Wie seht ihr meine 9er Legung-Danke

Werbung:
hallo sternchen
ich mag noch ergänzen. ..ring störche und park würden für mich anzeigen, bleibe immer flexibel und offen was verkaufsmöglichkeiten betrifft. hund park baum würde ich deuten.... auch wenn sich ein treuer kundenstamm entwickelt.
viel erfolg :)
 
Hallo Sternchen,

es scheint nochmal eine Veränderung zu geben, bis das Produkt wirklich auf den Markt kommt. Es kann die Verpackung sein oder ein Logo. Es soll ja am Markt dauerhaft bestehen, nehme ich an. Ich weiß ja nicht, was es ist. Aber eine Veränderung steht da noch an. Du wirst für diese Veränderung nochmal tätig werden, in Aktion treten. Hab Vertrauen in die Sache und in dich, es sieht sehr gut aus. Aufträge scheinen sicher zu sein und dein Partner steht dir hilfreich zur Seite. Werbung und Freunde mit einbeziehen könnte auch helfen. Du wirst die Ideen bekommen, welche du noch brauchst.

Ich drücke die Daumen.

Liebe Grüße

Ivonne
 
Hallo Ivonne,
Vielen lieben Dank für deine Deutung. Hat mich auch sehr gefreut.
Na das hört sich ja echt toll an. :) Mal sehen was ich da noch alles ändern werde. Und es stimmt, mein Freund hilft mir sehr brav dabei :)

Danke dir nochmal(y)
 
Habe keine Deutung nur eine Frage. Mir ist gerade aufgefallen, dass ihr von Karte zu Karte hin und her springt. Hat das ein System oder wird einfach jede Karte mit jeder kombiniert? Ich bin immer davon ausgegangen, dass die Karten in der Reihenfolge gedeutet werden.
 
Werbung:
Hallo Mondkatze82,
Man kann bei der Deutung so vorgehen:
Also die erste Karte dieser Legung waren die Störche 17, Wenn du die 2 Zahlen zusammenzählst, also 1+7=8, auf Platz Nummer 8 liegt die Karte 29, dann wieder 2+9=11 da wir aber nur 9 Häuser bzw. Karten haben musst du nochmals 1+1 zusammenzählen =2, auf Platz Nummer 2 liegt der Baum 5, auf Platz 5 liegt der Hund 19 usw.

Ich hoffe ich konnte dir ein bischen weiterhelfen :)
 
Zurück
Oben