Wie seht ihr meine 9er Legung-Danke

Hallo @Tugendengel
Vielen vielen lieben Dank nochmal für deine sooo tolle und vorallem ausführliche Deutung und Beschreibung!!!

Ich weiss das wirklich sehr zu schätzen!!!!!Danke!

Und wie schön du die Karte Baum jetzt nochmals beschrieben hast. Einfach nur schön!:)

Und ja, da hast du völlig recht, mein Mann ist sehr wichtig für mich und er bringt mich nicht nur zum Lachen, sondern hilft mir wirklich wo er nur kann! Genau so wie`s du`s geschrieben hast. Ja, er tut mir echt gut und ich würde ihn nicht mehr hergeben;).

Der Baum als Gesamtquersumme in Deinem Kartenblatt vereint demnach das Männliche mit dem Weiblichen und symbolisiert zugleich die Möglichkeit einer Fortpflanzung. Welch eine schöne Karte, die Euren gemeinsamen Lebensbund zum Ausdruck bringt!

Nachwuchs wird es keinen mehr geben (ist nun abgeschlossen), da wir bereits 2 Kinder haben :)

Wie gesagt, von Herzen nochmals Danke an dich. Und wie gesagt, das Kartenbild, natürlich samt deiner Beschreibung, kommt in das Hochzeitsalbum!(y)
DANKE!

Auch dir liebe @Jessey vielen Dank für deine Glückwünsche, hat mich natürlich auch sehr gefreut! Und ja, der Verkauf meiner Produkte ist schon echt um einiges besser geworden. Ich darf mich echt nicht beklagen, bin also glücklich und zufrieden. :)
Danke dir nochmals!!
 
Werbung:
@sternchen111

hab 1000 Dank für Deine wirklich anerkennenden und wertschätzenden Worte für meine gestrigen und heutigen 3 Deutungen.

Du machst auf mich in diesem Thread einen so warmherzigen, liebenswürdigen und sympathischen Eindruck, dass ich mir sehr gerne Zeit für Dich genommen habe.

Mit besonderer Freude und Stolz erfüllt es mich natürlich, dass Du meine Deutungen sogar in Dein Hochzeitsalbum kleben möchtest. Das ist auch für mich etwas ganz Besonderes und alles andere als selbstverständlich!

Mögen Dir meine Deutungen immer wieder ein Lächeln in Dein Herz zaubern!

Sollten wir uns kartentechnisch noch einmal in diesem Forum "über den Weg laufen", bleibt mir nur zu sagen: Für Dich immer wieder gerne!

Tugendengel
 
Werbung:
Zurück
Oben