Vorstellungsgespräch 9-er

Werbung:
Werbung:
Hallo ihr lieben,
endlich ist es soweit und ich kann euch die freudige Nachricht mitteilen das ich endlich nach einem langen Weg mein Arbeitsvertrag gestern unterschrieben habe. Ich hatte in der Vergangenheit irgendwann mal ein 9-er Blatt hier reingestellt und um wissen warum es beruflich in Moment einfach nicht voran geht. Ich kann mich noch daran erinnern das es hieß das eine Frau die in der Firma arbeitet sich Zeit lässt. Ja, so war es auch. Ich bekam fast 2 Monate nichts von denen zuhören. Zwischenzeitlich habe ich da angerufen und ich wurde am Telefon vertröstet das ich Geduld haben sollte es dauert nun mal so lange. Paar Wochen später war ich richtig genervt. Kein Anruf, keine E-Mail von wegen e dauert noch oder der Stand der Dinge ist in Moment so und so... also... überlegte ich mir was ich machen soll und beschloss spontan dahin zu fahren und die sollten mir doch mal bitte persönlich erklären was denn los ist. Gesagt getan.. zuerst würde ich wieder vertröstet. Als ich dann sagte das es Fürbitte mich Wahnsinnig schwierig ist in dieser Unklarheit weiter zu leben obwohl ich diese Arbeit so gerne machen würde hatte die Dame doch Einsicht und siehe da auf einmal hätte sie ein Kind für mich.
Alles ging rasend schnell. Vorstellung bei der Mutter, Vorstellung bei dem Schüler und Lehrer und Zack gestern Vertrag unterschrieben. Ich bedanke mich noch einmal bei allen die mir geholfen haben meine Kartenbilder zu deuten. Danke! Lieben Gruß an alle
 
Zurück
Oben