Abflußrohr - sauber machen (Haare)

also das Cola hat auch nach 24 Std. nichts geholfen.

werde das Soda ausprobieren.

Kommt wohl drauf an, wie viel Grobes da drinnen ist.
Ich gebrauche auch Pinzette und Pumpe. Pinzette möglichst oft, Pumpe wenn es schon nicht mehr gut abläuft. Cola stelle ich mir als praktische Zusatzmassnahme vor - hab ich jetzt auch mal gemacht!
 
Werbung:
Kommt wohl drauf an, wie viel Grobes da drinnen ist.
Ich gebrauche auch Pinzette und Pumpe. Pinzette möglichst oft, Pumpe wenn es schon nicht mehr gut abläuft. Cola stelle ich mir als praktische Zusatzmassnahme vor - hab ich jetzt auch mal gemacht!

naja, ich versuche zuerst mal die nicht so ekligen Varianten :D

hab ja jetzt ne Menge Tips und werde mich nach Graden des Ekels durcharbeiten.:barefoot:
 
ich weiss ja nicht was die Kids gemacht haben, als sie das letzte mal die Mäuse ohne mich sauber machten, Heu und Stroh und so halt
 
Werbung:
Zurück
Oben