9er - Legungen weiter üben.........

Vergangenheit: Jemand hat Deine Gefühle erweckt und Du schienst Glücksmomente gehabt zu haben

Gegenwart: Du vermisst etwas sehr - alles dauert Dir viel zu lange - Du fühlst Dich derzeit hin- und hergerissen

ZukunftsTENDENZ: die Wolken sind bei mir umgedreht..................scheint so als ob es im Moment noch neblig ist - aber die Tendenzen des Kartenblatts sagen - dass Du Dein Beziehungsglück finden wirst.............Wolken - nunja - im Frühling scheint wieder mehr die Sonne bekanntlich - vielleicht ist das eine Art Zeitansage...................
Halli Hallo Gemmini,

es ist schon wieder einige Zeit vergangen :)) also würd ich sagen Zeit für Feedback :) du hattest ja richtig erfasst dass ich sehr ungeduldig bin ;-) du hattest auch mal vom Tal der Tränen gsprochen...das sich aber wieder verzieht :-D....also das Tal der Tränen hab ich glaub ich überwunden. wir hatten zwischenzeitlich sehr wenig kontakt. Ich habe mich nich mehr bei mir gemeldet...und er hatte nur noch 1mal in der Woche angerufen. Seit Ende Februar sind wir nun aber wieder beinahe täglich in Kontakt. Ich fühle immer noch sehr viel für ihn und hoffe dass daraus eine Beziehung steht :) Ich hoffe mein Feedback hilft dir weiter. Solltest du noch Zeit und Lust haben würd ich mich sehr freuen wenn du nochmal einen Blick auf mein Liebesleben werfen würdest. Biiiiiiiitte :) :-D

Bezüglich der Familie...da werden bald Gespräche folgen :). Glg Lilli
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben