Abflußrohr - sauber machen (Haare)

Werbung:
Achja , ich weiss jetzt garnicht , ob das Haarsieb auch in der Badewanne funktioniert , wenn man badet , also die Wanne voll Wasser laufen läßt , oder nur beim Duschen , aber das würde dann auch schon einiges abhalten .

Ich hab nur eine Badewanne, da hab ich das Sieb immer drauf außer beim Baden, da muß ich es runternehmen, weil ich sonst den Stöpsel nicht rein geben kann.
 
Vielleicht hilft das ?

http://www.helpster.de/haarsieb-in-der-dusche-vor-und-nachteile_144489
Haarsieb in der Dusche - Vor- und Nachteile
__________
Wenn sich jetzt schon zuviel Dreck zu tief angesammelt hat , hilft wohl nur noch auseinander bauen und reinigen oder doch Chemie .

das ist ja interessant.
Es ist nämlich wirklich so, wenn wir im Winter baden ist nichts verstopft und jetzt wo wir im Sommer duschen ist erst die Verstopfung gekommen.
Also ein Haarsieb hat auch Nachteile.
 
auch noch ein tipp ist, prinzipiell NICHT in der dusche/badewanne die langen haare waschen, sondern im waschbecken, denn da lässt sich der siphon viel leichter reinigen (manuell von oben ohne werkzeug, nur reingreifen und rausziehen und auch von unten, allerdings muss man da aufschrauben)

in unserem 5 pers. haushalt bin nur ich mit langen haaren und es ist wirklich sehr viel, was da immer zum putzen ist.....

ja ich gebs zu, ich hab auch rorax zu hause und das schon bei der dusche angewendet, als meine älteste noch bei uns lebte;
klar ist es die volle chemiebombe aber es hat wenigstens gewirkt
 
Werbung:
das ist ja interessant.
Es ist nämlich wirklich so, wenn wir im Winter baden ist nichts verstopft und jetzt wo wir im Sommer duschen ist erst die Verstopfung gekommen.
Also ein Haarsieb hat auch Nachteile.

Nimm ein auswechselbares, das kannst Du nach dem Haare waschen wieder rausnehmen.
 
Zurück
Oben