9-er Legung Wie steht er zu meiner Freundin

NinchenFinchen

Aktives Mitglied
Registriert
29. August 2017
Beiträge
206
Hallo ihr lieben,
ich bräuchte einmal eure Hilfe bei dieser Legung.
Frage war: Wie steht er zu ihr.
Dieses Blatt ist für meine Freundin die mich bat einmal diese Frage zu stellen weil sie nicht weiß wie und ob es weiter geht mit dem Herrn.
Gelegt 1,2,3,
4,5,6
7,8,9
(Mit Piatnik)



Quersummer
Meine Deutung wäre weil sich alles verzögert und kompliziert war/ist das es ein Ende gibt. Es wird positiv zwischen den beiden. Sie wird eine plötzliche Nachricht bekommen die Klarheit bringt.
Ich wäre euch sehr dankbar.
 
Werbung:
Ich denke eher, dass sie sich selbst eine Ende der Komplikationen wünscht, dieser Wunsch jedoch nicht in Erfüllung gehen wird.
 
Sense-Sterne/ Hund-Ring, aber ich muss zugeben, dass da viel Intuition reinspielt und ich völlig daneben liegen kann.
 
Da Du ja fragst, wie er zu ihr steht, würde sich das Beziehungsspiel mit den Tarotkarten gut eignen. Wenn Du magst stell gerne ein Blatt im Tarot-Forum rein. Dann schaue ich es mir an.

Ich würde Quersumme Kind so deuten, dass er das Ganze recht locker
sieht, während sie etwas naiv an die Sache rangeht.
 
Da Du ja fragst, wie er zu ihr steht, würde sich das Beziehungsspiel mit den Tarotkarten gut eignen. Wenn Du magst stell gerne ein Blatt im Tarot-Forum rein. Dann schaue ich es mir an.

Ich würde Quersumme Kind so deuten, dass er das Ganze recht locker
sieht, während sie etwas naiv an die Sache rangeht.
Das ist lieb danke! Aber ich hab keine Tarotkarten. :unsure:
 
Werbung:
Ich habe das gerade schnell gemacht, bin aber zu müde, um es in dem anderen Forum online zu stellen: In den Bild zeigt sich der Mann ein wenig als Eigenbrötler, der für sich gerade ganz viel auf die Reihe bringen muss und dabei recht egoistisch vorgeht. Es ist an ihr, sich ihm gegenüber zu öffen und ihre Erwartungshaltung auszusprechen, da sein Verhalten sie möglicherweise schon länger verletzt.

Für eine solide Beziehung mit ihm müsste sie viel Kraft aufbringen. Die Tarotkarten raten eher, den Mann ziehen zu lassen.

( Ich kann mich TOTAL irren)
 
Zurück
Oben