Vorstellungsgespräch 9-er

@Meisterengel danke das du mir noch eine Tarot Karte gezogen hast. Ich hab mir mal die Bedeutung durch gelesen.
Hier steht wenn man die Karte zum Thema Beruf zieht, das man in einem Angestelltenverhältnis arbeitet dennoch einen großen Handlungsspielraum im Bezug auf selbstständiges Arbeiten hat.
Würde definitiv zutreffen bei dem Job.
Du hast die Karte Sarg übrigens ganz hervorragend erklärt wenn man sie aus dem anderen Blickwinkel betrachtet für den diese auch steht ;-)
 
Werbung:
34.jpg
09.jpg
12.jpg

20.jpg
02.jpg
28.jpg

35.jpg
04.jpg
17.jpg
[/QUOTE]

Liebe @NinchenFinchen,
da die Fische gleich auf der 1 liegen und auch beim Herren in den Wolken verdeckt die Fische zu erkennen sind, glaube ich fast, dass es noch nicht geklärte finanzielle Aspekte gibt, die dich eventuell nicht so zufriedenstellen.
Der Herr in den Wolken könnte auch bedeuten, dass du vielleicht nicht den nötigen Mut haben wirst oder eben nicht genug in die Aktion gehst, was die Bezahlung angehen könnte.

Die Blumen zeigen verdeckt die Ruten an. Du setzt dich schon sehr mit dem Vorstellungsgespräch auseinander, gehst also nicht ohne Überlegung in das Gespräch.

Die Eulen hier im Blatt im Haus des Schiffes, zeigt schon an, dass du etwas nervös sein wirst, aber der rat der Karten ist für mich, dass du authentisch in das Gespräch gehen sollst und dein ganzes Herzblut (nicht nur das halbe :) ) zeigen sollst, wenn es denn auch wirklich der Job deines Herzens ist.

was für ein Job ist es ? Im medizinischem Bereich oder sowas wie Öffentlichkeitsarbeit?
Du scheinst es zu mögen, mit vielen Menschen zu arbeiten, denn das Herz zeigt sich verdeckt beim Park im Haus. Zugleich sagen für mich die Karten nochmals, dass du keine Fassade von dir zeigen sollst sondern Authenzität angesagt ist.

Die Störche im Haus der Blumen zeigen verdeckt das Buch. Bist du wirklich giut genug über den Job, die Firma informiert? Horche da noch mal in dich hinein.

Du hast bei deiner Frage ja nur darauf gelegt, wie das Vorstellungsgespräch verlaufen wird. Das impliziert ja nicht unbedingt ob du den Job tatsächlich bekommen wirst oder aber dass du ihn dann danach doch noch willst. Es ging nur darum, wie das Gespräch wird.
Ich bin der Meinung, dass es kein schlechtes Gespräch werden wird -egal was danach dabei rumkommen wird. Du wirst danach auf jeden Fall klarer sehen, vielleich tso ein bisschen wie "der Groschen ist gefallen"

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird
Gehe nur mit positven Gedanken in den Termin und sage dir innerlich "es wird alles so kommen, wie es für mich gut sein wird"

Liebe Grüße
 
Hallo ihr lieben,
das Vorstellungsgespräch fand heute statt.
Es verlief wirklich gut. Eine Mündliche zusage habe ich von dem Unternehmen.
Jetzt kommt die 2. Hürde die ich meistern muss. Ein Treffen mit der Familie wo ich das Kind betreuen werde. Wenn das alles klappt geht es weiter zum Vertrag.
SUPER SUPER - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - Ich freue mich für Dich sooooooooo sehr !!!
 
Hallo ihr lieben,
das Vorstellungsgespräch fand heute statt.
Es verlief wirklich gut. Eine Mündliche zusage habe ich von dem Unternehmen.
Jetzt kommt die 2. Hürde die ich meistern muss. Ein Treffen mit der Familie wo ich das Kind betreuen werde. Wenn das alles klappt geht es weiter zum Vertrag.

Das freut mich serh für dich - herzlichen Glückwunsch :)
Jetzt wo du schreibst, dass du ein Kind betreuen sollst bekommen die Störche für mich eine ganz andere Bedeutung :)
Ist es ein Mädchen?
 
Ich weiß es noch nicht ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.
Dann macht der von @nicolina zitierten Storch noch meher Sinn - weil dieser auch für die Schwangerschaft steht und ob es ein Mädel oder nicht wird - zeigt er uns in dem Neuner noch nicht ;-) Es ist einfach faszinierend wie die Blätter sich legen. Das ist wie ein Puzzle - zumindest damit häufig vergleichbar ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben