9er - Legungen weiter üben.........

Viel konkreter kann ich nicht werden, außer vielleicht noch, ob ein Partner in Aussicht ist.
Danke.


Dachte so bei mir - da ist ja noch jemand, der gene wissen möchte wie es denn so mit der Liebe weiter geht - interessant was ich jetzt ausgelegt habe irgendwie - deuten tue ich später aber - nur reintun möchte ich das jetzt bereits:

=
= und
= und
 
Werbung:
Ne1e @



33.jpg
07.jpg
04.jpg
=
08.jpg

13.jpg
28.jpg
26.jpg
=
13.jpg
und
04.jpg

29.jpg
25.jpg
24.jpg
=
15.jpg
und
06.jpg
 
Gedanken: Dein Leben erscheint Dir irgendwie mit Sicherheit zu langeweilig derzeit - auch, dass sich da in puncto Liebe ein Stillstand häuslich niedergelassen zu haben scheint - sieht zumindest echt danach aus
Gefühle Ja - Deine Frage ist auch gefühlsmässig ausgelegt worden - Du möchtest das Geheimnis lüften wann Du endlich wieder eine Beziehung haben wirst.............könnte auch sein, dass ein Mitschüler / Lehrer oder Studierter Dir bereits im Kopf rumschwirrt?!!

Unterbewusstsein: Ja da sieht man, dass Du immer noch beeinflusst bist von einer älteren Erfahrung - aber das vergeht Wolken verdreht...


Vergangenheit: und ja mit Sicherheit hast Du schon lange den Wunsch auf eine neue Beziehung - hast Sehnsucht und schon mit einer Person darüber gesprochen oder mehreren -
Gegenwart: derzeit glaubst Du nicht mehr wirklich daran - Du scheinst auch immer fortwährend andere Dinge zu haben die Dich fordern

Zukunftstendenzen: da scheint sich was aufzutun - eine nette Überraschung in Herzensdingen...........vielleicht auch mit dem Herrn - an den Du VIELLEICHT sogar dachtest als Du die Frage stelltest...........Blumen deute ich auf Frühjahr

Gesamt-QS: und könnte sein, dass sich im Freundeskreis was auftut - also mal öfters wieder rausgehen...............und schon möglich, dass es jemand ist der sogar zuverlässig ist ;-) VIEL GLÜCK
 
Werbung:
Zurück
Oben