9er - Legungen weiter üben.........

Ich kann mich darauf nicht wirklich konzentrieren - weil sich irgendwas innerlich weigert es zu verstehen für solche Fragen - nicht böse sein...............es gibt Klamotten - da braucht man keine Karten legen - das sind Dinge - die müssen verhandelt werden. Ist dasselbe wie mit meiner Wohnung im Wohnzimmer - sowas geht nicht mit Karten....................obwohl die Verdi auf meine Frage ob mein Auto über den TÜV kommt - eine bemerkenswerte Antwort gab - aber sie hat es irgendwie drauf................da war etwas in der Antwort das hat mir Gänsehaut verursacht ;-)
 
Werbung:
Aber letzten Endes läuft es doch immer auf Antworten hinaus. Bekomme ich den Job? Ruft er mich an? Ziehe ich um? Gewinne ich vor Gericht? Hat er eine Andere? Du hättest die Frage sicher auf der Gefühlsebene ebenso gut beantworten können. Ob ich sie dann auf meinem Sachebenen-Ohr verstanden hätte, ist ja eine ganz andere Geschichte. Vielleicht siehst Du ja, dass ich mich karmisch bedingt im Loslassen üben muss - tja, das würde dann sicher für eine nicht so günstige Prognose stehen, wie ich sie gerne hätte und vielleicht auch einfach wunschgemäß hinein interpretiere.. :D:D
 
Ja, ein Autounfall - allerdings ohne Baum. Ich stand an einer roten Ampel und wartete das grün wird, als mir jemand von hinten drauf fuhr. Erstmal ganz einfach. Er hatte nämlich gepennt, bzw. hatte die Nachbarspur einen Tacken vor uns Grün bekommen und war angefahren, und er hatte geglaubt auch losfahren zu losfahren zu können. Hat er zumindest so dem Polizisten gesagt. Das war ein Donnerstag Nachmittag. Also erstmal alles ganz einfach. Tja, bis SEINE Versicherung sich einmischte. Ich benötigte einen Ersatzwagen - musste schließlich Freitag und Samstag arbeiten, der Gutachter begutachtete mein Auto erst Montag Nachmittag. weil früher keinen Termin. Wartet ja schließlich nicht nur auf mich. Dienstags bekam ich bescheid das mein Auto fahrtüchtig sei, Wagen am gleichen Tag abgeholt, Leihwagen da stehen lassen, Europcar wollte den selbst dort abholen. Taten sie dann 2 Tage später! Die Versicherung will die Kosten für den Leihwagen nicht übernehmen, da der Gutachter ja festgestellt hätte, der Wagen sei fahrtüchtig. Und das hätte ich ja schließlich auch selbst sehen können. Außerdem sind der Versicherung die Preise MEINER Werkstatt nicht genehm. SIE hätte eine billigere vorgeschlagen. Ist ja schön, nur DIE muss ich gar nicht nehmen! So kam eins zum anderen. Ums Geld wird jetzt gestritten, mittlerweile ist das Gericht eingeschaltet, weil die Versicherung auf stur stellt. Und da steht dann hoffentlich!! in bälde der erste Termin zur Einigung an.

Meine Deutung:
Das Herz steht ja nicht nur für die Liebe, sondern ist auch als reine Glückskarte zu interpretieren. Sie steht auch für alles, für das man sich einsetzt. In diesem Fall für mein Recht. Mit Leidenschaft. Jaaaaaaaa! Ich rege mich nämlich leidenschaftlich über die kack Versicherung auf. In Verbindung mit dem Schlüssel und der Wege sieht es somit nach einer Entscheidung zu meinen Gunsten aus. Die Sterne stehen für Klarheit (in dieser Sache), der Sarg für das Ende (dieser Angelegenheit). Das Gericht wird zu meinen Gunsten entscheiden.

Der Reiter ist ebenfalls eine Glückskarte. Es kommt Bewegung in eine Sache und zwar wiederum in der Grundbedeutung positive!
Die Mäuse davor können dafür stehen, das etwas verloren gegangenes zurückkommt (vielleicht das verloren geglaubte Geld, das die Versicherung nicht zahlen wollte). Das Kreuz dahinter, dass die Wichtigkeit abnimmt. (Weil es jetzt endlich zu einer Entscheidung kommt). Bei den Wolken weiß ich dann jetzt nicht, mit welcher Seite sie zur Angelegenheit zu deuten wären. Stehen im Grunde genommen allgemein für Schwierigkeiten die sich aber immer auch auflösen lassen oder eben (durch die umliegenden Glückskarten) aufgelöst werden.

Der Fuchs steht eindeutig für die Versicherung! Gerissen, schlau, hinterhältig, lügnerisch. Behaupten ich hätte den Leihwagen 9 Tage geliehen. Das stimmt aber nachweislich nicht. Die betreiben nur Hinhaltetaktik, reagieren nur träge, lassen sich Zeit. Der Unfall war am 4.8.16. Vermutlich geben genügend Leute dann auch einfach auf, aus Angst, dass es sie mehr kostet als es einbringt. Denn die werfen ja mit Urteilen und Paragraphen nur um sich. Also passt auch hier der Baum als Charaktereigenschaft. Aber auch als Zeitangabe (?) für die Post, die ich von denen bekomme (der Brief).

Fazit: Es kommt Bewegung rein, dauert aber noch etwas. Die Sache wird zu meinen Gunsten entschieden.
Puuuuuuuh... Ich bin gespannt. :D:D
Ich denke, wichtig ist es bei solchen Deutungen, sich mehr an die Grundbedeutungen der Karten zu halten, statt sich mit der Gefühlsebene zu verhuddeln.

Aber vielleicht sieht es ja jemand noch ganz anders?
sorry - aber heute morgen - als ich somit Deine Geschichte doch mal las - vor dem Reiter sind die Mäuse - könnte für Unachtsamkeit stehen - oder Müdigkeit und das Herz für die rote Ampel - lacht* - und die Wege sind dann die Entscheidungen über die Bezahlung des Leihwagens oder nicht - wobei Dir eigentlich das Recht auf Deiner Seite stehen sollte. Die Versicherungen versuchen alles, damit sie möglichst wenig zahlen müssen - ist oft - aber nicht immer so. Kommt darauf an welche schätze ich mal. Aber Ampel könnte auch an einer Kreuzung gelegen haben gelle? Wege für Kreuzungen meinte ich.

Da die QS ja auch jetzt eher die ZukunftsTENDENZ aussagen KÖNNTE somit ;-) - die Sense zeigt in Richtung des Reiters - somit Gegners und ich tippe mal die werden zahlen müssen. D enn wenn ich auch hier die QS-Karten nebeneinander auslege im Kopfe - unter Anbetracht dessen, dass die Wolken bei mir andersrum sind - dürfte Dein Ärger somit verschwinden.........Drücke die Daumen ;-)
 
Hallo
ich hoffe man darf weiter Fragen stellen?
Ich würde gern wissen, was die Liebe so für mich bereit hält.
Einen Partner gibt es nicht.
Danke im voraus.
 
HIER ERST MAL STOP - bis ich wieder Zeit habe dafür - als Erstes ist dann Ne1e dran - wenn Du aber nur allgemein fragst - werde ich Dir auch keine konkrete Deutung machen können
 
Aber Ampel könnte auch an einer Kreuzung gelegen haben gelle? Wege für Kreuzungen meinte ich.
Große, mehrspurige Kreuzung war das. Ich stand auf einer von drei Spuren.
Kurze Frage zur QS. Diese wird wie eine 4. Karte die man gezogen hätte und die man daneben auslegt, gelesen? Oder eher wie eine QE? Da bin ich mir immer nicht so sicher.
 
Ja aber ich mache das erst - weil ich meine Karten noch hier liegen habe - ich werde wohl 1 - 2 Tage benötigen - werde das aber noch machen danach ;-)

HIER ERST MAL für mind. 2 Tage STOP ;-)
 
Werbung:
Große, mehrspurige Kreuzung war das. Ich stand auf einer von drei Spuren.
Kurze Frage zur QS. Diese wird wie eine 4. Karte die man gezogen hätte und die man daneben auslegt, gelesen? Oder eher wie eine QE? Da bin ich mir immer nicht so sicher.
ich beziehe sie immer mit ein und sie gehört mit zum Thema für mich - erst war ich nicht davon angetan - mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass sie sogar wichtig sind um etwas zu deuten............ist reine Geschmacksache - ich habe da meine eigene Methode - ich gehe nicht stur nach Büchern - ziehe aber sehr häufig die Information dennoch raus - logisch.............aber ich habe Bücher von verschiedenen Kartenlegern und Legerinnen - und ich nehme mir dass was ich als nützlich empfinde heraus von allen und auch von den Deutungen wie das hier schon manche gemacht haben - somit ist es nichts Vorgeschriebenes und ich deute auch vieles anders als in den Büchern - gehe auch oft nach den Bildern - Bedeutung und nach meinem Gefühl oder auch nach meinem Bauch..........und auch Verstand. Deshalb - jeder muss seinen eigenen Weg finden und ich lasse mich da auch nicht mehr von abbringen es auf meine Weise zu machen ;-)
 
Zurück
Oben