9er - Legungen weiter üben.........

G

gemmini

Guest
Ach, jetzt wollte ich das letztens einfach mal nur per PN machen, weil ein paar immer wieder mal dabei waren, die es nicht öffentlich haben wollten. Tja jetzt habe ich es nur per PN gemacht und das war noch unübersichtlicher für mich - lacht* Hm................möchte mich entschuldigen, dass ich 2 - 3 Leute nicht mehr machte - aber als das in Berlin geschehen war und dann noch die öffentliche Hinrichtung des russischen Botschafters über die Bildschirme lief - ab da war ich kaum mehr in der Lage - habe keine Karten mehr seitdem gelegt - weil mich das alles - dieses ganze böse Treiben total bekloppt machte.

Da das Leben aber weiter läuft und ich mich nicht nur mit Politik befassen möchte, weil ich mich über alle so aufrege, möchte ich jetzt wieder beginnen Euch Blätter zu legen. Dieses Mal auch auf Wunsch "in Einzelfällen" per PN - ansonsten wieder offen - ist doch auch viel schöner, wenn andere mitdeuten können evtl. ;-)

Ich brauche auch jetzt wieder etwas Ablenkung - weil ich letztes Jahr um diese Zeit auf dem Weg war zu ihm............wo ich dann 9-10 Tage blieb - ich vermute, wenn das Jahr einmal eine Runde gemacht hat - wird hoffentlich auch noch der Rest Schmerz vergehen - so lange habe ich noch niemals wegen eines Mannes gelitten . Aber ein Gutes ist ja dadurch geschehen - habe ein schönes neues Hobby gefunden ;-)

Also auch die, die mich schon gefragt hatten im Chat - ich habe das Dingen so voll - blicke kaum mehr durch - einfach hier posten - dankeschön ;-)
 
Werbung:
Hallo liebe gemmini!

Super dass du das wieder anbietest zumal ich deine Deutung von letztes Mal schon so klasse fand!
Dementsprechend würde ich mir gerne wieder was legen lassen
Ich schätze mal wieder nach ihm zu fragen macht keinen Sinn, nicht wahr...?
Wenn doch dann wäre eigentlich das das Thema was mich wirklich interessieren würde und worum ich dich bitten würde.
Falls es sinnlos ist könntest du mir gerne stattdessen was über mein generellen Werdegang erzählen, geht das?
Also ich mein einfach was in mir vorging noch auf mich zukommen mag soweit du das erblicken kannst. Ach und ob als PN oder öffentlich ist egal.
Liebste Grüße :)
 
... so lange habe ich noch niemals wegen eines Mannes gelitten . Aber ein Gutes ist ja dadurch geschehen - habe ein schönes neues Hobby gefunden ;-)
Liebe Gemmini,

in meinem Leben habe ich oft erfahren, dass sich manche Katastrophe über die Zeit als glückliche Fügung entpuppte. Eventuell sind ja die Kartenkünste für Dich etwas mehr als nur ein Hobby? (y)


Merlin
 
Ich würde mich freuen wenn Du mir auch mal legen würdest. Vielleicht auch einfach mal was so kurzfristig kommt? Oder hättest du es lieber spezieller?
 
hatte es vergessen zu erwähnen - bitte auch wieder konkrete Fragen zu speziellen Themen - nur werde ich die nicht für einen Monat mehr deuten - Zeiten liegen mir nicht - da man Zeitpunkte nicht bestimmen kann - nur Tendenzen. Wichtig sind immer die Verhaltensweisen innerhalb der Zukunftstendenzen.........deshalb kann man glaube ich keine "Zukunft" wirklich vorhersagen - nur sehen - was kommen könnte - wenn..........;-)

Ich werde Vergangenheit - Gegenwart und Zukunftstendenzen deuten - Gedanken - Gefühle und Unterbewusstsein ;-)

Merlin: Kein sooo schlechter Gedanke - nur ich würde garantiert nicht auf einer Line legen - lacht* Dann kann ich ja gleich einen Job als Wetterfrosch annehmen - die sind genauso zuverlässig - Ironie off ;-)
 
Liebe Gemmini,
liebend gerne möchte ich mich zur Verfügung stellen, falls Dein Angebot noch gilt.
Bei mir gibt es ein Paar offene Fragen in Bezug auf die nahe Zukunft, die mir arg unter den Fingern brennen...

Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du drauf legen könntest, ob ein Umzug in Sicht ist. Um genauer zu sein, ein Zusammenziehen mit meinem Partner in eine neue Wohnung.
Wir leben zur Zeit getrennt in zwei alten Wohnungen.

herzlicher Gruß
Aquariusdame
 
Ok, meine konkrete Frage: Wird mein Pferd wieder gesund? Sie ist bereits seit vielen Monaten lahm. Ich weiß das es Zeit benötigt, aber es besteht eben leider auch die Möglichkeit das es nie wieder richtig wird. Das liegt mir sehr am Herzen. Sie ist mein Seelenpferd. Stellst du das Blatt dann auch hier ein?
 
Super dann bin ich gerne .it dabei und freue mich auf deine Legung. Du erinnerst dich vllt noch. Verzwickte liebessache mit Lars. ;) es ist zwar wieder was passiert aber klarer ist es nicht daher freue ich mich was du siehst.
LG vicky
 
Werbung:
Liebe Gemmini,
liebend gerne möchte ich mich zur Verfügung stellen, falls Dein Angebot noch gilt.
Bei mir gibt es ein Paar offene Fragen in Bezug auf die nahe Zukunft, die mir arg unter den Fingern brennen...

Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du drauf legen könntest, ob ein Umzug in Sicht ist. Um genauer zu sein, ein Zusammenziehen mit meinem Partner in eine neue Wohnung.
Wir leben zur Zeit getrennt in zwei alten Wohnungen.

herzlicher Gruß
Aquariusdame
Deine Frage ist okay - dafür werde ich ne Legung machen ;-)
 
Zurück
Oben