9-er Legung über die Liebe

Peppermint

Neues Mitglied
Registriert
20. Mai 2008
Beiträge
21
Ort
zwischen Nord- u. Südpol
Ich habe für mich selber ein 9-er Blatt ausgelegt, in dieser Reihenfolge

1,2,3
4,5,6
7,8,9 ohne Signi

Meine Frage ist zu einem Herren, mit dem ich bisher nur in Mailkontakt bin, ob ich da das große Glück finde, naja die Sense und die Rute gefallen mir ganz und gar nicht, aber vielleicht deutet ihr das ja anders. Bin im Kartenlegen noch nicht so sicher und für sich selber deuten, ist ja so eine Sache.

Wäre schön, wenn sich jemand damit befassen würde und ein paar Kommentare dazu schreiben könnt.

Hier die Karten:





Bin gespannt auf eure Interpretationen.

lg peppermint
 
Werbung:
Ich habe für mich selber ein 9-er Blatt ausgelegt, in dieser Reihenfolge

1,2,3
4,5,6
7,8,9 ohne Signi

Meine Frage ist zu einem Herren, mit dem ich bisher nur in Mailkontakt bin, ob ich da das große Glück finde, naja die Sense und die Rute gefallen mir ganz und gar nicht, aber vielleicht deutet ihr das ja anders. Bin im Kartenlegen noch nicht so sicher und für sich selber deuten, ist ja so eine Sache.

Wäre schön, wenn sich jemand damit befassen würde und ein paar Kommentare dazu schreiben könnt.

Hier die Karten:





Bin gespannt auf eure Interpretationen.

lg peppermint


Irgendwas is da faul...sicher dass du mit nem Typen schreibst?
 
Irgendwas is da faul...sicher dass du mit nem Typen schreibst?

Ich denke schon, dass sie mit einem Mann schreibt... (19+9=28=Herr und 17+11=28=Herr):rolleyes: Aber ich denke, dass aus dieser Mailbekanntschaft (27+25) nichts ernsthaftes entstehen wird (25 in Haus 8=33) und er sich wieder zurückziehen wird (19+27+25). Es wird sich herauskristallisieren, dass eure Verbindung zueinander freundschaftlicher Art bleibt (16 in 2=18).

LG Aiene
 
Ich denke schon, dass sie mit einem Mann schreibt... (19+9=28=Herr):rolleyes: Aber ich denke, dass aus dieser Mailbekanntschaft (27+25) nichts ernsthaftes entstehen wird (25 in Haus 8=33) und er sich wieder zurückziehen wird (19+27+25). Es wird sich herauskristallisieren, dass eure Verbindung zueinander freundschaftlicher Art bleibt (16 in 2=18).

LG Aiene

Na dann :D
 
Werbung:
Liebe nixxxe,

siehst du darin etwas anderes?

LG Aiene

Das mit der Frau war nur so ein Gefühl...das hat bei mir ja oft nichts zu sagen :D aber ich tendier zu nem Total-Kontakt-Abbruch. Sehe keine Freundschaft...

Seh ein plötliches Ende des Mailverkehrs. Sorry aber da bleib ich stur :)
 
Zurück
Oben