Mal so eine Idee

Hallo zusammen, Threads zum Lernen sind ja immer eine gute Idee, ich komme nur schon etwas durcheinander :D

Ich denke der Thread von terrene wird nun ja auch weitergeführt, dann gibt es noch deinen @Laguz für 3er Legungen - das ist für mich alles ein bisschen "zerrissen".. mir wäre da ehrlich gesagt nur ein Thread lieber :)
Wäre nett gewesen, wenn Du mir das erklärt hättest richtig, damit kein Mißverständnis in mir vorher entstehen musste. Danke
 
Werbung:
Wäre nett gewesen, wenn Du mir das erklärt hättest richtig, damit kein Mißverständnis in mir vorher entstehen musste. Danke
Terrene's Lesezirkel war in den letzten Tagen auch wieder aktiv oben in der Liste der Threads. Ich konnte ja auch nicht wissen, dass das ein Missverständnis auslöst, aber ist doch nix passiert.
 
Werbung:
Terrene's Lesezirkel war in den letzten Tagen auch wieder aktiv oben in der Liste der Threads. Ich konnte ja auch nicht wissen, dass das ein Missverständnis auslöst, aber ist doch nix passiert.
naja habe direkt nachdem ich das las einen aufgemacht. Dann habe ich erst mal geforscht. Ich bin nicht so oft hier drin muss sehr viel arbeiten. Bin jetzt vom Büro mal drin weil es heute ruhiger ist. Deshalb habe ich nichts davon gewusst. Egal ist passiert
 
Zurück
Oben