Abnehmen- nur wie?

Werbung:
Was hat bitte das WIE ich es geschrieben habe, mit dem WAS ich geschrieben habe zu tun ?

ein so weiser Mensch wie du u. versteht es nicht? Ich bin enttäuscht :ironie:

Weisst, wenn ich mir tätglich einrede, sozusagen Affimiere, "ich bin ein guter Pianist" dann werde ich bestimmt keiner, ausser in meiner Phantasie.
Wenn ich aber nun übe, mit den Fingern, tag täglich, u. mir sage "Du schaffst es.." dann ist das eine andere Sache.

Und genauso kann das von SHOOKO gemeint sein: Du wirst auch kein Rechtschreibkünstler, wenn du dir nur suggerierst, das du gut rechtschreiben kannst, dafür musst du auch was tun.
Genausowenig wie man einfach abbnimmt, wenn man sich´s nur einredet, da gehört eben verzicht dazu, u. vielleicht a bisserl Sport. Und wenn man rückfällig werden wird - "das schaffe ich"
 
Nun mal kurz ein par Worte zu mir.

Meine Nahrung besteht zu 99% aus Hofer.

Auf dem Speiseplan steht Pizza , Donuts, Sandwich , Laagne , Läberkese in mengen auch und natürlch Schnitzel und Hünersticks am Abend .

Morgens Kaffe und gut ist es.

Und wiefiel wiege ich Wahnsiniger:D?

55 KG au 1,75 Meter.

Wie das geht fragt ihr.

Nun ich nehme nicht ap ich halte einfach schon seit über 6 Jahren konstant mein Gewicht.

Wen ihr euch mal mit Autogenen Traning beschäftigt dan werdet ihr merken das euer Körper ein Wergzeug ist das auf eure Befehle reagiert.

Und wen ihr befiehlt nim ap.
Dan muß er ja Schwer sein sonst könte er nicht apnehmen.

Wen ihr hingegen sagen würdet ich habe (bitte hier Wunschgewicht sagen)
und ihr schon mal anfangen würdet euch im Gewandgeschäft umzusehen als hättet ihr bereits dieses Gewicht, dan würde Euer Körper auch darauf reagieren.
Und sich entsprechent eures Willens umstelen.
Er ist euer und nicht ihr sein Wergzeug.

Bist Model?
Oder bist untergewichtig?
Mit Gewichttraining kannst aber nur mehr aus Haut, Knochen ganz wenig Muskeln bestehen.
Will Dich nicht ärgern aber mir kommt das arg wenig vor.
lg wn
 
Wie viele andere auch vor mir hier geschrieben haben, glaube auch ich nicht daran, dass eine einzige Diätmethode für alle erfolgreich sein kann. Für jeden Typ von Mensch, je nach dem was man gerne isst, wie viel Sport man macht, gibt es unterschiedliche Abnehmmethoden.
Gerade versuche ich mit Omnibiotic Metabolic abzunehmen, da ich laut einem Stuhltest viele schlechten Bakterien im Darm habe, die mich zu guten Kostwerter machen!
 
Ich bin wohl etwas Untergewichtig (Ja es gibt auch die andere Seite der Medailie) und wie bereits erwähnt es kan nicht an der Nahrung liegen.
Würde ein Mensch der fersucht Diät zu halten sehen wieviel Kalorien ich zu mir Täglich nähme er würde Tod umfalen.
 
Ich bin wohl etwas Untergewichtig (Ja es gibt auch die andere Seite der Medailie) und wie bereits erwähnt es kan nicht an der Nahrung liegen.
Würde ein Mensch der fersucht Diät zu halten sehen wieviel Kalorien ich zu mir Täglich nähme er würde Tod umfalen.

schreib mal drei Tage lang GENAU mit, was und wieviel davon du isst
und poste es hier rein
 
@weisnicht: Danke für deine Tipps. Überhaupt danke euch für die Tipps. Was meine Ernährung betrifft, ich esse nur Vollkornprodukte, ich trinke (leider) Kaffee ohne Zucker. Mein größtes Problem sind aber die süßen Sachen wie Kuchen & Co. Ich versuche aber eher, keine Süßigkeiten zu kaufen :D. Manchmal gelingt mir das nicht, aber ich bemühe mich wirklich sehr...

@Schooko: Stimmt, das sind im Moment vier Tage an denen ich Sport mache, leider nicht regelmäßig. Ich laufe zwar schon regelmäßig, aber Step-Aerobic mache ich nur, wenn ich Zeit habe.

@christa: Was sind das für Zinkpräparate?

@Buda: Wenn ich so ungesundes Zeug essen würde wie du, dann würde ich wahrscheinlich nicht mehr in meine Sachen reinpassen. DU bist echt zu beneiden!
 
wichtig ist doch, wie man sich fühlt - egal ob dick oder dünn.....man soll sich selber lieben so wie man ist.

also eine aufgabe für jeden - egal ob dick oder dünn :)


Das sehe ich auch so. Fakt ist doch, daß es von der Veranlagung her immer Menschen geben wird, die entweder sehr schlank sind oder zum Dicksein neigen. Und das liegt nach meiner Beobachtung nicht am Essen. Dafür kenne ich zu viele sehr dünne Menschen, die alles mögliche in sich reinstopfen, kein Sport treiben, aber trotzdem kein Gramm zunehmen......

Also: Irgendwas wird sich die Natur dabei gedacht haben, daß es "solche" und "solche" Menschen gibt.:)

Das Einzige, was die Sache unbequem macht: Die Modediktaten, die sagen, daß "schön" nur "schlank" heißen kann. Das war vor über 100 Jahren mal genau anders herum. Da galt nur eine etwas pummelige Frau als Schönheitsideal.

Na ja, der Druck der Öffentlichkeit aufgrund des Schlankheitsideals ist heutzutage schon hammerhart. So gesehen, muß jeder selber entscheiden, in wie weit er sich kasteien möchte. Glück hingegen haben die guten Futterverbrenner. Sie leben halt im richtigen Zeitalter und werden heute nicht mehr als "Bohnenstangen" tituliert, sondern gelten als gesund und schön.

LG
Urajup
 
Werbung:
Zurück
Oben