9-er Legung über die Liebe

Das mit der Frau war nur so ein Gefühl...das hat bei mir ja oft nichts zu sagen :D aber ich tendier zu nem Total-Kontakt-Abbruch. Sehe keine Freundschaft...

Seh ein plötliches Ende des Mailverkehrs. Sorry aber da bleib ich stur :)

Ich seh auch keine Freundschaft! Ich sagte, dass sich herauskristallieren wird, dass die Verbindung freundschaftlicher ART bleibt und übersetzt soll das heißen: Ich sehe keine Liebe, keine Beziehung und keinen Sex... ergo die Verbindung bleibt "freundschaftlicher" Art.
 
Werbung:
Ich seh auch keine Freundschaft! Ich sagte, dass sich herauskristallieren wird, dass die Verbindung freundschaftlicher ART bleibt und übersetzt soll das heißen: Ich sehe keine Liebe, keine Beziehung und keinen Sex... ergo die Verbindung bleibt "freundschaftlicher" Art.

Aso

Liebe Grüße
Nixxxe

PS:Die 9er sind mir oft ein Rätsel...
 
ich denke auch, es ist so eine art "ausschau" halten (09 19) per mail und das es schon bald weniger wird und die klärung daüber das nichts weiter draus wird. wenn ich mal versuche wie spacy es oft tut (versteckte QS), dann könnte es sich in eine freundschaftlicher art weiterentwickeln bzw verändern
09+16= 25 und 09+02= 11 und 16+02= 18

wobei ich auch denke das der regelmäßige kontakt weniger wird

lg jessy
 
ich denke auch, es ist so eine art "ausschau" halten (09 19) per mail und das es schon bald weniger wird und die klärung daüber das nichts weiter draus wird. wenn ich mal versuche wie spacy es oft tut (versteckte QS), dann könnte es sich in eine freundschaftlicher art weiterentwickeln bzw verändern
09+16= 25 und 09+02= 11 und 16+02= 18

wobei ich auch denke das der regelmäßige kontakt weniger wird

lg jessy

vorab kann ich nur sagen, dass noch kein treffen stattgefunden hat, eben wie du sagst "ausschau" halten, ob man sich sympathisch ist, wird sich herausstellen, ich weiss nur, dass er beruflich sehr viel unterwegs ist, aber wenn's keine ernste partnerschaft wird, dann möchte ich auch keinen freundschaftlichen kontakt. halbe sachen mag ich nicht.
 
vorab kann ich nur sagen, dass noch kein treffen stattgefunden hat, eben wie du sagst "ausschau" halten, ob man sich sympathisch ist, wird sich herausstellen, ich weiss nur, dass er beruflich sehr viel unterwegs ist, aber wenn's keine ernste partnerschaft wird, dann möchte ich auch keinen freundschaftlichen kontakt. halbe sachen mag ich nicht.

hui, dann bist du aber ziemlich einsam, wenn du keine freunde hast?

was ist denn gegen eine freundschaft einzuwenden? meine erfahrung zeigt, dass die liebe kommt und geht - freunde jedoch bleiben....

gruss
spacy
 
Der Mann ist in einer Partnerschaft und sucht sich woanders ein paar nette Stunden. Die Frau/Freundin wirds checken und dann ist Schluß mit der Mailerei.
Aber tröst dich. Wer weiß ob der überhaupt dein Typ wäre.
 
Der Mann ist in einer Partnerschaft und sucht sich woanders ein paar nette Stunden. Die Frau/Freundin wirds checken und dann ist Schluß mit der Mailerei.
Aber tröst dich. Wer weiß ob der überhaupt dein Typ wäre.

das sehe ich genauso, denn blumen rösselt ring..ring rösselt klee....
der ist einer partnerschaft....
er wird den kontakt wohl auch plötzlich abbrechen (oder aber du).....
sorry, aber das hat keine zukunft...
gruss
spacy
 
Werbung:
Hallo peppermint,

schließe mich aiene in ihrer deutung an, seh’s genauso.
Es kann zwar durchaus zu einem plötzlichen vorschlag eines treffens kommen, aber genauso schnell liegt auch wieder der rückzug drinnen.
Generell gesehen … mit 16 17 25 auch der dezenten hinweis, mal deine sichtweise in punkto beziehung zu verändern und in diesem bereich auch einiges für dich hinterfragen, so auf die schnelle, wie du dir das erhoffst wird das leider nichts, manch beziehung reift durchaus über eine freundschaftliche schiene.
Geht bei dir aber auch darum, alte verletzungen auszuheilen und auch deine mauern um dich herum zu lockern, deine dir selbst auferlegten richtlinien, strukturen und vorstellungen, es läuft nicht immer alles so nach plan ;)

Alles gute für dich
Luce8
 
Zurück
Oben