Abnehmen- nur wie?

Ab sofort regelmäßig irgendwas sportliches tun, sei es auch nur drei Kilometer TÄGLICH zu gehen, macht in zwei Monaten bis zu 3 Kilo aus, ohne, dass man irgendwas an der Ernährung schrauben muss.
Schraubt man zusätzlich noch die Coke weg, sind es nochmal 3 Kilo...Einfach mal schei** Gewohnheitheiten weglassen und durch was sinnvolles austauschen. UND: Geduld haben. Der angefressene Speck verschwindet nicht von einem Tag auf den nächsten. Wenn die ersten Erfolge sichtbar sind, wird alles leichter...nicht nur man selber.

:) LG, v-p

@buda: man kann dürr wie eine Bodenstange sein und trotzdem krepieren, wenn das Fett, dass du dir jeden Tag beim Hofer holst, alles verstopft. ;) Deine Ernährungstips halt ich jedenfalls nicht zwingend für nachahmungswert. Gut fürs Hirn isses jedenfalls in gar keinen Fall.
 
Werbung:
Ab sofort regelmäßig irgendwas sportliches tun, sei es auch nur drei Kilometer TÄGLICH zu gehen, macht in zwei Monaten bis zu 3 Kilo aus, ohne, dass man irgendwas an der Ernährung schrauben muss.
Schraubt man zusätzlich noch die Coke weg, sind es nochmal 3 Kilo...Einfach mal schei** Gewohnheitheiten weglassen und durch was sinnvolles austauschen. UND: Geduld haben. Der angefressene Speck verschwindet nicht von einem Tag auf den nächsten. Wenn die ersten Erfolge sichtbar sind, wird alles leichter...nicht nur man selber.

:) LG, v-p

@buda: man kann dürr wie eine Bodenstange sein und trotzdem krepieren, wenn das Fett, dass du dir jeden Tag beim Hofer holst, alles verstopft. ;) Deine Ernährungstips halt ich jedenfalls nicht zwingend für nachahmungswert. Gut fürs Hirn isses jedenfalls in gar keinen Fall.
du bist ja streng
:))
warte, bis es mit dem Abnehmen/Gewicht halten mal nicht mehr klappt
 
Ja, eben, es ist sicher einfach, den anderen Ratschläge zu geben, wenn man diese Probleme selbst nicht hat. Ich habe auch immer gedacht, dass ich mein Wunschgewicht halten kann...das hat auch lange Zeit problemlos geklappt. Man weiß aber wirklich nicht, wie schnell man wieder zunehmen kann. Außerdem denke ich, dass es auch keinen Sinn macht, auf alles zu verzichten. Ab und zu mal sollte man sich auch was Süßes gönnen, findet ihr nicht?
 
Jeden Tag nehme ich mir aufs neue vor, nicht mehr so viel zu essen. Habe mindestens 10 Kilo zu viel auf den Rippen. Doch so bald ich das leckere Essen nur sehe bzw. rieche, sind alle guten Vorsätze von mir wie weggeblasen! Nachts bin ich dann richtig sauer auf mich, dass ich wieder so viel den Tag über in mich "reingefressen" habe! Wie ist die einfachste Art, abzunehmen? Ich esse einfach zu gerne!

Iss ruhig weiter, wenn es schmeckt und iss es mit Freude und nicht mit der negativen Gedankenkunst, dass es schlecht sei. Nutze ein Hobby dass dir Spaß macht und du wirst abnehmen. Was dich nicht abnehmen lässt sind die Gedanken dazu. Ändere die Gedanken. :)
 
ich habe mit einer Kombination aus

http://gesund-abnehmen.apotheken-umschau.de/

ab und zu mal eine Krautsuppe statt dem Mittagessen umd TCM hervorragend abgenommen.

Ich möchte noch ein paar Kilo runter aber jetzt ist jedes Kilo mit Psychokram verbunden, auch auf energetischer Ebene tut sich viel.... Es ist, als ob ich mich neu justieren muss , in Balance komme, ich mit dem Körperlichen auch geistig-seelischen Ballast/Müll abbauen muß....
 
das ist ganz normal. schließlich sind die emotionen in den Körperzellen gespeichert - und wenn man an denen rührt
und man sich die Schutzschicht wegnimmt . . .

. . . dann spürt man das.



Aber die Erleichterung ist auch was schönes.


Mit Erleichterung habe ich festgestellt, daß dieses Thema bis Neujahr zurückgestellt wird und dann mit neuen Vorsätzen im Neuen Jahr wieder begonnen wird.........;)

schöne genußvolle Feiertage
 
Genau so geht’s mir auch. Die letzten Tage von 2010 werde ich noch genießen und ab 2011 weitermachen.
Ich muss schauen, dass ich so wenig wie möglich Kohlenhydrate esse.
 
Werbung:
Zurück
Oben