Vorstellungsgespräch 9-er

@NinchenFinchen - man KÖNNTE die Schräge Fische - Klee und Störche auch so deuten, dass das Glück Änderungen - in dem Falle positive Veränderungen in den Finanzen gibt. ;-) wünsche Dir auch von Herzen megaviel Glück und in dem Fall wünsche ich mir dass mein Bauchgefühl obendrein mir Recht gibt - aber nicht damit ich Recht habe sondern weil es in diesem Fall was Gutes für Dich ist. Umgekehrt bin ich ehrlich irre ich mich viel lieber. (y)
 
Werbung:
Ich danke dir.
Am Telefon war die Frau schon sehr nett und locker. Sie hat mir 2 Fragen gestellt und hat fast vergessen das Sie mir noch ein Termin zu einem Vorstellungsgespräch geben wollte. ;)

Bin gespannt was du im Nachhinein berichten wirst.. :) meine spärliche Deutung galt mal nur dem Termin selbst, über das endgültige Ergebnis, ob es etwas wird oder nicht, da bin ich zu feige und traue mich nicht drüber.
 
so ich versuche mich daran einmal; also es wird dir positiven schwung geben würde ich meinen. vögel und blumen sind gut, du wirst ein klein wenig nervös sein, es kommt zu einem kurzem treffen mit einer männlichen person. das kleine glück liegt dabei tät ich sagen wollen :) und die 3e reihe bedeutet hierzu, dass es eine feste und auch beständige veränderung in dem berufsleben geben wird.

ich find das blatt gut ;) viel glück also!!
Ich danke dir!
Also würdest du die männliche Person gar nicht meinen das ich das bin?[/QUOTE]

ehm...bist du männlich?
 
Liebe @NinchenFinchen,

ich wollte Dir zum Thema noch eine Eulen Weisheit schenken.

Die weise Eule sagt: Arbeite in der unsichtbaren Welt mindestens so intensiv, wie in der sichtbaren.

Die unsichtbaren Welten berühren ja auch Dein Innerstes und vielleicht ist es für Dich wichtig, auch vom Herzen her zu hinterfragen, was Du am liebsten machen würdest. ;)

Vielleicht will ja Dein Herz gerne etwas anderes arbeiten, als Du jetzt gerade für Geld machen willst. Frage Dein weises Herz.:sneaky:
 
Das ist immer so eine Sache mit dem Storch. Der Storch zeigt einen Wandel an, er ist als Karte ja erstmal neutral zu werten. Der Wandel liegt allerdings am Ende der Kartenreihe. Fische, Klee, HM - das alles unterliegt der Veränderung, denn der Storch hat diese Karten im Schlepptau. Wohin es sich wandelt, würden die Karten nach dem Storch anzeigen. Der Storch selbst geht über die Blumen ins Buch. Das Thema Veränderung ist also zu Besuch im Haus des Nichtwissens, des Unbekannten und all dessen wofür die Zeit noch nicht reif ist. Angelehnt an die Frage würde ich sagen, dass es vielleicht noch eine Weile dauert, bis Du den richtigen Job gefunden hast. Du selbst könntest mit dem Gespräch nicht so ganz zufrieden sein.
Vielleicht ist dieser Job aber auch der Beginn einer Veränderung, die jetzt noch nicht zu erkennen ist. Denn über die Skatkarten würde ich vermuten, dass das Hauptthema nicht der Job ist, sondern eher im emotionalen Bereich einer Beziehung zu finden ist.
Meine Erfahrung ist, dass die Karten doch sehr eigenwillig unterwegs sind, was jetzt das wirkliche Thema betrifft - egal welche Frage man meint gestellt zu haben. Sie beantworten meist das, was wirklich dahinter steckt, denn meiner Meinung nach sind die wenigstens derartig geübt, wirklich alles andere ausblenden zu können.
Tja und der Sarg. Er zeigt immer ein natürliches Ende einer Sache an (die Sense z.B. steht für ein selbst herbeigeführtes Ende) und somit ja zwangsläufig auch den Beginn von etwas Neuem. Aber dieses loslassen und neu beginnen ist immer mit Kummer und Leid verbunden - und zwar vorher und/oder während dessen. Erst tut es weh, dann fängt man neu an.
LG Sky
 
Das ist immer so eine Sache mit dem Storch. Der Storch zeigt einen Wandel an, er ist als Karte ja erstmal neutral zu werten. Der Wandel liegt allerdings am Ende der Kartenreihe. Fische, Klee, HM - das alles unterliegt der Veränderung, denn der Storch hat diese Karten im Schlepptau. Wohin es sich wandelt, würden die Karten nach dem Storch anzeigen. Der Storch selbst geht über die Blumen ins Buch. Das Thema Veränderung ist also zu Besuch im Haus des Nichtwissens, des Unbekannten und all dessen wofür die Zeit noch nicht reif ist. Angelehnt an die Frage würde ich sagen, dass es vielleicht noch eine Weile dauert, bis Du den richtigen Job gefunden hast. Du selbst könntest mit dem Gespräch nicht so ganz zufrieden sein.
Vielleicht ist dieser Job aber auch der Beginn einer Veränderung, die jetzt noch nicht zu erkennen ist. Denn über die Skatkarten würde ich vermuten, dass das Hauptthema nicht der Job ist, sondern eher im emotionalen Bereich einer Beziehung zu finden ist.
Meine Erfahrung ist, dass die Karten doch sehr eigenwillig unterwegs sind, was jetzt das wirkliche Thema betrifft - egal welche Frage man meint gestellt zu haben. Sie beantworten meist das, was wirklich dahinter steckt, denn meiner Meinung nach sind die wenigstens derartig geübt, wirklich alles andere ausblenden zu können.
Tja und der Sarg. Er zeigt immer ein natürliches Ende einer Sache an (die Sense z.B. steht für ein selbst herbeigeführtes Ende) und somit ja zwangsläufig auch den Beginn von etwas Neuem. Aber dieses loslassen und neu beginnen ist immer mit Kummer und Leid verbunden - und zwar vorher und/oder während dessen. Erst tut es weh, dann fängt man neu an.
LG Sky
ICh Danke Dir für deine ausführliche Bedeutung. Ja ich hoffe mal das endlich etwas beendet wird. Ich kann von mir aus sagen ich will eine Veränderung. Ich will das etwas beendet wird. Ich will mich von mein alten Leben verabschieden. Ich sehe den Sarg für mich das es endlich weiter geht und ich mich endlich von dem alten verabschieden kann. :)
 
ICh Danke Dir für deine ausführliche Bedeutung. Ja ich hoffe mal das endlich etwas beendet wird. Ich kann von mir aus sagen ich will eine Veränderung. Ich will das etwas beendet wird. Ich will mich von mein alten Leben verabschieden. Ich sehe den Sarg für mich das es endlich weiter geht und ich mich endlich von dem alten verabschieden kann. :)
Darf man fragen, wann der Vorstellungstermin ist?
 
Werbung:
@Meisterengel danke das du mir noch eine Tarot Karte gezogen hast. Ich hab mir mal die Bedeutung durch gelesen.
Hier steht wenn man die Karte zum Thema Beruf zieht, das man in einem Angestelltenverhältnis arbeitet dennoch einen großen Handlungsspielraum im Bezug auf selbstständiges Arbeiten hat.
Würde definitiv zutreffen bei dem Job.
 
Zurück
Oben