9er - Legungen weiter üben.........

Gedanken: Dir fehlen die Glücksmomente momentan total - ist Stillstand
Gefühle: Es geht auch irgendwie um eine Immobilie - vielleicht Wohnung - könnte es sein, dass Du im Moment mit den Gedanken spielst Dir eine andere Wohnung zu suchen? Du weisst aber im Moment noch keinen Ausweg wie es scheint?!!
Unterbewusstsein: Du merkst dass es weiterhin stagnieren wird - aber die Finanzen sich etwas aufbessern KÖNNTEN ..............der Fuchs schaut ins Bild - er warnt Dich in gewisser Weise Dich zu isolieren - habe ich das Gefühl - Du warst ehrlich sagt es mir obendrein
 
Werbung:
Vergangenheit: schon lange ist Dein Glück in eine Sackgasse verlaufen - fühlst Dich alleine

Gegenwart: - lange schon hast Du trübe Gedanken - aber die Wolken sind bei mir umgekehrt - allgemein wird dieser Zustand noch etwas anhalten :(

ZukunftsTENDENZEN: und
Sagt aus, dass Du scheinbar weniger als sonst an die Öffentlichkeit gehst - bzw. viel Zeit alleine verbringst zuhause - aber Deine Finanzen okay bleiben scheinbar - der Fuchs sagt wieder in gewisser Weise - es ist noch nicht der richtige Zeitpunkt was Deine Frage betrifft - Du musst erst selbst etwas ändern bei Dir scheinbar..............

Gesamt-QS: - also die Karten sagen aus - dass es erst mal noch beim Stillstand bleibt

Bedenke - ich übe und könnte heute ein falsches Händchen haben - oder ich habe vielleicht verkehrt gedeutet - habe mich auch schon öfters total geirrt
 
@gemmini
Danke dir. Soweit ich das sagen kann, liegst du richtig.
Nur das mit Schüler/Student haut nicht hin. Für Schüler bin ich zu alt und zu Lehrern/Studenten habe ich keinen Kontakt.
Aber wer weiß, was die Zukunft bringt :)

Ich gebe Rückmeldung, wenn ich mehr weiß.
 
Ich danke Dir. Was es mit einer Immobilie auf sich haben soll, weiß ich nicht. Ich habe eine Wohnung und nicht vor auszuziehen. Ich denke auch, daß es bei der Trennung bleibt. Es ist zuviel passiert letztes Jahr und er ist in einer neuen Beziehung. Wir wissen alle wie es anfangs in einer frischen Beziehung ist. Ich bin mir aber sicher, falls diese Beziehung scheitern sollte, wir eine Chance hätten. Ich sehe nur leider keinen Grund zum scheitern ; (

Ich glaube du hast dich in der 3. Reihe bei der Qs verrechnet!? Müsste es nicht Fuchs und Baum sein?

LG Sandra
 
Vergangenheit: schon lange ist Dein Glück in eine Sackgasse verlaufen - fühlst Dich alleine

Gegenwart: - lange schon hast Du trübe Gedanken - aber die Wolken sind bei mir umgekehrt - allgemein wird dieser Zustand noch etwas anhalten :(

ZukunftsTENDENZEN: und
Sagt aus, dass Du scheinbar weniger als sonst an die Öffentlichkeit gehst - bzw. viel Zeit alleine verbringst zuhause - aber Deine Finanzen okay bleiben scheinbar - der Fuchs sagt wieder in gewisser Weise - es ist noch nicht der richtige Zeitpunkt was Deine Frage betrifft - Du musst erst selbst etwas ändern bei Dir scheinbar..............

Gesamt-QS: - also die Karten sagen aus - dass es erst mal noch beim Stillstand bleibt

Bedenke - ich übe und könnte heute ein falsches Händchen haben - oder ich habe vielleicht verkehrt gedeutet - habe mich auch schon öfters total geirrt
Liebe Gemmini,

sei mir bitte nicht böse, aber könntest Du zu Deinen Beiträgen nicht einen Bezug anfügen? Außerhalb Deines Kopfes ist es einfach extrem schwierig, Deinen Gedanken zu folgen. So kann ich zum Beispiel die Legung zu dem Baum einfach nicht finden. Man weiß deshalb auch nicht immer so genau, wer da nun zu was angesprochen werden soll.:unsure:


Merlin
 
Liebe Gemmini,

sei mir bitte nicht böse, aber könntest Du zu Deinen Beiträgen nicht einen Bezug anfügen? Außerhalb Deines Kopfes ist es einfach extrem schwierig, Deinen Gedanken zu folgen. So kann ich zum Beispiel die Legung zu dem Baum einfach nicht finden. Man weiß deshalb auch nicht immer so genau, wer da nun zu was angesprochen werden soll.:unsure:

Dann mache Du es mal jetzt - zeigs mir - wenn Du so einen merkwürdigen Kommi von Dir gibst - dann beweise mir - wie Dein Kopf funktioniert. Ferner gebe ich in puncto Gesundheit keine Deutungen her -
 
Merlin - konstruktive Kritik - dafür bin ich sehr empfänglich - aber nicht für Kritik die mich versucht zu manipulieren - mich zu erniedrigen ohne dass man Deine Kritik überhaupt nachvollziehen kann - weil Du vielleicht etwas mehr Kopf einschalten solltest und erklären sollen könntest - WAS Du überhaupt damit sagen willst. Sei mir jetzt auch nicht böse - aber Du solltest zumindest mal eine Deutung einfliessen lassen, die ich vielleicht ausnahmsweise jetzt nicht machte - ich habe evtl. auch meine Gründe dafür - ich kann mit der Situation in der Banginis sich befindet weniger anfangen - weil die Beziehung aus zu sein scheint "erst einmal" - BESSER?
 
Ferner biete Du doch mal Legungen an - bis auf DEINE MEINUNG habe ich in keinem Thread mal was finden können.

Tipp: Mache es besser ;-)
 
So und damit ist der Thread geschlossen................wenn man nur kritisiert wird für die Mühe die man sich macht - kann ich es besser lassen - schönen Tag noch
 
Werbung:
Liebe Gemmini,

sei mir bitte nicht böse, aber könntest Du zu Deinen Beiträgen nicht einen Bezug anfügen? Außerhalb Deines Kopfes ist es einfach extrem schwierig, Deinen Gedanken zu folgen. So kann ich zum Beispiel die Legung zu dem Baum einfach nicht finden. Man weiß deshalb auch nicht immer so genau, wer da nun zu was angesprochen werden soll.:unsure:


Merlin

habs mir nochmal durchgelesen - wenn Du intensiv die ganzen Seiten verfolgt hättest - müsstest Du erkannt haben, dass ich mich bemühe es so übersichtlich nacheinander wie möglich zu machen. Ich gab immer oben den Namen mit der Frage an und wenn jemand zwischendurch kommentiert mache ich immer bei der besagten Person weiter.................dies dazu...............aber Du hast Dich die ganze Zeit nie eingegeben hier - Du hättest auch fragen können - statt mir hier Vorwürfe zu machen. Ich mache es grundsätzlich nach meinem Schema - und urigerweise hat jeder ausser Dir - der mich hier um eine Legung bat verstanden. Aber wenn ich mich jetzt hier statt normal gefragt zu werden - ärgern muss - habe ich keinen Bock mehr - Du machst das aber öfter - dass Du nur kritisierst. Vorschlag zur Güte: Mache Du es besser - nochmal
 
Zurück
Oben