wie gehts es seinerseits aus weiter? würde mal da jemand kurz drauf gucken? vielen lieben dank!

Werbung:
Dann kennst du doch bereits das Geheimrezept....und wenn alles nix hilft...muss eine Nummer
3 her :)
was soll das denn für ein spiegel sein für mich? gehts da um´ne lernaufgabe? weil immer wenn ich mit ihm schreibe greif ich ins leere, das is wie eine eigne fotze auf deutsch gesagt..
 
Werbung:
hallo, ich habe da mal eine brennende frage, wer will kann mal kurz drüber schauen. bitte seid so lieb..dies hab ich nicht gelegt, dies hat eine bekannte gelegt von mir, weil es nicht gut ist für sich selber zu legen. sie hat für mich gelegt wegen eines mannes, den ich im kopf habe..

wie gehts seinerseits aus innerhalb der zeit von 8 wochen weiter? (was kommt von ihm)

ausgelegt wurde;
1,2,3
4,5,6
7,8,9





wäre echt toll, wenn da jemand gucken würde ich gebe natürlich rückmeldung!

also die sache mit mann nummer eins hat sich jetzt noch gewendet, @Adler1976 , @Degna1 wir haben geschrieben und er hat mir vertrauenswürdigerweise gesagt, dass bei ihm keine beziehung funktioniert. er hat zuviel leid und schlechte erfahrungen gemacht. wir werden es wohl auf der rein körperlichen sache belaßen. ich habe ihm gesagt,dass ich genausoviel leid erfahren mußte. und ich ihn da voll und ganz verstehen tu. es ist heutzutage nicht einfach jemand ehrliches zu finden.
wir sind auf der freundschfatlichen/vertrauenwürdigen linie geblieben wo man auch was miteinander hat. also es gab klärende nachrichten@Uranie , und es war sehr harmonisch und vertraulich er hat sich da mehr oder weniger auch geöffnet. ich bin selbst momentan wie mir schon besprochen habe. grade auf der linie wo ich mich auch aus der öffentlichkeit etwas zurückziehe. weil es einfach menschen gibt immer wieder die einen blöd anreden müßen k.a. wieso. und ich eh selber momentan etwas sensibel bin neulich vor paar tagen habe ich sogar mit jemanden schon gestritten weil ich mich unfair behandelt gefühlt habe. nur fällt das den meisten menschen gar nicht auf. das ist das..was mich stört man muß halt auch sehr viel runterschlucken und einfach drüber stehen. fält mir grade nicht so einfach..
 
Zurück
Oben