9er-Legung: Warum...

Sonni170778

Mitglied
Registriert
17. April 2006
Beiträge
197
Ort
Westerwald
ich habs mal nach dem "kurze-Frage-kurze-Antwort" Prinzip versucht und mich mal an die 9er Legung gewagt.

Situation: Ich hatte gestern Geburtstag, und möchte gerne wissen warum mein Vater sich nicht gemeldet hat (bin stiiiiiinksauer!!!) Nur ne Erklärung nebenbei: meine Eltern sind getrennt, und mein Vater hat seit 14 Jahren eine lebensgefährtin.

Wolken - Lilie - Fuchs
Vögel - Bär - Kind
Haus - Park - Sense

Reihenfolge:
1 - 2 - 3
4 - Vater - 5
6 - 7 - 8

Ich deute daraus, das er Stress zuhause hatte:
Wolken - Lilie = Harmonie ist getrügt + Fuch = wegen Lügen / Unehrlichkeiten
Vögel - Haus = Mühsame Gespräche zuhause ( Streit)
Kind - Sense = er weiß das er mir weh getan hat, und war wohl auch nicht ganz ehrlich zu mir (Fuchs)

Zu der letzten Reihe fällt mir gar nix ein....Haus+Park=öffentliches Gebäude...

Vielleicht seht ihr ja mehr.....

Danke schonmal
LG
Sonja
 
Werbung:
Hi,
ich würde es so deuten, das er Probleme hat.
Daraus hat sich vielleicht ergeben, das er sich nicht gemeldet hat.
Allerdings bin ich totaler Anfänger im Deuten und kann dir auf gar nichts eine Gewähr geben....

Die untere Reihe besagt vielleicht, das
Haus-Park - irgendwas öffentliches,eine Veranstaltung, vielleicht Hektik, Stress ,durch die Sense wird es abgeschwächt.

Den Geburtstag seines Kindes vergisst man nicht, aber-vielleicht hat er aufgrund äusserer Umstände es doch vegessen?
Oder sein zuhause blockiert das?
Wie stehst du denn zu siener neuen Familie?

LG
Mick
 
Mick schrieb:
Hi,
Wie stehst du denn zu siener neuen Familie?
LG
Mick

Oooch, wir hatten viele Höhen und Tiefen, zuletzt war es eigentlich ok - bis Samstag jedenfalls. Er hat auch keine neue Familie, sondern nur ne (mittlerweile nicht mehr ganz so neue) Frau, mit der er schon etliche Jahre zusammenlebt. Auch wir haben keine Probleme mehr miteinander, wir haben uns zusammen gerauft und hatten eigentlich mehr kontakt als mein Vater und ich es hatten.
 
Hallo Sonni!

Park steht ja auch für Freiheit,
hier vielleicht, dass etwas frei gesetzt/befreit wird (Gefühle?),
neuen Gedanken freien Lauf lassen?

Aber der eigentliche Grund meines Schreibens hier,
dass ich Dir Geburtstagsglückwünsche schicken wollte!

LG
Ailette
 
Werbung:
Zurück
Oben