9-er Legung Wie steht er zu meiner Freundin

Ich habe das gerade schnell gemacht, bin aber zu müde, um es in dem anderen Forum online zu stellen: In den Bild zeigt sich der Mann ein wenig als Eigenbrötler, der für sich gerade ganz viel auf die Reihe bringen muss und dabei recht egoistisch vorgeht. Es ist an ihr, sich ihm gegenüber zu öffen und ihre Erwartungshaltung auszusprechen, da sein Verhalten sie möglicherweise schon länger verletzt.

Für eine solide Beziehung mit ihm müsste sie viel Kraft aufbringen. Die Tarotkarten raten eher, den Mann ziehen zu lassen.

( Ich kann mich TOTAL irren)
Liebe @Manuela70,
ich danke dir sehr das du zu später Stunde noch für meine Freundin gelegt und gedeutet hast. Soweit liegst du richtig. Er muss für sich noch ein paar Sachen im Leben klären. Vor paar Monaten hat sie sich geöffnet ihm gegenüber. Daraufhin sagte er das dass er ein paar Sachen noch klären muss. Jetzt sind ein paar Monate vergangen. Sie lebt ihr Leben wie es am besten für sie ist. Warum sie das jetzt wissen wollte? Ich legte ihr die Karten und heraus kam das ein Mann sich bei ihr melden würde aus der Vergangenheit und schon grübelte sie ob er das sein könnte und deswegen fragten wir die Karten wie er zu ihr steht um es besser eingrenzen zu können.
 
Werbung:
Verdeckte Karten:



Ich würde auch eher sagen, dass es mit ihm nichts wird. Das er noch anderweitig gebunden ist und dort fest hängt, das aber mit verdecckt Büchern verschweigt.
Das Kind steht für mich als QS da auch oft für ein am Ende alleine dastehen - auf jedenfall nicht tauglich - wegen der Unreife - für eine echte Beziehung. Wo ein Kind kommt - muss man "bemuttern"statt Partnerin sein zu können und einen Partner zu haben.
 
Ich würde auch eher sagen, dass es mit ihm nichts wird. Das er noch anderweitig gebunden ist und dort fest hängt, das aber mit verdecckt Büchern verschweigt.
Das Kind steht für mich als QS da auch oft für ein am Ende alleine dastehen - auf jedenfall nicht tauglich - wegen der Unreife - für eine echte Beziehung. Wo ein Kind kommt - muss man "bemuttern"statt Partnerin sein zu können und einen Partner zu haben.
Vielen Dank für deine Deutung.
 
Ich bin etwas verwundert. Die Sonne liegt in der Mitte. (Kraft, Energie, Positiv)
Reiter liegt im Platz auf dem Haus. (Bewegung, Aktivität)
Gefühlskarten sind auch dabei. Ring liegt auf Schiff. (Hoffnung, Sehnsucht) schippert raus aus dem Kartenbild?
Da alles ungewiss ist würde ich die untere Reihe so deuten das es noch etwas dauern würde (Brief auf Schlange). Sense und Sterne die Klarheit kommt plötzlich.
 
Sense und Sterne die Klarheit kommt plötzlich.

die Sense liegt auf dem sarg, der widerum die verdeckte karte von 1 ist,
hier geht es also um jemanden der beendet ist. es geht nicht weiter, es koennten Nachrichten kommen,, die aber nur mehr Klarheit hineinbringen Mir scheint es als wenn dieser Herr einfach nur nochmals viel Energie bekommt von deiner Freundin.
Es wird also ein kindliches Gedankenspiel mit Sehnsuchtstendenz bleiben, hat sie sich jemals von ihm geloest?
Wenn nicht wird es jetzt ein Stueck weiter aufgearbeitet.
Sehnsucht/Traenen koennen noch folgen, vielleicht einfach als Enttaeuschungsreaktion.

Alles Libe
flimm
 
Liebe @flimm,
vielen lieben Dank für deine Deutung. Ich hab noch eine Frage...
Deine Deutung war: Mir scheint es als wenn dieser Herr einfach nur nochmals viel Energie bekommt von deiner Freundin.
Es wird also ein kindliches Gedankenspiel mit Sehnsuchtstendenz bleiben.hat sie sich jemals von ihm geloest?
Wenn nicht wird es jetzt ein Stueck weiter aufgearbeitet.
Meintest du damit das meine Freundin hinterher sagt das sie sich abwendet oder das sie eine andere Denkweise womöglich haben wird? (Falls die beiden Kontakt haben sollten?)
 
Werbung:
Ich glaube, Filmm meint damit nur, dass Deine Freundin sich langsam der Realität stellen muss. Dazu kann auch gehören, sich zu fragen, warum sie diesem Mann so nachhhängt und sich nicht jemand Neuem zuwendet.
 
Zurück
Oben