Abnehmen- nur wie?

Jeden Tag nehme ich mir aufs neue vor, nicht mehr so viel zu essen. Habe mindestens 10 Kilo zu viel auf den Rippen. Doch so bald ich das leckere Essen nur sehe bzw. rieche, sind alle guten Vorsätze von mir wie weggeblasen! Nachts bin ich dann richtig sauer auf mich, dass ich wieder so viel den Tag über in mich "reingefressen" habe! Wie ist die einfachste Art, abzunehmen? Ich esse einfach zu gerne!

Das Erste, was mir bei Dir auffällt, ist: Hör damit auf, Dich selbst zu bestrafen :)
Im Laufe meines Lebens ist mir aufgefallen, dass Übergewicht meistens ein "Schutzpanzer" vor irgendetwas oder jemand ist...oder der/diejenige einfach nicht loslassen, "verdauen" kann.

Vielleicht solltest Du Dich zuallererst mal fragen, WARUM du "einfach zu gerne isst" ?
Zweitens wäre es notwendig, sich ernsthaft mit Ernährungslehre auseinanderzusetzen - Kohlenhydrate, Eiweiße, Ballaststoffe, Fette usw... und deren Wirkung auf den Körper (bitte Fachliteratur und keine Frauenzeitschrift als Quelle verwenden:))

Zwangsläufig kommt man dann zu der Erkenntnis, welchen Blödsinn man bisher in sich reingestopft hat ==>Transfette, Geschmacksverstärker, kontraproduktive Lebensmittel usw usf.

Das Wissen um den Körper ist der Schlüssel zum Wohlfühlgewicht - keine Diät der Welt kann Bewegung, ausgewogene Kost und vor allem seelisches Gleichgewicht ersetzen.

LG
zunshine
 
Werbung:
hmmm da ich mein leben lang untergewichtig bin, tue ich mir da schwer, in den spiegel schauen, was ist wichtiger gut auszusehen, gesund u. fit, oder essen hineinstopfen, ne kurzfristige befriedigung....leider...
 
wichtig ist doch, wie man sich fühlt - egal ob dick oder dünn.....man soll sich selber lieben so wie man ist.

also eine aufgabe für jeden - egal ob dick oder dünn :)
 
Ich möchte auch abnehmen, esse letzte Zeit viel zu viel! Ich mache auch Sport, kann aber nicht 4 x die Woche Ausdauertraining machen, weil ich nicht so viel Zeit habe. Ich jogge dreimal die Woche, mache seit kurzem auch Step-Aerobic, kann aber trotzdem nicht abnehmen. Woran kann das denn liegen? Ich war sogar schon mal in der Apotheke und habe nachgefragt, ob sie irgendwelche Präparate haben, die meiner Gesunheit nicht schaden und die mir dabei helfen, abzunehmen. Die nette Frau hat mir ein probiotisches Mittel empfohlen, dessen Name ich aber vergessen habe. Hat jemand von euch schon mal sowas ausprobiert?
 
Ich möchte auch abnehmen, esse letzte Zeit viel zu viel! Ich mache auch Sport, kann aber nicht 4 x die Woche Ausdauertraining machen, weil ich nicht so viel Zeit habe. Ich jogge dreimal die Woche, mache seit kurzem auch Step-Aerobic, kann aber trotzdem nicht abnehmen. Woran kann das denn liegen? Ich war sogar schon mal in der Apotheke und habe nachgefragt, ob sie irgendwelche Präparate haben, die meiner Gesunheit nicht schaden und die mir dabei helfen, abzunehmen. Die nette Frau hat mir ein probiotisches Mittel empfohlen, dessen Name ich aber vergessen habe. Hat jemand von euch schon mal sowas ausprobiert?

Trau mich mal zu behaupten, du kannst nur abnehmen wenn Du auf Deine Ernährung achtest, denn Sport machst Du genug.
Google mal, vielleicht findest Du eine Ernährungsform die Dir gefällt.
Finde die Mittelchen nur Alibi, zu denen man greift wenn man keinen Rat mehr weiß:rolleyes:
Oder probier mal mehr Vollkornprodukte vorallem morgens und eben viel Obst und Gemüse ganz einfach gesund zu essen. Und iß nur alle 4 Stunden (also 3 Mahlzeiten) Wenig Zucker, kein weißes Mehl aber ich denke das hast Du ja schon alles gehört.
Wünsch dir das es klappt, vorallem das Du die für Dich richtige Methode findest
lg wn
 
besorg dir ein Zink-präperat oder einen Heilstein: Zinkit oder Zinkblende
abends dann nur Jogurt oder noch besser Quark mit Jogurt (gibts bei Rewe in Bio)
diese Kombi und die Lust auf essen ist wie weggezaubert
 
Nun mal kurz ein par Worte zu mir.

Meine Nahrung besteht zu 99% aus Hofer.

Auf dem Speiseplan steht Pizza , Donuts, Sandwich , Laagne , Läberkese in mengen auch und natürlch Schnitzel und Hünersticks am Abend .

Morgens Kaffe und gut ist es.

Und wiefiel wiege ich Wahnsiniger:D?

55 KG au 1,75 Meter.

Wie das geht fragt ihr.

Nun ich nehme nicht ap ich halte einfach schon seit über 6 Jahren konstant mein Gewicht.

Wen ihr euch mal mit Autogenen Traning beschäftigt dan werdet ihr merken das euer Körper ein Wergzeug ist das auf eure Befehle reagiert.

Und wen ihr befiehlt nim ap.
Dan muß er ja Schwer sein sonst könte er nicht apnehmen.

Wen ihr hingegen sagen würdet ich habe (bitte hier Wunschgewicht sagen)
und ihr schon mal anfangen würdet euch im Gewandgeschäft umzusehen als hättet ihr bereits dieses Gewicht, dan würde Euer Körper auch darauf reagieren.
Und sich entsprechent eures Willens umstelen.
Er ist euer und nicht ihr sein Wergzeug.
 
Werbung:
Einen Tip hab ich noch .

Die meisten Apnehmtechniken beruhen auf dem Prinzip mehr bewegen = mehr Energieverbrauch.

Und hier mein Geheimrezept.

Mehr Gewicht = mehr Energieferbrauch pro Bewegung.

Soll heißen nicht apnehmen zunehmen.

Aber ich meine Hier Gewichte und nicht Körperfett.

Fangt klein an 5 kg pro Fuß 2 pro Hand .

Und ihr werdet mehr Energie verbrauchen und daher Aphnehmen.

Un das beste wen ihr die Gewichte gut eine Woche ständig trägt werdet
ihr auch ständig bei jeder Bewegung die ihr macht Energie verbrauchen.

Aber bitte forher mit einem Artzt über diese Methode sprechen nicht das ihr
dadurch Schaden erleidet .
Lieber auf Numer sicher gehen.
 
Zurück
Oben