Nun heisst es die Suppe auslöffeln die wir gekocht haben, ganz nach der Motto: Die Stärksten werden überleben. ;)

Willkommen bei der großen Aufräumaktion.


Gruß

Drarak
 
^^ :banane::banane::banane:
nja ich wollte nur wissen was ihr so zu dem Thema denkt oder unternehmt...
mehr als die Suppe auslöffeln können wir bestimmt. 8-P
:liebe1::escape:
viel:baden:gg
nja schaun mal was noch so kommt

lg mimada
 
Ich denke daran mich impfen zu lassen. :)

Wenn es "Mutationen" sind die durch eine natürliche Entwicklung (Veränderte Umwelt durch den Menschen, Anpassung der Fauna durch die Umwelt) ist, dürfte man da weitestgehend machtlos sein.

Vielleicht haben die Viecher aber auch einfach nur zuviel auf Maisfeldern Pause gemacht... :)

Wie auch immer - Entwicklung (oder anders Mutation), gehört zum Leben dazu. Also, zurücklehnen und darauf hoffen das Mutter Natur nicht auf die Idee kommt den Film Tarantula in die Realität umzusetzen!
 
wenn ich schon mit ihnen zu tun haben muss, werd ich auf jedenfall versuchen freundschaft mit ihnen zu schliessen ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben