wie gehts es seinerseits aus weiter? würde mal da jemand kurz drauf gucken? vielen lieben dank!

@Uranie wielange hält bei mir diese unruhige phase denn noch an? ich versuche wieder normal zu sein aber ich hab momentan eine unzufriedene phase. ich kome halt damit eher weniger zurecht,dass es menschen gibt die mit dme finger schnippsen und viele sbekommen,was sie wollen. andre dagegen kriegens nicht mal mit bitten hin und das stört mich ich kann einfach nicht zufrieden sein ist erst seit paar tagen. ich verscuhe da wieder reinzukommen..
 
Werbung:
Für mich sieht dieser Herr und dieses Blatt aber doch deutlich besser aus. Beide Perso
nenkarten liegen im Blatt - dazwischen die Sehnsucht auf dem Klee - die man in die Realität
(Baum) bringen und verwurzeln möchte.

Er hat Gefühle für dich und du auch für ihn - Dame auf 3 ergibt den Mond und spricht
da für mich auch für die Seele und Seelenebene.

Ich glaube auch, dass er zuverlässig und aufrichtig ist - Mond auf Haus ergibt das Kreuz -
und da würde ich auch Fähigkeit zur Treue und Beständigkeit sagen. Herz auf 5 ergibt die
Dame - du hast es ihm aus meiner Sicht schon angetan.

Was ihm wohl ein bissel Sorgen macht....ist, dass er nicht so recht weiss, wie mit deinem
inneren Stress umzugehen- der dich innerlich so unruhig macht (Ruten unter dir - was die
Störche ergibt). Vllt empfindet er dich als schnell wandelbar - von einer Minute auf die andere.

Für mich wird er Kontakt mit dir halten und auch ein Treffen wollen. Park auf 7 ergibt den
Brief als Kontaktkarte und Blumen auf 9 den Hund für Treue und Ausdauer.

Er wird sich um dich bemühen - von dir wie magisch angezogen fühlen und engagiert am
Ball bleiben - mit der QS der Ruten - und du wirst wieder ordentlich mit dir selbst und deinem
mangelnden Sellbstwertgefühl (Bücher auf 8) in den Clinch gehen.

Herr auf 1 ergibt die Dame - diesmal hast du in ihm wohl einen exaten Spiegel für dich
bekommen, der dich selbst weiterbringt - wenn du es denn zulässt und bereit bist, das
auch zu erkennen. :).

liebe @Uranie , drauf muß ich nochmal zückkommen auf den letzten absatz herr auf 1. also es werden treffen kommen. ja scheinbar hab ich es ihm angetan er mir ja auch. nur wieso braucht er solange bis er sich mal treffen will? also es ist auch die nächsten monate kein ende zu erkennen? das beruhigt mich :)
 
liebe @Uranie , drauf muß ich nochmal zückkommen auf den letzten absatz herr auf 1. also es werden treffen kommen. ja scheinbar hab ich es ihm angetan er mir ja auch. nur wieso braucht er solange bis er sich mal treffen will? also es ist auch die nächsten monate kein ende zu erkennen? das beruhigt mich :)

Die letzte Karte der 9er sind die Blumen - die für mich für ein Treffen stehen - und die
Blumen auf 9 ergeben verdeckt den Hund , der für mich für Treue und Ausdauer steht.

Die QS der Ruten stehen für mich für Energie und Klärung und Reibung miteinander....
jeder hat in dem Ganzen ja sein eigenes Problem mit Selbstwertgefühl....das wird also
nicht immer geschmeidig verlaufen - wohl auch schon mal hakeln. ;)
 
Die letzte Karte der 9er sind die Blumen - die für mich für ein Treffen stehen - und die
Blumen auf 9 ergeben verdeckt den Hund , der für mich für Treue und Ausdauer steht.

Die QS der Ruten stehen für mich für Energie und Klärung und Reibung miteinander....
jeder hat in dem Ganzen ja sein eigenes Problem mit Selbstwertgefühl....das wird also
nicht immer geschmeidig verlaufen - wohl auch schon mal hakeln. ;)
na gut, danke. :) wie ich lese und mich nicht täusche wird es so bleiben. er hat eh wieder geschrieben eben. dann gibts wohl zukünftig ein miteinander oder? naja wir hackeln öfters also ich halt mit ihm. er ist ja auch die ruhige seite von uns beiden. er kommt zwar dann plötzlich wieder mit etwas daher *fluuup* und teilweise zieht er sich dann wieder zurück..teilweise glaube ich bevor er etwas macht und herkommt braucht er dafür 10 jahre anlaufzeit so kommt es mir vor. er braucht extrem lange. dafür hat nicht jeder verständniss. er wirkt teilweise richtig naiv, unreif eher nicht aber er ist so sanft in seiner art und redensart,dass er ganz wahnsinnig naiv und unreif manchmal wirkt, was mich irgendwie anspricht hehe:p aber er denkt auch viel über etwas nach. ich war vor vielen jahren auch so naiv und kindlich irgendwie. und dann scheint er wieder über vieles bescheid zu wissen. da kommen phasen da denk ich oft "wow....der kann ja wenn er will"
 
Die letzte Karte der 9er sind die Blumen - die für mich für ein Treffen stehen - und die
Blumen auf 9 ergeben verdeckt den Hund , der für mich für Treue und Ausdauer steht.

Die QS der Ruten stehen für mich für Energie und Klärung und Reibung miteinander....
jeder hat in dem Ganzen ja sein eigenes Problem mit Selbstwertgefühl....das wird also
nicht immer geschmeidig verlaufen - wohl auch schon mal hakeln. ;)

mit häuser kann ich nciht so aber ich versuche es, du hats gesagt der mann gefällt dir schonmal viel besser als der erste. was mich auch freu. bei dem erste der hat sich zu sehr auf dominante art&weise von mir immer wieder zurückgezogen. der hatte mehr die harte art vom charakter her,der zweite hat ein sehr weiches wesen. und da beide im kartenbild der 9-erlegung sind führt es daraufhin,dass da wohl was ist zwischen uns. also ausdauer hat er eine wahnsinnige was den kontakt betrifft.

er läßt sich ewig zeit,dass ich oft wie du gedeutet hast schon mit den ruten die geduld verliere. und da er sich immer wieder von selbst meldet und doch dranbleibt an mir ist es so,dass es wohl sinn ergibt,dass wir beide im kartenbild liegen...ich kann nicht oft´ne neuner legung machen für mich, aber diese legungen haben geklappt. und du meintest er hat gefühle für mich das freut mich, die habe ich für ihn auch er fasziniert mich ja genauso. nur ist er in dem alter mit dem ich mit 20 gewesen bin von der dauer des brauchens her also er braucht lange, er denkt 100x vorher nach,bevor er was "macht"
 
ich hab erst gerade kapiert, dass du @Uranie die bist die hier so oft richtig liegt. von dem her muß ich mir keinerlei sorgen machen,dass du nicht recht hättets bei der deutung wegen ihm. du hast ihn und die ganze situation ohnehin komplett richtig gedeutet. dann kann ich mich ja zurücklehnen, und danke nochmal an alle andren,die sich dieser legung als interesse gezeigt haben und geholfen haben:love:
 
Die letzte Karte der 9er sind die Blumen - die für mich für ein Treffen stehen - und die
Blumen auf 9 ergeben verdeckt den Hund , der für mich für Treue und Ausdauer steht.

Die QS der Ruten stehen für mich für Energie und Klärung und Reibung miteinander....
jeder hat in dem Ganzen ja sein eigenes Problem mit Selbstwertgefühl....das wird also
nicht immer geschmeidig verlaufen - wohl auch schon mal hakeln. ;)

@Uranie ich hab noch eine frage wenn du wieder da bist. Wielang bin ich noch in dieser sehr leicht reizbaren phase? Fühl mich auch momentan emotional sehr,sehr schwach als hätt mir hensnd die seele aus'm leib gerissen. Wegen jedem sch...... könnt ich heulen is sehr unangenehm sich so zu fühlen? Einmal eher aggessiv dann wieder über sensibel ich kenn mich so gar nicht. Versuch mich zusammenzureissen..
 
@Uranie ich hab noch eine frage wenn du wieder da bist. Wielang bin ich noch in dieser sehr leicht reizbaren phase? Fühl mich auch momentan emotional sehr,sehr schwach als hätt mir hensnd die seele aus'm leib gerissen. Wegen jedem sch...... könnt ich heulen is sehr unangenehm sich so zu fühlen? Einmal eher aggessiv dann wieder über sensibel ich kenn mich so gar nicht. Versuch mich zusammenzureissen..

Das ist nicht wirklich von rein von Aussen abhängig.....das hat auch mit dir selbst zu tun und wie
du damit umgehst.

Genau wie bei Aufräumarbeiten - z.B. im Keller - je nachdem wieviel Sperrmüll da abgestellt wurde - dementsprechend dauert es auch.

Aber trotzdem wird es ja im mittendrin dann schon leichter - weil der Keller ja immer leerer
wird - und man sich immer besser bewegen kann beim Aufräumen vom Rest.

Lasse es so zu - wie du es zulassen kannst - aber konzentriere und fokussiere dich da nicht
zu sehr drauf....warte nicht auf das Nächste was kommt...fahre keine schwarzen Filme-
stelle dir dich in etwas Positivem vor- so wie und wo du sein willst.

Nutze deine starke Skorpion-Pluto-Gedankenkraft für etwas Positives....Energie folgt der
Aufmerksamkeit - sich auf das Schlimme zu konzentrieren - sorgt dafür - das es mehr
wird.

Ich hatte mal ein Ekzem auf dem Schienenbein....jeden Morgen ging mein erster Blick dahin
und auch mehrmals täglich ....immer mit dem Gedanken....mein Gott das wird ja immer
schlimmer. Und das wurde es auch. Bis ich das ewige Hingucken sein gelassen habe - dann
hat sogar ein simples Hausmittel als Salbe zur Heilung geholfen.

Ich will auch nicht verschweigen - dass meiner blitzartigen Kehrtwende - eine klare Ansage
von meinem Mann vorausging- der mir laut und deutlich sagte - lass das sofort sein -
willst du dich damit ins Krankenhaus gucken ?

Also keinen Fokus auf das nicht-gut-gehen - sondern auf das - es wird besser und besser :)
 
Das ist nicht wirklich von rein von Aussen abhängig.....das hat auch mit dir selbst zu tun und wie
du damit umgehst.

Genau wie bei Aufräumarbeiten - z.B. im Keller - je nachdem wieviel Sperrmüll da abgestellt wurde - dementsprechend dauert es auch.

Aber trotzdem wird es ja im mittendrin dann schon leichter - weil der Keller ja immer leerer
wird - und man sich immer besser bewegen kann beim Aufräumen vom Rest.

Lasse es so zu - wie du es zulassen kannst - aber konzentriere und fokussiere dich da nicht
zu sehr drauf....warte nicht auf das Nächste was kommt...fahre keine schwarzen Filme-
stelle dir dich in etwas Positivem vor- so wie und wo du sein willst.

Nutze deine starke Skorpion-Pluto-Gedankenkraft für etwas Positives....Energie folgt der
Aufmerksamkeit - sich auf das Schlimme zu konzentrieren - sorgt dafür - das es mehr
wird.

Ich hatte mal ein Ekzem auf dem Schienenbein....jeden Morgen ging mein erster Blick dahin
und auch mehrmals täglich ....immer mit dem Gedanken....mein Gott das wird ja immer
schlimmer. Und das wurde es auch. Bis ich das ewige Hingucken sein gelassen habe - dann
hat sogar ein simples Hausmittel als Salbe zur Heilung geholfen.

Ich will auch nicht verschweigen - dass meiner blitzartigen Kehrtwende - eine klare Ansage
von meinem Mann vorausging- der mir laut und deutlich sagte - lass das sofort sein -
willst du dich damit ins Krankenhaus gucken ?

Also keinen Fokus auf das nicht-gut-gehen - sondern auf das - es wird besser und besser :)

naja.....ich bin momentan extrem ehrlich zu andren und sage einfach alles ich öchte da auch keine probleme mit kunden oder so bekommen. ist wirklich nicht so einfach..danke für deine vielen zeilen :* :)
 
Werbung:
@Uranie, ich weiß nciht wie ich mit mann 2 umgehen soll mit dem kartenbild. z.zeit schreib ich ihm nicht zurück,was nach 2 tagen sowas auch etwas bewirkt. er läßt sich ja nicht einsperren, er schreibt eben imme rnur. der kontakt geht dabei immer von him aus,keine frage er meldet sich ständig von alleine..

aber ich möchte,dass er zu mir kommt dazu läßt er sich allerdings nicht festlegen. muß ja schon sagen,dass du mit deiner deutung völlig recht hattest mit ihm.. aber es zieht sich so wahnsinnig in die länge mit ihm. letztes jahr hat sich das auch mal so gezogen,dann hab ich ihm auf gar nix mehr zurückgeschrieben und plötzlich stand er dann vor meiner haustüre.

er ist ziemlich unerreichbar und ich finde es gerade sehr richtig alleine schon aus meinem gefühl raus,dass ich mich nicht mehr melde. vielleicht fängt er das nachdenken an. nur braucht er nicht paar stunden um nochmal´s nachzuhacken,was denn los sei mit mir. nein.. er braucht 1 ganzen tag sprich er meldet sich am nächsten tag wieder, und fragt eben wieder was los ist..

ich stell mir das anders vor, worauf er aber nie reagiert. so wenn ich dann rein gar nix mehr schreibe und das ganze mal über 5 tage vielleicht ziehen laße und er meldet sich immer wieder und ich antworte nicht,dann zündet es bei ihm und er kommt drauf,dass ich vielleicht sauer bin...

er ließt alles was ich schreibe,nur irgendwie speichert er´s für sich im hinterkopf ab. er reagiert nicht drauf oder stellt mir keine fragen dazu. also er ist schon sehr komisch. er läßt sich eben auf nix festlegen. wenn er sagt,er kommt morgen zu mir dann am nächsten tag schreibe ich was los ist heute.. dann sagt er kommt eben nicht er läßt sich quasi zu nix zwingen..

mir kommt vor je mehr man ihn läßt, desto eher kommt er aus sich raus. ich muß ja gar nix tun ich will ihn halt verläßlich er hat auch´nen festen job,wo er verläßlich sein muß, verstehe das halt nicht...

 
Zurück
Oben